/ Ich hole einen Muffin aus meiner Tasche in dem Moment legt sich eine Hand auf meine Schulter../
Yukito P.O.V
Ich wirbele herum und sehe Candy.
. "Huhu! Ich habe beschlossen das wir uns heute treffen!" lacht sie mir entgegen. Ich drücke sie kurz und wir gehen gemeinsam die Straße entlang, bis wir zu einem Thailänder kommen, wo wir uns Sushi und eine Chinapfanne holen.Mit dem dampfenden Essen spazieren wir in Richtung mein Zuhause. Allerdings schiebt sich vor uns ein schwarzhaariger Law. Cathrine nickt mir zu und wir laufen auf Samtpfoten zu ihm hin. Gerade als er etwas aus seinen Hosentaschen ziehen will, hacken Candy und ich uns bei ihm ein. Er erschreckt sich ziemlich, kommentiert das ganze aber mit einem Grinsen, dass uns dazu veranlasst laut zu lachen. "Wo wohnst du eigentlich? Wir haben ja offenbar den gleichen Heimweg." meine ich zu Law gewannt. "Lostkeystreet 7" bekomme ich als Antwort. Candy guckt auf, lacht und meint dann bei läufig: " Lustig. Yuki wohnt Lostkeystreet 8." Law guckt mich daraufhin schief an, aber ich nicke als Bestätigung. "Also bist du der Typ der in den Ferien hierher gezogen ist, und am Mittwoch den ganzen Tag die Straße blockiert hat!" Law legt seinen 'dein Ernst?' Blick auf. "Wie findest du unsere Klasse eigentlich? Ziemlich chaotisch oder?" " Ganz okay. Ziemlich chaotisch, dass trifft es ganz gut. Aber ich mag Kid nicht sonderlich." Candy's und mein Augenpaar ruhen auf ihm. "Er ist etwas speziell. Und ein ziemlicher Sadist, aber eigentlich garnicht soo schlimm!"
Law P.O.V
Ich mag diese verrückten Mädels irgendwie. Und ich weiß jetzt schon, das sie mich ordentlich aus der Reserve locken werden. " Law? Hörst du mich?" Ich schaue Yuki an. " Hm?" " Dein Ernst? Ich wollte fragen ob du mit uns Essen willst." fragt Yuki. Und erst jetzt fällt mir auf das ich schon vor meiner Tür stehe. "Ne, ich kann nich. Wann anders mal." erwiedere ich kalt. "Okay. Schade." Sie gibt mir noch einen Zettel, und dann verschwindet sie mit Candy in ihren eigenen Vorgarten. Lachend treten sie in das Haus ein. Ich steh' immernoch wie fest gewachsen vor meiner Haustür.
Auf dem Zettel steht:Fals was ist kannst du mich oder Candy anrufen Wir sehen uns morgen Traffy! ;)
Und dann zwei Telefonnummern.
Ich schließe die Tür auf, und ein weißer, kleiner, bellender Hund empfängt mich. Ich kraule im den Kopf und stelle ihm einen Napf mit Futter hin. "Hier Bepo.." murmele ich Gedankenverloren.Yukito P.O.V
Ich schmeiße meine Tasche, Jacke und Schuhe in den Flur. Candy ist vorsichtiger mit ihren Sachen und stellt ihre Sachen hin. Nachdem ich aus der Küche kam, gebe ich meiner Cathrine zwei Gläser und eine Colaflasche. Ich selbst hole noch Stäbchen und gehe mit dem Essen und den Stäbchen bewaffnet in mein Zimmer.
Kurz bevor ich die Tür öffne, höre ich ein missbiligendes Maunzen. "Oh Gott, Ley. Du bist ja fast so verfressen wie ich!" "Nich nur fast! Er ist so verfressen wie du!" provoziert mich Candy. "Danke! Das macht die Sache jetzt besser!" Der kleine schwarze Kater maunzt nochmal und tappt dann zu Candy die mit ihm kuschelt. Bei dem Anblick entweicht mir ein Seufzen. Candy lacht und lässt Ley weiter seine Spiele treiben.
Nach dem leckeren, aber leider nicht selbst hergestellten Mittag, füttere ich Ley noch und lasse dann eine CD mit Candy's und meinen Lieblingsliedern laufen. Ein Lied darunter ist auch: 'Kurz für immer bleiben' von SDP.
(Unbedingt anhören! Das ist soo ein Awesome Lied!! ^-^)
Aus Reflex fangen wir beide an das Lied zusingen. Und mir wird wieder bewusst, wie wenig ich hätte und was ich wäre, wenn es Candy nicht gäbe.....Doch bevor ich anfangen kann melancholisch zu werden, kratzt mir mein kleiner, süßer aber leider auch gefährlicher Kater den Unterarm auf. "Ahh!" Ein Glück, es blutet nicht. Ich schnappe mir den Kater und setzt ihn vor die Tür. Er will rein und maunzt. "Vergiss es. Selbst Schuld!" sage ich zur Tür gewannt. " Candy? Ich muss noch die Hausaufgabe in Geschichte machen. Kannst du mir da helfen?" Candy guckte mich von meinem Sofa aus an und nickt. " Klaro. Das Problem ist.... ich hab sie auch noch nicht!" Ich kicher' ein bisschen und nehme sie in den Arm. "Lass mich los! Ich bin nicht Ley!" "Du zappelst aber genauso rum wie er!" kichere ich und lasse von ihr ab.
Einige Stunden später haben wir es erfolgreich geschafft unsere Hausaufgaben zu machen, uns über die Lehrer auf zuregen und haben meinen Gesamten Vorrat an Muffins auf gefuttert. Jetzt stehen wir vor der Tür und können uns schon wieder nicht trennen. "Ok, Süße. Bis morgen! Wir sehen uns!" rufe ich ihr hinterher. Sie winkt und geht nach Hause. Ich mache mich fertig esse noch eine Kleinigkeit, vollende meine
Abend-routine und lasse mich in mein Bett fallen. " Gute Nacht, Ley" murmele ich ihm zu, als ich bemerke das er sich auf meinem Bett zusammen gerollt hat." Gute Nacht Candy. Gute Nacht Law." Und dann bin ich in meinem Traumland.
DU LIEST GERADE
Diese Schule ohne dich
FanfictionYukito kann recht gut mit Menschen. Law allerdings nicht. Beide treffen aufeinander und verstehen sich. Allerdings gibt es ja nicht nur die beiden auf der Welt... One Piece Ff in der 'realen' Welt.