***** 🏝️ Lando & Carlos 🏝️ *****
Die Stimmung am nächsten Morgen war ziemlich durchwachsen. Eigentlich wirkten außer ihnen nur Esteban und Pierre glücklich. Max hatte für Charles und George nur verachtende Blicke über und Alex guckte so traurig drein, dass er ihn während sie gemeinsam am Frühstückbuffet standen, erst einmal fest drücken musste.
Das konnte nachher beim Survival Training ja lustig werden. Seufzend verspeiste Lando sein Brötchen und mopste sich die Erdbeeren aus Carlos' Schüssel Obstsalat, die dieser schlussendlich in die Mitte zwischen ihnen schob, damit sie gemeinsam davon essen konnten.
Nach dem Frühstück ging es noch einmal zurück aufs Zimmer, da man ihnen mitgeteilt hatte, dass sie in Badesachen erscheinen sollten.
„Soll ich dir den Rücken eincremen?", wollte Carlos wissen und brachte ihn damit sofort zum Nicken.
„Wir könnten immer noch hierbleiben", murmelte Lando versonnen, während die Hände seines Spaniers über ihn fuhren und sanft den Sonnenschutz auftrugen.
„Das hättest du wohl gerne", konnte er seinen Freund grinsen hören, bevor ihm dieser neckend in den Nacken biss.
„Von vorne bin ich auch noch nicht eingecremt", schnurrte der Jüngere und dreht den Kopf, um sich einen Kuss zu stehlen.
„Wie viel Zeit haben wir noch?"
„Fünfzehn Minuten."
„Dann sollte ich dich wohl wirklich besser überall eincremen", ließ Carlos ihn wissen, bevor er ihn schwungvoll auf das Bett beförderte.
„Ihr seid zu spät", muffelte Max missmutig.
„Fünf Minuten, verklag uns doch", grinste Lando.
Eigentlich hätten sie es pünktlich geschafft aber da war dann ja noch der Fakt gewesen, dass sie nicht fertig eingecremt waren. Carlos machte die Sonne hier ja nicht so viel aus, aber seine eigene britische Haut zeigte nach einem Tag hier schon deutliche Rotfärbungen.
„Ich musste mich noch eincremen", teilte er deshalb auch erst einmal mit.
„Ist klar", schnaufte Max, „Wir haben das Zimmer neben euch, falls du es vergessen haben solltest und nach eincremen hörte sich das ganz bestimmt nicht an."
„Du bist ja nur neidisch", konnte es sich der kleine Brite nicht verkneifen zu stänkern, ging aber vorsichtshalber hinter seinem Spanier in Deckung.
***** 🏝️ Lando / Pierre / Max / George 🏝️ *****
„Okay, dann sind jetzt wohl alle da. Hervorragend. Ich bin Olaf und ich werde euch zusammen mit meiner Kollegin alles beibringen, das ihr wissen müsst, um die nächsten 10 Tage außerhalb der Zivilisation zu überleben", unterbrach ein Hüne von Mann sie und wirkte mal so gar nicht, als würde er in dieses Inselparadies passen.
Skeptisch zog Lando auf Grund dessen auch seine Augenbrauen in die Höhe, während sie alle den Ausführungen des blonden Riesen lauschten.
„Ihr lernt in den nächsten beiden Tagen alles über das Fischen mit Speer und Angel, wie ihr die gefangenen Fische ausnehmt und...", weiter kam Olaf nicht.
Der Jüngste der Gruppe wurde kreidebleich und gab ein Würgegeräusch von sich.
„Och nö! Ich hasse Fisch!"
Das lockerte zumindest die Stimmung.
„Keine Sorge, wir versorgen euch täglich mit frischem Wasser und einigen Konserven, davon ab, gibt es auch genügend essbare Früchte auf der Insel, die zum Verzehr geeignet sind. Die lernt ihr auch noch kennen, genauso wie den gefangenen Fisch zuzubereiten und vor allem wie man dafür Feuer macht."
DU LIEST GERADE
Survival Adventures
FanficEine Insel, acht Bewohner und nur das Nötigste zum Überleben. Survival Urlaub Deluxe. Mitten im Pazifik, mitten im Nirgendwo. Zehn Tage, um alle Differenzen zu beseitigen und vielleicht mit dem was war abzuschließen und neu anzufangen. Zehn Tage, um...