Hey ihr Lieben! Ich kanns nicht fassen! KAPITEL 30!! aaahhhhh... aber mal zurück zum thema, ich bin euch so dankbar dass ihr mir so treu bleibt und meine Geschichte lest. Ich weiß dass hab ich schonmal geschrieben aber es stimmt einfach! ich kanns gar nd glauben dass die Geschichte so gut ankommt. Bitte bleibt wir weiter treu, freut euch auf mehr spannende Geschichten und los gehts..!! ( Ach und sorry dass die letzten Wochen nichts kam, dafür kommen gleich mehrere Kapitel aufeinmal)😍
Loki
Ich war echt abartig aufgeregt Mobius wieder zu sehen, viel mehr als bei Thor, schließlich war das mein "Bruder" aber Mobius.. Mobius ist mein bester Freund, seine meinung ist mir wichtig und ich finde er sollte es schon lamgsam erfahren, mit mir und Sylvie. Und natürlich dass von unserem Sohn.Deswegen haben wir uns einen Plan überlegt, ein wenig auffälig vielleicht aber ich denke er wird funktionieren. Sylvie sollte zu erst zu M. gehen und so tun als wäre sie die letzten Jahre unterwegs gewesen, und ich komme am Abend mit Tony dazu, er bleibt aber erst versteckt, ich komm zurück und "Ausversehen" verplappert sich Sylvie. SO das ist der Plan, kommen wir nun zur Umsetzung, ich musste Tony noch fertig machen und los gehen.
Schnell ging ich zu Tony und schaute in sein Bett um ihn anzugucken.Ich wollte ihn nicht wecken, also nahm ich ihn so behutsam es ging aus dem Bett, trug ihn vorsichtig und legte ihn sanft in den Maxi-Cosi, komischer Name, naja..
Innerlich freute ich mich, Tony war nicht aufgewacht und hatte nicht geschrien, ich holte noch schnell seine Flasche, weil er noch nicht ganz angefangen hat alles zu essen. Er wollte immernoch bei mama oder aus der Flasche trinken. Sobald ich alles gepackt hatte, Tony auch bereit war und ich mir sicher war mit einem gemütlichen Hoodie aus dem Haus, bzw palast zu gehen, schnappte ich mir ein TemPad und ging ebenfalls zu Mobius.
---------------------------
An dem Ort, einem wunderschönen niedlichen Häuschen, angekommen, stellte ich Tony in der Schale sanft hinter der letzten Hauswand ab und vernahm auch schon die Stimme von Mobius. Ich war nur noch paar Meter entfernt von ihm und wollte auch dass Tony nicht weit weg war.
Ich überprüfte ob der kleine auch schläft und erstmal ruhig war, war er, okay... gut
ich stand wieder auf, atmete kurz durch und schritt leise und langsam zu Mobius auf dessen Terasse.Ich tippte ihm von hinten auf die Schulter, Mobius drehte sich sofort um und stand von dem Terassenstihl sofort auf, er strahlte über ganze Gesicht, seine Augen weiteten sich und er kam um den Stuhl herum um mich herzlichst zu umarmen.
"Loki? Bist dus wirklich?" fragte er leise und an seiner Stimme merkte ich , wie er weinte. Ich klopfte ihm auf den Rücken und antwortete ihm ruhig: "Ja, ich bins. Höchstpersönlich sogar." scherzte ich und Mobius fing an zu lachen. "Ich hab dich vermisst Kumpel." flüsterte er mir ins Ohr und entfernte sich ein wenig von mir um mich anzuschauen. "ich dich auch." meinte ich grinsend und drückte ihn nochmal."jetzt wie gehts dir? Was hast du gemacht? naja, außer da zu sitzen und zu.. du weißt schon.. die Zeit zu halten.." fragte er aber hielt immer noch meinen Oberarm fest. "eh.. ich.. ja ich saß da halt so und.." er unterbrach mich indem er Sylvie zu uns rufte, ich spielte mit.
"Sylvie!!!! Sylivie!!" rief er und augenblicklich lies ich eine Gänsehaut über meine Arme gehen. "S-s-sylvie..??" fragte ich so stotternd und erstaunt wie nur möglich. "Achso.. oh.. Ja Sylvie ist heute morgen gekommen, ich hoff das ist kein Problem für dich?" fragte er und ich schüttelte nur den Kopf um mich nicht zu verplappern.
