Piastri🇦🇺 x A. Leclerc🇲🇨

252 14 0
                                    

Oscar x Arthur

Imola 8.7.2024

Arthur

Das Wochenende war perfekt. Beinahe. Zwar konnten wir dieses Wochenende den Sieg in Imola, als Team, holen, jedoch wäre es noch schöner wenn Oscar dagewesen wäre.

Bei ihm lief es aber auch, mit P4 in Silverstone, ganz gut.
Gestern Abend hatten wir Stunden lang telefoniert. Wir wollten uns Heute Abend in Monaco treffen. Er hatte ja jetzt erstmal noch 2 Wochen Puffer, bevor er in Ungarn fahren muss. Für mich ging es das nächste Wochenende schon los, aber wenigstens konnte ich dann in Budapest dabei sein.

Oscar und ich waren seit Ende 2022, als er schon wusste, dass er in der F1 fahren wird, zusammen. Ich fande ihn schon lange vorher toll und irgendwann, als es zwischen uns inniger wurde, haben wir beide darüber geredet, dass wir uns in einen Jungen verliebt haben.
Nachher stellte sich dann auch raus, dass wir beide aufeinander standen.

An die Öffentlichkeit wollten wir jedoch noch nicht gehen. Zum Glück bekamen wir aber viel Rückwind von unserer Familie und Freunden. Natürlich wussten das Oscars Trainer, Zak, Andrea, Lando und Mark. Ohne das, wäre es wahrscheinlich manchmal ziemlich schwierig.

Anders als in England, war es in Italien gerade super warm und trocken. Es ist immer wieder eine Tortur, bei solchen Temperaturen ein gutes Rennen zu fahren.
Meine Koffer hatte ich heute morgen schnell gepackt und eigentlich sollte mein Flieger in 4 Stunden, um 14 Uhr gehen. Ich wollte mindestens 2 Stunden vorher da sein, um den Flieger auch wirklich zu erwischen.

Lorenzo war mit in Imola und sollte auch mit mir zurückfliegen. Natürlich wusste er auch von unser Beziehung.

"Was wollt ihr denn die nächsten Tage in Monaco machen." fragt mich mein ältester Bruder, als wir noch im Hotel frühstücken.

Ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Vielleicht nochmal mit dem Boot raus, ich frage Charles mal."

Ich nehme mein Handy vom Tisch und will gerade ansetzen zum schreiben, als Kim's Nummer mich anruft. Er ruft mich nie an, eigentlich nur wenn es um Oscar geht.

"Leclerc." antworte ich vorsichtig ins Handy. Das war wahrscheinlich die kühlste Begrüßung die ich machen konnte und das bereue ich auch direkt wieder.

"Arthur? Wäre es möglich, dass du nach England kommst." Kims Stimme wirkt ein bisschen belegt und fast schon unsicher.

"Was? Warum? Mein Fliger geht in 4 Stunden nach Nizza." Stehe ich auf dem Schlauch?

"Das war keine Frage Arthur! Bitte! Ich bin mit Oscar im Krankenhaus."

Scharf ziehe ich die Luft ein und bin total verwirrt. Seine Stimme war lauter als bei den vorherigen Worten und es hört sich fast an wie betteln.

"Was?" Ich bin geschockt und total überrumpelt. Was? Wie? Wo? So viele Fragen schießen in dem Moment in meinen Kopf.

"Am Flughafen, steht ein Jet bereit, Mark hat sich drum gekümmert."

Ohne zu fragen, stimme ich jetzt zu. Ich konnte sowieso nichts dran ändern.

"O-ok. Ich mache mich auf den Weg."

"Danke, Arthur!"

Damit war unser Telefonat auch vorbei und ich gehe. Lorenzo lasse ich verdutzt, mit meinen Koffern dort sitzen. Er war wahrscheinlich ein bisschen sauer jetzt auf mich.

"Arthur!" Ruft er mir hinterher.

"Fliege schon mal nach Nizza!" Informiere ich ihn kurz, bevor ich mir sofort ein Taxi zum Flughafen hole.

F1 // Oneshots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt