Kapitel 2

73 4 0
                                    

„Harry, kann ich bitte kurz mit dir reden?", fragte ich. Die Jungs saßen immer noch auf den Sofas, nur sahen mich nun alle an, auch Harry.

„Was gibt es?", fragte er.

„Unter vier Augen.", sagte ich und er stand auf. Wir gingen auf die Terrasse. „Was ist los?", fragte ich ihn.

„Was sollte los sein?", fragte er mich.

„Hazza, du ignorierst mich den ganzen Tag schon.", antwortete ich. „Und nun will ich den Grund erfahren.", fuhr ich fort.

„Ich habe heute erfahren, dass die Fanfiction „After" von mir verfilmt wird. Anna Todd wünscht mich als Hauptdarsteller.", erzählte er mir. Ich wusste, dass die Jungs die Fan-Fiction gelesen hatten.

„Und was willst du nun tun?", fragte ich ihn.

„Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.", antwortete er.

„Bis wann musst du dich entscheiden?", fragte ich ihn und sah ihn dabei in seine smaragdfarbenen Augen.

„Ich habe zwei Monate Zeit. Dann wollen sie spätestens eine Entscheidung von mir.", antwortete er mir. Ich sah traurig auf den Boden. „Ich werde dich nicht verlassen.", sagte er und nahm mich in die Arme. „Niemals.", fuhr er fort.

„Jade? Harry? Da will jemand mit euch reden!", rief Zayn.

„Wir kommen!", riefen wir und betraten die Villa. Auf dem Tisch stand mein Laptop und Skype war geöffnet. Ich ging nun schneller. Ich dachte, dass meine Kinder angerufen hatten und ich hatte Recht.

„Hallo meine Süßen!", begrüßte ich sie.

„Mommy!", rief Fynn.

„Hallo ihr Vier!", begrüßte Harry die vier.

„Daddy!", rief Fynn.

„Wie geht es euch?", fragte ich sie.

„Uns geht es super.", antwortete Annia. „Wie geht es euch?", fragte sie uns.

„Super. Ist nur gerade etwas stressig.", antwortete Harry.

„Ist das die Stimme von Anny?", fragte Niall, der gerade aus der Küche kam.

„Nialler, ja, aber lass sie mal allein Skypen.", antwortete Liam.

„Wie ist es in der Schule?", fragte ich meine älteste Tochter.

„Ganz gut. Ich habe mal wieder nur 1 geschrieben.", antwortete sie.

„Das klingt ja gut.", sagte Harry.

„Mommy, wann sehen wir euch wieder?", fragte Alexia. Ich sah unauffällig zu Harry.

„Ihr dürft in zwei Wochen zu uns. Dann sind Ferien.", antwortete Hazza Alexia. Meine Tochter sah traurig auf den Boden. Sie so zu sehen, tat mir weh und ich musste mir meine Tränen zurückhalten.

„Lou ist da!", rief Zayn.

„Wir müssen nun auflegen. Es war leider zu kurz. Aber die Arbeit ruft.", sagte Harry.

„Mommy hat euch lieb.", sagte ich und warf ihnen eine Kusshand zu. Dann beendeten wir den Anruf und Harry fuhr meinen Laptop herunter. Als Harry mich ansah, liefen mir Tränen über die Wange. Sofort nahm er mich in die Arme.

„Scht.", sagte er und strich mir über meinen Rücken.

„Ich vermisse sie so schrecklich.", gab ich zu.

„Ich weiß. Ich vermisse sie auch.", sagte mein Mann. „Ich werde für sie eine Nanny, die Annia auch unterrichtet, suchen. Dann wohnen sie wieder bei uns.", fuhr er fort.

Promise Me That You Will Stay With UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt