Cover kommt noch 😔
Yuuuhuuu erstes Kapitel
Eure gedanken gerade?
———————
Einen Tag später -Pov Basti
Oh Gott ich muss jetzt in acht tagen jemanden finden der mit mir dahin geht. Wenn ich niemanden finde... dann bin ich erledigt. Mehr loser geht nicht.
Warum musste ich so impulsiv handeln? Das war total dumm. Ich hasse mich echt gerade dafür.Warum muss ich derjenige sein der mit den Konsequenzen meiner dummen Momente leben muss?
Warum hab ich zugesagt? Ich will da doch nicht hin.
Und wenn nehme ich mit?Kevin ist leider raus, der hätte ansonsten safe mitgemacht. Den Bro würde ich heiraten, wenn ich nicht hetero wäre. Wenn wir beide nicht straight wären, dann hätten wir schon was gehabt, Minimum. Kevin küsst ja gefühlt sowieso jeden dude mit dem er dreht, außer mich. Aber käme auch ein bisschen random wenn wir uns ohne den Grund „fürs video" küssen würden, so mal er eine Freundin hat, und ich für eine lange zeit auch.
Stegi... joaa, ich habe keine Ahnung was bei dem gerade abgeht, ich frag ihn als meine Notfalllösung bevor ich doch die eine Freundin fragen muss.
Heiko! Warum nicht Heiko? Heiko ist eigentlich echt ein süßer. Der hilft mir bestimmt.
Ich schreibe ihn an und muss leider Festellen das Heiko nicht nur ein süßer ist, sondern auch ein beschäftigter.
Schade, schade, schade. Er hätte das richtig gut gemacht. Und jetzt muss ich weiter suchen.Wen kann ich den noch mitbringen? Es muss eigentlich jemand sein mit dem ich streame, mit dem ich wie sie gesagt hat „viel lieber zeit verbringe." Stimmte auch am ende. Aber am Anfang nicht und das hat mich echt verletzt. Denn ich habe sie wirklich geliebt. Ich hätte sie geheiratet in ein paar Jahren. Ich hätte mit ihr in zwei Wochen beim Standesamt sein können.
Aber besser wir finden vor der ehe heraus das es nicht funktioniert als nachher. Besser das ich vorher die Seiten an ihr gesehen habe die sie mir vorher nicht gezeigt hatte.Wichtiger? Viel zu jung das ist er so ein Neffe oder ein kleiner Bruder oder so ein Sohn der... halt auf einmal so in meinem leben gespawnt ist. Wenn ich ein Atoptivkind brauche, kann er das ruhig sein.
Hugo wohnt auf Madeira, und auch wenn ich glaube das er für mich her fliegen würde... Die ganzen Leute würden ihn glaube ich überfordern.
Fabo. Fabo. Fabo! Den frag ich! Fabo würde das auch für mich machen, und er würde es gut machen. Fabo ist schlau und erfahren und ein vernünftiger erwachsener. Der nicht so tun muss als hätte er ein Freund den er nicht hat.
Ich schreibe Fabo ob er das Wochenende zeit hat. Bitte, bitte, bitte, langsam gehen mir Leute aus die ich fragen kann.
Ich kann dann nicht alleine hin. Da müsste ich eher wieder absagen... Aber dann... Das wär Horror. Das wär genau was sie wollen würde. „So findest du keinen. So wie du bist und was du machst."
Ich. Kann. Sehr. Wohl. Eine. Vernünftige. Beziehung. Führen. Ich find sowas von jemanden.Nach dem ich eine Stunde hypernervös auf Instagram gechillt habe, kriege ich eine Antwort. „Wegen einer challenge? Würde super gerne mitmachen, aber meine Mutter hat Geburtstag."
Fuuuuuck. Ich antworte ihm „alles gut." obwohl ehrlich gesagt nichts gut ist. Wen soll ich denn jetzt mitnehmen?
Fabo, mein Retter, mein Held (mein Löwe, mein Bär) liefert mir eine Antwort.Privater chat: Fabo
Mit Jumpscare_18s Worten: Ich kenn da einen Österreicher, ca. 1,87m groß, blonde fluffige Haare, gute acting skills, wahrscheinlich Single, liebevoll, schlau, hot und heißt Rafael Eisler.Was?
Frag doch ansonsten Heiko oder Veni oder so meinte ich
ach so
DU LIEST GERADE
How did we get here? (ZickZack ff)
RomanceFrisch getrennt, und direkt zur Hochzeit eingeladen. Natürlich kann er nicht ohne Date erscheinen, nicht wenn seine Ex schon heiratet. Jedoch gerät eine kleine Notlüge schnell aus der Kontrolle und plötzlich ist das Tablet Sektgläser was ihm „verse...