Und schon stand sie da. Leicht grinsend und mit offenen Haaren kam sie aus dem Haus und strahlte nur mit ihrer unfassbaren Schönheit.
"Hey! Schau mal wer hier ist!" schrie Mobius Sylvie zu, die sich dann neben Mobius stellte. "Hey Loki." begrüßte sie mich. "Hey Sylvie." gab ich zurück und musste mich zusammenreißen ihr nicht um den Hals zu fallen und sie zu küssen.
"Ich kanns echt nicht fassen Kumpel. Du bist hier! Wo... wie kommst du hierher? warum trägst du nen einfachen Hoddie? Und.. du siehst.. müde aus.." fragte Mobius voller erstaunen und betrachtete mich von oben bis unten.
"Tja.. ich hab etwas.. naja zugenommen.. und ich... wollte es verstecken. Zur Frage wo ich herkomme? ...von Zuhause. Aber sagmal .....was machst du denn jetzt so?" lenkte ich schnell die Aufmerksamkeit wieder auf Mobius. "Nicht ablenken! Wo hast du denn bitte zugenommen? Hast du versucht die Zeitstränge zu Essen? 🤣 und du siehst so müde aus, sag jetzt warum!" lachte Mobius.
"Nein ich glaube ehr, das liegt an dem guten Essen dass er kocht und das er Vater geworden ist." erklärte Sylvie "Ausversehen".
"Wieee? DU bist VATER?!!" fragte Mobius ungläubig ,ohne nachzudenken warum Sylvie das wusste. Ich grinste leicht."Eine Sekunde." meinte ich und ging schnell um die Ecke um Tony zu holen. Währenddessen hatten sich Sylvie und Mobius wieder hingesetzt. Mobius erwartend weiter vorne und Sylvie im Schatten, weit hinten auf der Terrasse.
Wenig später kam ich mit unserem Sohn im Arm zurück und Mobius stand sofort auf als ich näher kam. "Wartemal! Ist das noch ein BABY?!" er kam näher und stellte sich neben mich um den kleinen anzuschauen. "Ja klar, er ist 9 Monate alt." erklärte ich stolz und zwinkerte Sylvie zu als Mobius gerade nicht zuschaute.
"Aaawwww ist der süüüßßß!!!!" entzückt tippte Mobius dem kleinen auf die Nase , daraufhin lachte das baby und brabbelte wieder vor sich hin. "Willst du ihn mal halten?" fragte ich und streckte Mobius das Baby hin, er nahm ihn vorsichtig in den Arm und lief ein wenig rum, währendessen setzte ich mich auf einen einzelnen Stuhl, etwas weit weg von Sylvie und beobachtete meinen Besten Freund mit meinem Sohn, und musste schmunzeln bei dem Anblick.
Ein Paar Minuten später kam Mobius auf mich zu, ich stand auf und kam ihm entgegen."Ich geb ihn dir mal wieder, ich hab so EINIGE FRAGEN an dich."
Ich hatte Tony wieder im Arm, es war totenstill solange sich Mobius wieder setzte und auf mich wartete, ich wollte gerade zu ihm laufen als Tony folgendes machte:
"Pa...Pa." SAGTE TONY. Verwundert starrte ich auf das Baby. Hatte er gerade geredet?! Mit 9 Monaten?! Ist doch eigentlich noch viel zu früh, so 4 Monate.
Mobius, der gerade etwas trinken wollte stoppte und starrte zu mir und dem Baby. Sylvie rannte auf mich zu, stellte sich neben mich und schaute auf unser Baby. "Hat...hat er gerade geredet?" fragte sie ungläubig, ich nickte nur, ich konnte gerade nichts sagen, also noch nicht. Mir stiegen Tränen in die Augen, MEIN SOHN HATTE SOEBEN SEIN ERSTES WORT GESAGT!
"Ja hatt er. Uuuuuunndd das heeeeeeißt, ICH HABE GEWONNEN! ER hat PAPA ZUERST gesagt!" triumphierend streckte ich meine Hand in die Luft und Grinste Sylvie an , sie aber verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte etwas. "Jaha. Aaaaber das liegt daran, dass ich kaum Zeit mit ihm hatte, weil DU ihn mir immer weg genommen hast!" fuhr sie mich übertrieben schmollend an.
Mobius hingegen schaute nur verwundert zwischen uns hin und her. "Wartet mal! Ihr ZWEI seid die ELTERN?!!!??"
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...