Minho
Gefühlsüberladen sitze ich im Versammlungsraum, der bloß aus einem riesigen Tisch und einer menge Stühlen besteht. Die meisten meiner Crew sitzen bereits mit mir hier. Die einzigen die noch fehlen sind Hyunjin und Lisa. Der ist nämlich gerade dabei sie abzuholen.
"Möchtest du was Trinken Minho?", fragt Byeongkwan besorgt.
Ich schenke ihm ein kleines lächeln. "Ein Whisky wäre super".Sofort nickt er und macht sich auf den weg mir diesen zu holen. Als er wieder kommt nehme ich direkt einen Schluck von der Flüssigkeit. Beruhigend fließt mir diese runter in den Bauch.
Das tat echt gut...Nach einer weile betreten Hyunjin und Lisa den Raum, zu meiner Verwunderung jedoch auch Mina.
"Onkel Minhooooo!", freudig rennt die kleine auf mich zu und klammert sich direkt an mich, nachdem sie auf meinen Schoß geklettert ist.
"Sorry Minho, mein Babysitter hatte so spontan keine Zeit und meine Freunde sind auch alle unterwegs...".Ich seufze. Das ist die Frau der ich gleich klar machen muss das ihre Mutter gestorben ist... Sie sieht zwar besorgt aus, aber das funkeln in ihren Augen ist weiterhin da.
Ich weiß das sobald ich diese Information ausspreche, dieses funkeln in ihren Augen verschwindet.Für eine lange zeit, oder vielleicht auch für immer... ich weiß es nicht.
"Sie kann nicht hier bleiben Lisa...".
Aus dem Grund das Kinder hier nicht sein sollten bei einer solchen Besprechung und ich auch nicht weiß wie ich ihr erklären soll das ihre Oma gestorben ist.Das ist doch alles zum Haare raufen!
"Kann ich sie vielleicht in dein Zimmer bringen oder sowas? Oder ins Wohnzimmer wo sie ein wenig Fernsehen schauen kann?".
"Neinnn! Ich will bei Onkel Minho bleiben! Ich hab ihn jetzt sooo lange nicht gesehen", schmollt Mina und kuschelt sich noch ein wenig mehr an mich.
Ich schmunzle und stehe mit ihr im Arm auf."Setzt euch schonmal alle, ich bin gleich wieder da". Mit diesen Worten verschwinde ich aus dem Raum, mit Mina.
Ich weiß das die vier Fragen stellen werden, aber das ist es mir jetzt wert. Ich kenne Mina, sie würde nur an der Tür lauschen oder immer wieder rein kommen. Das kann ich noch weniger gebrauchen als die Fragen von Jisung oder den anderen.Somit laufe ich also durchs ganze Haus um die zu suchen.
"Onkel Minho?", fragend sehe ich Mina an. "Ja?".
"Wo warst du eigentlich im Urlaub? Mama meinte du wärst im Urlaub gewesen". Urlaub? Lisa du schlaues Köpfchen."Ach ich war nur in der nächsten Großstadt und hab mir da ein paar Sachen angeschaut".
"Willst du umziehen?", sofort sieht sie mich panisch an, was viel zu süß aussieht. Schnell schüttle ich den Kopf.
"Ich könnte deine Mutter und dich doch niemals hier alleine lassen. Außerdem sind ja auch alleine meine Freunde hier".
"Gut so, sonst wäre ich auch traurig", schmollt sie.Lachend schüttle ich leicht den Kopf erneut. "Das wollen wir ja nicht".
Nachdem ich gefühlt jeden Raum nach den vier abgesucht habe, mache ich mich auf den weg ins Gästezimmer. Erst jetzt fällt mir auf wie dämlich es war nicht direkt hier hin zu gehen, aber gut, Mina hat mich auch bisschen abgelenkt.
Ohne zu klopfen betrete ich den Raum, in dem ich alle vier finde, diese unterhalten sich aufgeregt miteinander. Naja zumindest bis ich hineinplatze.
Verwirrt schauen alle mich an und das dann Mädchen in meinen Armen.
Ich will gar nicht wissen was die jetzt denken. Aber eigentlich ist es mir auch egal, sollen die sich ihre Geschichten zusammenreiben.
Ich weiß eh nicht mehr was die wissen und was nicht. Das muss ich auch unbedingt nochmal abklären.Aber eins nach dem anderen.
"Könntet ihr kurz auf sie aufpassen? Wir haben wichtige Sachen zu besprechen und da hat sie nix zu suchen".
Kurz ist es still und immer noch schauen alle genau so verwirrt wie am Anfang. Die teilen sich doch eine Gehirnzelle, was anderes kann man mir nicht sagen.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!
FanficBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . "Hallo Jisung, was verschafft mir diesmal die ehre? Wir haben ganz schön lange nicht mehr miteinander gesprochen". "Für dich immer noch Officer Han, Minho. Liegt vielleicht daran das...