Es ist ein Tag wie jeder dachte ich in der früh zumindest.
Ich machte mich für die Schule fertig.
Ich ging duschen, schminkte mich und zog mich um.An dem Tag haben ich und meine Freundin Nicole (Nici) uns versprochen gemeinsam zur Schule zu gehen.
Doch als ich in der Schule war, hörte ich jemanden nach mich rufen.
"Lena. Ins Klassenzimmer bitte. Sofort!"
Ich begab mich zum Klassenzimmer und schon bat mich Herr.Blue herrein.
"Ja was kann ich für sie tun Herr direktor?"
"Deine Noten sind grottenschlecht.
Du musst in eine Sommerschule gehen!
Wir können dich nicht weiter auf der Schule lassen. Du bist unpünktlich, deine Schulnoten sind sehr schlecht, du schwänzt, du benimmst dich nicht und du rauchst auf dem Schulgelände!""Man, bitte Herr. Blue ich werde mich bessern."
"Das habe ich schon oft gehört! Deine Eltern werden ein Brief bekommen, sie müssen ihn ausfüllen und ihn zur Sommerschule schicken."
"Ja, und was soll ich jetzt machen, hab ich jetzt Unterricht?"
"Nein du gehst jetzt nach Hause und packst deine Sachen. Morgen müssen deine Eltern dich zur Sommerschule fahren. Tschüss!"
"Ja danke ey, Tschüss auf nie wieder seh'n!"
Na toll was soll das den jetzt?
Ich muss zur Sommerschule, was ist mit meinen Freunden?
Und wie werde ich das meinen Eltern sagen.
Sie haben bestimmt schon den Brief bekommen.
Boah scheiße!Ich ging nach Hause und wer hätte es geahnt. Meine eltern haben den Brief schon offen.
''Hi mum, hi dad."
"Was soll das? Wieso Sommerschule?
Hab ich dir nicht schon gesagt du sollst lernen? Du hast dir deine Zukunft versaut!
Geh deine Sachen packen, morgen früh fahren wir los! Ich bin so enttäuscht von dir!" sagte mein dad."Aber dad!''
"Nichts aber dad, los geh ins Zimmer!"
Ich ging hoch packte meine Sachen und lag mich auf mein Bett hin. Ich überlegte etwas und schlief ein.
--------------------------
Das ist mein zweites Buch und mein erstes Kapitel ich hoffe euch gefällt es!
Lässt Bewertungen und Kommentare da. Ich würde mich sehr freuen :).
DU LIEST GERADE
Fuck Love.
AléatoireIch bin Lena, 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland. Ich erzähle euch meine Geschichte Es geht um die Lena, die aufeinmal auf eine Sommerschule gehen muss. Sie lernt einen Jungen kennen. Wird sie mit ihm zusammen kommen? Verarscht er sie nur? Wa...