Es klingelte an der Tür!
"Ich komme!"schrie ich und rannte zur Tür.
"Hallo Mis. Kann ich eintreten?"sagte ein sehr Gut ausehender, Muskulöser Mann ihm Anzug.
"Ja klar kommen sie!"gab ich von mir und ließ ihn rein.
"Kann ich ihnen was anbieten?"
"Nein ich soll ihnen ausrichten das sie ihn 1 Stunde bei ihm sein sollen! Einen schönen Tag noch!"
Na toll! Auch das noch! Naja dann sollte ich mal los. Ihr müsst wissen wir können unsere Flügel verstecken also sie sozusagen verschwinden lassen! Nur 2 Wesen können ihr aussehen komplett verändern.
Gott und der Teufel wie alle sie nennen. Sie können aussehen wie ein Mensch oder so wie sie erschaffen wurden.
Ich nahm meine Autoschlüssel und ging ihn die Garage. Heute nahm ich mal den Audi A3 und fuhr los.***
Angekommen parkte ich das Auto und ging ihn das Anwesen. Das er es auch immer übertreiben muss!(Bild↑) Aber ok!
"Sie werden bereits erwartet Miss"
Wie? Ich bin doch 30 Minuten zu früh dran. Er ist echt verwirrend.
"Bitte folgen sie mir!"
Sie führte mich ihn einen Großen Saal. In der Mitte des Raumes stand ein Königs Thron. War ja klar was anderes hätte ich auch nicht erwartet von ihm.
"Ally du weißt das es was besonderes ist wenn ICH jemaden aussuche Engel zu werden sie werden sonst so Geboren. Also Zygle deine Gedanken!"
Oh shit, hab ich ja vergessen nichts denken ich meine Wir Frauen taugen ja zu nichts! Ich verdrehte die Augen und er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht
"Also was wolltest du?"
"RED NICHT SO MIT IHM!"
"Hab ich dir erlaubt zu reden,Anesteshia!"
Ah so heißt sie also.Flashback:
"Geh Bitch keiner will dich hier haben!"
"Ich muss garnichts!"
"Doch musst du!"
"Eher du du unterrangschirte Nutte!"Flashback Ende
"Hier bring diesen Brief bitte zu meunem Bruder!"
"Ja wohl Sir."grinste ich und nahm den Brief entgegen. Grade wollte ich mich umdrehen und gehen als er noch sagte: "und sag nie wieder Sir zu mir verstanden?"
"Verstanden, Sir!"zwinkerte ich ihm zu und ging. Auch ohne mich umzudrehen wusste ich das er lächelte.
Grade wollte ich in mein Auto steigen als mich plötzlich jemand am Handgelenk fest hielt. Als ich mich umdrehte sah ich Derek. Schade ich hatte jemand anderen erwartet aber ok. Warte das ist aber bitte nicht der, der denkt ich finde ihn Gut aussehend und humorvoll? Scheiße, der soll bloß verschwinden! Ich kann damit jetzt überhaupt nichts anfangen. Geh doch einfach und laber mich nicht voll ich höre sowieso nicht hin. Lalalalala. Warte hat er grade gesagt das, dass er mich Liebt. Bitte was! Hat er sie noch alle, er kennt mich noch nicht mal! Scheiße was mach ich den jetzt. Scheiße man ,geh weg!
"... glaubst du damit könnte ich ihr ein Heiratsantrag machen?"
Puuh er meint doch nicht mich! Noch mal Glück gehabt.
"Klar das klang wundervoll aber ich muss jetzt los!"sagte ich ruhig und riss meine Hand aus seiner und stieg ins Auto. Das ging ja grade nochmal gut.Ich stieg ins Auto und gab ins Navi dir Straße ein und schon ertönte die Nervige stimme vom Navi.
"Jetzt bitte rechts abbiegen, und die nächste Ausfahrt links."
Gut ist ja praktisch aber nevig hört man Musik wird die unterbrochen und man hört diese Scheiß durchsage. Blablabla... , laber jemand anderen zu.
"Sie haben das Ziel erreicht. Das Ziel befindet sich auf der Linken Seite."
Will dieses Scheiß teil mich eigentlich verarschen. Hier ist eine Wüste mehr nicht. Ich könnte es umbringen. Aber ok schauen wir uns um. Ich stieg aus dem Auto und ging auf die andere Seite des Autos und ging nach links. Nichts wirklich nichts. Ich wüllte ihn meiner Handtasche und holte ein Feuerzeug und meine Zigaretten raus. Ich setzte mich auf die Motorhaube zündete sie an und zog ein paar mal an der. Plötzlich tippte mich jemand an. Ich drehte mich um und sah die Person fragend an.
"Was machen sie hier?"sagte eine raue männliche stimme. Er hatte ein Markantes gesicht, eine Schwarze einfache Hose an und ein weißes V-shirt.
"Ich wüsste nicht was sie das angeht!"gab ich kalt zurück.
"Sehr viel, sie befinden sich hier auf meinem Grundstück!"
"Und?"
"Wenn sie nicht sofort verschwinden, werden sie ihn die Hölle kommen!"
"Wieso sind sie der Teufel höst persönlich. Welch eine Ehre!"gab ich sarkastisch von mir.
"Die ist es auch und jetzt weg!"sagte er und blieb dabei völlig ernst.
* Quid honor ipsum diabolum* [(Engels sprache/latein)
"Welch eine Ehre der Teufel höchstpersönlich.]
Er scheint erst überrascht, fing sich aber schnell wieder.
"Wer bist du?"
"Ally!"
"Wieso bist du hier?"
"Ich sollte eine Nachricht überbringen!"
"Dann komm mit!"
"Wohin? Ich weiß noch nichtmal wer sie sind"
"Zu mir nach Hause" ich zog ein letztes mal an der Zigarette und warf sie dann auf den Boden und drückte sie mit dem Fuß aus. Antworten kann der nicht oder wie?
Er warf mir nur einen Blick zu der soviel heißt wie: dein-ernst und ging weiter.
Ich folge ihm bis er irgendwann aprubt stehen blieb und ich ihn in lief. Aua. Sexy Harter rücken.
Er lächelte. Was lächelt er den so dumm? Hat der irgendwie Störungen?
Plötzlich fing er an zu lachen und dreht sich um. Dann wisperte er mir zu: "Denk leiser!"
Scheiße, ach warte ich hab doch irgendwo gelesen. Genau. Ich murmelte ihn und schon sagte er wieder normal.
"Endlich dein Gedenke hat schon langsam weh getan."sagte er und grinste mich an.
"Jaja du mich auch!"murmelte ich nur und verdrehte die Augen.
Er murmelte irgentetwas und schon stand vor uns ein Großes Haus/Villa.
Ich war sprachlos. So was schönes hab ich noch nie gesehen. Es war nicht so klobig wie bei "Gott" aber immerhin. Klein wars aber auch nicht.Wir betraten die Eingangshalle und standen ihn einem geräumigen und vorallem Ordentlichem Wohnzimmer.
"Wohnen sie hier alleine?"
"Ja"
"Also dafür ist es sehr geräumig"
Er warf mir nur einen genervten Blick über die Schulter und drehte sich dann wieder um. Eingebildet.
"Ich sollte einen Brief abgeben"
"Von wem?"
"Na von wem woll! Es gibt doch nur einen der nicht selber Briefe bringen kann." Ein wolliges lachen erfüllte den Raum. Ein schönes lachen. Ich wüllte ihn meiner Tasche und fand schließlich den Brief ich gab ihm dem "Teufel".
"Wie heißen sie eigentlich?"fragte ich und er sah mich verwundert an.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht?!"
"Also hab ich recht ihr habt normale Namen!"jubbelte ich.
Yay juhu ich wusste es. Ich habs gewusst. Ich schaute wieder zu ihm hin und sah wie er sauer wurde. Plötzlich sahs vor mir nicht mehr der gut aussehende Mann nein der Teufel! Bin ich jetzt daran schuld? Ich hoffe nicht. Aber er sieht so gut aus selbst wenn er diese Gestalt hat. Einfach ein Traumtyp.
"Alles ok? Ist es wegen mir?"
"Nein es ist nicht wegen dir es ist wegen ihm!"
"Oh was steht den drin?"
"Ich wüsste nicht was sie das angeht!"schrie er schon fast und warf den Brief auf dem boden. Neugierig bückte ich mich und konnte das Motto dieser "Veranstaltung"lesen, TEUFEL GEGEN DIE MACHT GOTTES.
"Das ist fies dadurch stellen sie ja dich als bösen da, und das stimmt doch garnicht!"gab ich von mir und ging auf und ab und merkte garnicht das ich wütend war oder das ich laut sprach.
Plötzlich wurde ich ihn eine umarmung gezogen. Total überrumpelt blieb ich stehen und Wüste nicht was ich machen sollte.
"Wieso bist du sauer?"fragte er mich und schaute mich eingehend an.
"I-Ich weiß es selber nicht!"gab ich bedrückt von mir und schaute auf den Boden. Mir war das mehr als peinlich.
Er hob mein Kinn an damit ich ihm ihn die Augen sehen musste.
"Du bist die erste die sich deswegen aufregt!"gab er von sich. Und plötzlich ...----
Muhahahaha
DU LIEST GERADE
Engel & Teufel?! (Pausiert)
RomanceHey ich bin Ally! Ich war ein ganz normales Mädchen, bis Gott mich auserwählt hatte ein Engel zu werden. Alles was Menschen sagen zu Gott und Engeln stimmt nicht immer zum beispiel gibt's keinen Himmel nein noch nicht mal ne Hölle! Und Jesus existi...