TW is unten
(Rezo is Referendar oder wie das heißt und ist 24 und Informatik „Lehrer" und Mexi ist gerade 18 geworden (hab das jetzt nochmal abgeändert weil das doch etwas zu krass war )
Credits gehen btw an Ams_ja Feier ihre Story zu dem Thema unfassbar schaut da gerne vorbei._________________
Pov Rezo:
Endlich hatte meine Zeit als Referendar begonnen und ich kam am Morgen in meine erste klasse die ich kennenlernen würde.
Also kam ich ins Klassenzimmer und begrüßte die Klasse und schaute mir dann die Stunde vom Klassenlehrer an, dabei saß ich neben einem Jungen weil bei ihm ein Platz frei war. Mexi hieß er und irgendwie war er süß keine Ahnung und anscheinend war er ganz nett.Pov Mexi:
Und schon wieder kam ein neuer Referendar in unsere Klasse irgendwie waren es in letzter Zeit viele gewesen.
Doch als dieser Herr. Rezo irgendwie ein komischer Name dann vorgestellt wurde musste ich schon sagen das er ganz hübsch aussah. Wieso auch immer ich über sowas nachdachte aber es war nunmal so.
Neben mir war der einzige freie Platz da sich fast alle meine Freunde seid meinem Outing als Bi von mir abgewandt hatten und Pablo ist heut nicht da.
Also setzte sich Herr. Rezo neben mich und schaute unserem Klassenlehrer bei der Stunde zu.
„Hey ich bin Mexi."
„Ach hey Mexi schöner Name."
Ich lächelte ihn an und folgte dann dem Unterricht.
Als es dann in die Arbeitsphase ging verstand ich eine Aufgabe nicht und fragte ihn.
„Ähm Herr. Rezo könnten sie mir helfen bei der Aufgabe?"
„Ja klar Mexi zeig mal her."
Als er sich dann zu mir rüberlehnte berührte er mich was ein wohliges kribbeln in mir auslöste.
„Hast du's jetzt besser verstanden?"
„Ja glaub schon danke."
Irgendwie schaute mich Herr. Rezo etwas lange an naja egal.Pov Rezo:
Ein paar Wochen vergingen und es klappte ganz gut alles aber irgendwie gefiel mir dieser Mexi etwas zu gut er war echt süß und ja keine Ahnung, klar wusste ich das ich nicht Straight bin, aber ein 18jähriger?! Fuck...
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das er mich auch mochte.
Gerade half ich Mexi erneut bei einer Aufgabe als ich plötzlich seine Hand auf meinem Rücken spürte. Ich spürte seinen Blick auf mir doch als ich ihn auch anguckte schaute er verlegen weg.
Ich legte meine Hand einfach auf seinen Oberschenkel und erklärte ihm die Aufgabe weiter, man sah ihm an das er ziemlich nervös wurde und wahrscheinlich auch bisschen horny.
„Hast du's jetzt verstanden?"
„Ne absolut nicht sorry."
„Ist ja nicht schlimm aber wenn du willst kann ich nach der Stunde noch hier bleiben und dir das erklären ihr habt doch jetzt aus oder?"
„Ehhhhm ja okay danke."
Ich lächelte ihn an und ging dann weiter.Pov Mexi:
Hatte er wirklich seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt?! Omg ich fand diesen Rezo echt so hot boah und maybe hab ich ne Chance?! Am besten mach ich mir keine Hoffnungen.-Nach der Stunde-
Rezo schloss die Tür vom Klassenraum ab und ich schaute ihn fragend an.
Dieser kam mir immer näher bis kaum noch ein Blatt zwischen uns passte, dann spürte seinen Kopf neben meinem Ohr und dann hörte ich ihn flüstern: „Was sollte das denn vorhin mit deiner Hand auf meinem Rücken? Kann's sein das du Sachen für mich fühlst die man für seinen Lehrer nicht fühlen sollte? Kann das sein?"
Ich schaute verlegen zu Boden und nickte schüchtern.
Im nächsten Moment spürte ich wie er mein Kinn nahm und seine Lippen auf meine presste, ich brauchte kurz um das zu realisieren aber erwiderte dann.
Nach einer Zeit lösten wir uns und Rezo hob mich an der Hüfte hoch um mich aufs Lehrerpult zu setzen. „Oh Mexi du bist so hübsch weißt du das eigentlich?" raunte er mir ins Ohr und ich schüttelte leicht den Kopf.
Langsam fing er wieder an mich zu küssen, ich erwiderte und es wurde immer intensiver, dann spürte ich seine Zunge über meine Unterlippe lecken woraufhin ich willig den Mund öffnete, seine Zunge glitt in meinen Mund und er erkundete alles woraufhin ich in den Kuss stöhnte.
Langsam merkte ich wie ich hart wurde, Rezo merkte dies auch und löste sich langsam.
„So ist das, bist du so notgeil Mexi mh?"
Ich lief etwas Rot an und nickte leicht.
„Soll Daddy dir helfen?"
„Ja bitte."
„Nagut sei aber nicht zu laut sonst haben wir beide ein Problem."
„Mhhh okay Daddy."
Er grinste mich an und fuhr langsam mit der Hand zu meiner Hose und strich über meine Beule woraufhin ich leise aufkeuchte und dann zu meinem Hosenbund.
Er öffnete den Knopf meiner Hose und zog diese schließlich meine Beine runter.
Dann hakte er seine Finger in meine Boxer und küsste mich erneut.
Mit der Hand die nicht in meiner Boxer eingekakt war massierte er meinen Schwanz durch die Boxer, schließlich zog er auch meine Boxer aus.
Langsam senkte er den Kopf und nahm erst meine spitze in den Mund und leckte an meiner Eichel.
„Fuck Daddy" stöhnte ich so leise wie möglich auf.
Dieser nahm nun meine gesamte Länge in den Mund und schloss seine Lippen eng darum.
Er begann seinen Kopf erst langsam und dann immer schneller auf und ab zu bewegen. Ich biss mir hart auf die Unterlippe und krallte mich in seine Schultern da ich nicht stöhnen durfte.
Lange hielt ich es nicht mehr aus ich würde bald kommen.
„Ich komm gleich" keuchte ich.
Er machte nur noch schneller und schließlich spritzte ich mit einem unterdrücktem Stöhnen in seinen Mund ab.
Er schluckte zu meiner Überraschung alles runter und ließ von mir ab.
Er gab mir abschließend einen Kuss und ich zog mich wieder an.
Ich sah mittlerweile auch eine kleine Beule in seiner Hose.
„Soll ich auch bei dir? Also du weißt?"
„Nein alles gut kleiner aber wenn du willst kommst du heute Abend vorbei und dann haben wir mehr Zeit?"
„Ja gerne bräuchte halt nur die Adresse."
„Ja klar gib mir mal dein Handy dann gib ich dir meine Nummer und schreib dir die Adresse."
„Okay hier."
Er gibt die Nummer ein und gibt mir mein Handy wieder.
„Danke dann bis heute Abend, ach ja eine Frage noch wie ist dein Vorname eigentlich?"
„Achso ja eigentlich Paul (Name ausgedacht!!!) aber nenn mich einfach Rezo mag meinen Nachnamen irgendwie, ist aber auch nicht schlimm wenn du mich beim Sex oder so mal Paul nennst da machts mich irgendwie an."
Ich schluckte ich hatte noch nie richtig was mit nem Mann.
„Alles gut?"
„Ja hatte nur noch nie so richtig was mit nem Mann wenn ich ehrlich bin aber alles gut."
„Oh okay alles gut ich mach nichts was du nicht willst okay?"
„Ja okay danke dann bis heute Abend."
„Bis heute Abend."
