28.02.2025
Hallo liebes Tagebuch,
ich melde mich mal wieder. Es sind wirklich verrückte Dinge passiert.
Barış und ich haben seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr. Semih und ich schreiben ab und zu und haben ein gutes Verhältnis.
Ich bin immer noch arbeitslos und auf der Suche nach etwas Neuem.
Cenk und Elif planen, in die Türkei zu ziehen. Das bedeutet, dass ich dann alleine in Deutschland wohnen würde – der Gedanke macht mir schon Angst.
Ich bin seit drei Wochen überfällig, was für mich untypisch ist.
Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Elif, meine einzige wirkliche Freundin, habe ich nichts erzählt.
Ich vermisse ihn einfach so sehr, auch wenn ich versuche, darüber hinwegzukommen – es klappt einfach nicht.
Jeden Tag, wenn ich Social Media öffne, kommen neue Gerüchte über ihn und irgendwelche Frauen auf.
Falls es etwas Neues gibt, schreibe ich dir.
Deine Cansu
-
30.12.2025
Hallo liebes Tagebuch,
ich habe es getan. Ich habe meine Tochter zur Welt gebracht.
Elif und Cenk haben erst davon erfahren, als ich wegen der Geburt ins Krankenhaus musste.
Ich hatte einen Termin in der Abtreibungsklinik gemacht, aber ich habe mich kurzfristig entschieden, das Kind zu behalten.
Barış weiß noch gar nichts von seinem Glück. Die Kleine hat seine Augen.
Deine Cansu
-
15.01.2027
Hallo liebes Tagebuch,
es sind zwei Jahre vergangen, seitdem ich dir geschrieben habe. Heute ist mein Geburtstag, und ich bin 21 geworden. Ich werde den Tag höchstwahrscheinlich alleine mit der Kleinen verbringen.
Elif und Cenk sind in die Türkei gezogen und haben sich dort ein Leben aufgebaut. Nichts Neues bei den beiden; sie pendeln immer mal zwischen Deutschland und der Türkei.
Ich bin ebenfalls mitgegangen, allerdings aus einem anderen Grund. Ich wollte mit Deutschland abschließen und einen Neuanfang wagen, um meine Heimat besser kennenzulernen.
Momentan wohne ich in einer kleinen Wohnung mit meiner Tochter. Die Wohnung wird noch von meinem Schwager finanziert, aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Job – etwas, wo ich mich entfalten kann, um für mich und meine Tochter sorgen zu können.
Ach, und Elif hat einen Sohn zur Welt gebracht; er ist genau fünf Monate älter als meine Tochter.
Die beiden spielen wirklich super zusammen. Meine Mutter hat sich bei mir gemeldet, aber ich habe es nicht verkraftet, die ganzen Vorwürfe, die sie mir gemacht hat.
Die Kleine ist mittlerweile fast ein Jahr alt, und ich könnte nicht stolzer auf sie sein. Sie ist einfach mein Sonnenlicht. Zümra.
30.03.2027
- bringe Zümra zu ihrem Vater
-beende dein eigenes Leben.
-(Falls Barış die kleine, nicht anerkennt als eigene Tochter, bringe sie zu Kerem.)Kerem sah mich kurz überrascht an, doch dann nickte er beruhigend. „Kein Problem, Cansu. Für dich mache ich alles. Zwei Tage? Das kriegen wir hin. Nimm dir die Zeit, die du brauchst."
Ich zwang mich zu einem Lächeln, obwohl mein Herz schwer war. „Danke, Kerem. Ich habe alle Sachen der Kleinen mitgebracht. Ihr Notfallpass, Impfausweis, alles, was du brauchst, ist darin. Die Nummer von Elif steht auch drin, falls irgendwas ist."
Kerem lächelte beruhigend. „Mach dir keine Sorgen, Cansu. Wir werden gut zurechtkommen. Du kümmerst dich um das, was du erledigen musst, und ich passe auf die Kleine auf. Sie ist bei mir in guten Händen."
Seine Worte waren tröstlich, und für einen Moment fühlte ich eine gewisse Erleichterung. Ich wusste, dass Zümra sicher bei ihm war. Doch tief in meinem Inneren wusste ich auch, dass ich mich von ihr verabschiedet hatte, ohne es wirklich zu sagen
DU LIEST GERADE
Aşkın Maçı: Yeni Bir Başlangıç
FanfictionDie junge Reporterin Cansu bekommt ihre erste große Chance: ein Interview mit dem erfolgreichen Fußballer Barış Alper Yılmaz. Doch als ein peinliches Missgeschick das Gespräch abrupt beendet, steht ihre Karriere auf der Kippe. Doch dieser unerwarte...