Als erstes würde ich gerne jemandem danken.
Ich danke der lieben, @pferdexfussballxlove, dafür dass sie immer für jedes Kapitel votet.Ich bin dir soo dankbar Juli. I love you.
Aber jetzt geht es weiter mit dem nächsten Kapitel:).
Mia's Sicht:
Ich wollte einfach nur noch nachhause.
Wir stiegen alle in unseren privatjet ein und setzten uns an den großen esstisch. Ich setzte mich zwischen David und Dante. Gegenüber von mir saß Rafinha. Ich hoffe sie fangen nicht mir Neymar an sonst raste ich aus.
Es dauerte noch eine halbe Stunde bis wir abhoben. Ich hörte Musik als mir jemand meine Beats abnahm. Es war david, er nickte unauffällig mit dem Kopf zu Gaudino. Ich musste so heftig lachen da gaudino ein Mädchen dabei hatte. Sie sah aus wie Chantal von Fack ju göthe. Hahahaha Gianluca sah mich mit seinem "Eifersüchtig?-Blick" an.
Ich fragte:" Ey Gianluca wo hast du die denn aufgegabelt?"Alonso lachte sich Schrott und gab mir High-Five.
"Bei der Party wo Nyemar und Bruna was hatten!", sagte diese Getthobitch mit ihrer Haftbefehlstimme. Mir stiegen Tränen hoch.
"Ohh hab ich dich verletzt?", fragte sie und lachte sich kaputt.
"Ich schwöre dir noch ein Wort und..."
"Und was?", fragte jetzt Gianluca und zog die Augenbraue hoch.
"Und ich sorge dafür dass ihr Schlappschwanz von Freund, sich nen neuen Verein suchen kann.", sagte ich mit einer eingebildeten stimme.Gaudino sah mich an und nahm seine bitch auf den arm sie gingen zu ihren Plätzen.
"So Gaudino das war die letzte Wahrnung!", riefen alle. Ich liebe meine Jungs. Wir bekamen unser Essen und sprachen über die paar Tage in Barca.
"Ähm also ist mit dir uns Ne...", ich unterbrach Medhi und shrie einmal lautr auf.
Haben die denn alle keine eigenes Leben? Ich meine ja mein Freund hat mich betrogen, ist das nicht schon schlimm genug? Wieso muss es mir jeder noch unter die Nase reiben? mir lief ein Träne die Wange runter.
"Hahahaha die Trulla heult!", lachte sich Chantal kaputt. Ich stand auf und ging zu ihr. Ich krallte mir ihre Haare und zog ihr die Extensions ab. Sie guckte mich geschockt an und packte mich am Hals. Ich trat ihr in Magen und schubste sie azf die ERDE. Sie stand auf und wollte mir eine verpassen, doch gegen jemanden mit 6 Jahren Kichkboxerfahrung hat sie keine Chance. Sie kassierte ersteinmal einen Highkick und einen Leber haken.
"Mia hör auf!", schrie Gaudino,"Ich kann nicht verstehen warum ich mit so einer Aggrobitch wie dir zusammen war! Du bist doch nur eifersüchtig." Ich hörte auf und wollte ihm einfach nur noch ein schmieren, doch Juan hielt mich auf. Er ist einfach soetwas wie ein Bruder für mich.
"Auf was sollte sie denn eifersüchtig sein? Auf dieses Botoxopfer. Du bist echt gesunken Gaudino.", verteidigte Mitch mich. Ich schenkte ihm ein süßes Lächeln.
"Wo wirst du eigentlich als nächstes spielen?", fragte Juan meinen Ex.
"Häh wie jetzt. Ich dachte du spielst bei Bayern!", sagte diese Bitch während sie aufstand.
"Tu ich doch auch du Erbesenhirn!", beleidigte er sie. Woraufhin sie aufstand und ihm ne Backpfeife gab sie setzte sich nach ganz vorne und war leise.
"Uuuh ich sehe die Schlagzeile schon vor mir! 'Gianluca Gaudino im Flugzeug von einer Nutte geschlagen!' Hahaha", rief Mitch
Gianluca dreht sich um und ging während er ein "Spastis" flüsterte.
Ich lachte und setzte mich auf meinen Platz. Ich kramte meine Beats aus meiner Tasche und steckte sie in mein Handy. Ich hörte das Little mix album als ich einschlief.
Ich wurdenach einer viertel Stunde von David geweckt. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir mussten aussteigen und das taten wir auch. Die Paparazzos warteten schon ich lächelte einmal setzte mir meine Sonnenbrille auf und ging zum Mannschaftsbus und als alle da waren fuhren wir zur Säbenerstraße. Von da aus fuhr uns ein Taxi nachhause.
Als ich zuhause war legte ich mich direkt auf das Sofa und dachte überalles nach bis ich einschlief. Mein Vater trug mich noch hoch in mein zimmer küsste meine Stirn und flüsterte" Buenas noches princessa." Ich lächelte kurz und schlief danach wie ein Stein.
DU LIEST GERADE
Im siebten Fußballhimmel
Hayran KurguDie 18 jährige Mia ist eigentlich ein ganz normaler Teenie. Nur ihre Familie ist etwas 'anders.' Ihr Vater ist Pep Guardiola und der aktuelle Trainer des FC Bayern München. Eigentlich hatte Mia sich geschworen nie wieder etwas mit einem Fußballer an...