Somit verschwand ich aus dem Klassenraum.-Timeskip zum Abend-
Ich stand vor Rezos Haustür und klingelte und Rezo öffnete die Tür, er trug eine schwarze Jeans mit einem weiten weißen Hemd und fuck das sah unfassbar gut aus, ich selbst trug eine weiße Baggyjeans mit einem engen schwarzen Shirt.
„Du siehst gut aus das Oberteil steht dir." begrüßte er mich ich hab ihm eine kurze Umarmung und antwortete: „Danke du siehst auch richtig gut aus, dieses Hemd is echt hot das muss ich sagen."
„Haha danke, dann komm doch rein ich hoffe du hast kein Problem damit das ich Vegan gekocht hab?"
„Ne alles gut wusste garnicht das du vegan bist."
„Ja wie auch aber okay setz dich einfach auf die Couch ich hol noch Getränke."
„Okay alles klar."
Er kam wieder und setzte sich neben mich.
„Wollen wir was gucken?"
„Ja können wir gerne machen."
Wir suchten uns einen Film raus und machten ihn an.
Währenddessen aßen wir und irgendwann saßen wir einfach eng aneinander da.
Irgendwie war der Film etwas spicy und dann kam eins zum anderen und ich wurde hart.
Ich spürte Rezos Hand erst unter meinem Shirt meinen Oberkörper entlang streichen und dann an meinem Hosenbund.
Ich entschloss mich einfach auf seinen Schoß zu setzen.
Er keuchte überrascht auf und packte mich dann am Nacken und zog mich in einen Kuss der immer verlangender wurde.
Kurz lösten wir uns.
„Mexi?"
„Ja Daddy?"
„Bist du einverstanden wenn wir richtig Sex haben oder willst du mir einfach einen blowen und ich geb dir nen Handjob oder halt garnichts wir können auch einfach schlafen gehen.
„Mach mit mir was du willst ich gehöre ganz dir."
„Okay kleiner."
Er küsste mich wieder intensiv und zog mir dann das Shirt aus, sein Hemd knöpfte er ebenfalls fertig auf und zog dieses ebenfalls aus.
Dann machte er sich an meine Hose die schell neben unseren Oberteilen auf dem Boden landete.
Nichtmal eine Minute lag er ebenfalls nur in Boxershorts über mir und küsste mich während er seinen ebenfalls harten schwanz an mir rieb.
„Fuck Daddy fick mich bitte endlich." stöhnte ich laut.
„Wie willst du's denn? Willst du mich angucken? Oder wie?"
„Mach bitte einfach angucken wär schon gut aber ist mir komplett egal."
Er griff neben sich unter die Couch und nahm gleitgel und ein Kondom riss dieses Auf und zog es sich über, fuck war sein Schwanz groß..
Ich zog schnell meine Boxer aus.
Die Gleitgelpackung öffnete sich und er machte sich Gleitgel auf die den finger.
Kurz darauf fühlte ich diesen langsam in mich gleiten, kurz hatte ich schmerzen diese legten sich aber schnell wieder, nach einer Zeit kam ein zweiter und ein dritter dazu.
Als er meinte ich wär genug geweitet positionierte er sich und glitt langsam in mich, kurz stöhnte ich schmerzerfüllt auf doch die Schmerzen wandelten sich in Luft um und Rezo begann sich langsam zu bewegen.
Er wurde immer schneller und härter bis ich schließlich laut stöhnend kam.
Rezo stieß noch ein paar mal hart in mich bis auch er schließlich kam und sich erschöpft auf mich sinken ließ. Er entzog sich mir und gab mir schließlich was zum abwischen.
„Fuck Mexi du weißt garnicht wie geil du bist."
Ich gab Rezo einen Kuss und kuschelte mich dann an ihn und so schliefen wir dann auch ein._____________________
Verzeih mir wenn irgendwas falsch war maybe gibts nen zweiten Teil mal sehen.TW:🍋, Daddy kink, hoher Altersunterschied
Passt auf euch auf<3