3RACHA||SMUT

1.3K 24 21
                                    

TW! SEXUELLE GEWALT! (Also nicht direkt Gewalt aber naja nennt es wie ihr wollt)

~Jisung PoV~

Chan, Changbin und ich sind in einer dreier Freundschafts Gruppe. Eher Freundschaft+, weil naja jeder hat schonmal mit jedem geschlafen. Aber trotzdem sind wir noch befreundet obwohl wir es schon mit dem anderen getrieben haben. Wir sitzen gerade beim Mittagessen auf Changbin's Couch. Er wohnt alleine, deswegen sind Chan und ich immer bei ihm. Wir schauen eine Serie ,The Umbrella Academy,. Ich mag die Serie an sich nicht, da man immer die Gedärme und so sieht...
In einer Folge kam eine Dreierbeziehung vor (kam es nicht, aber muss zur Story passen) ,,Wie es wohl wäre, zu dritt zu ficken" meinte Chan dann nach einer Weile. ,,Keine Ahnung, meinst du jetzt 3 Männer, oder wie?" hackte Changbin nach. Ich pausierte die Serie und hörte gespannt zu. ,,Mit 3 Männern natürlich!" meinte Channie empört. ,,Und wie?" fragte ich jetzt in die Runde. ,,Weil Mäner haben nur n Arschloch!" sagte Changbin. ,,Naja entweder ficken 2, das Arschloch vom einem oder der eine fickt's Arschloch während dem anderen einen geblasen wird" meinte Chan. Was er für Fantasien hat. ,,Und du willst das unbedingt herausfinden?" fragte ich. Er nickte. ,,Da wir uns eh schon alle einmal nackt gesehen haben und den Körper des anderen gesehen, geschmeckt und was auch immer gemacht haben, könnten wir es ausprobieren " meinte Changbin. ,,Und wer soll der Bottom sein?" fragte ich. Beide schauten mich dreckig an. ,,Nein!, Auf gar keinen Fall, werde ich der Bottom von euch 2 Riesen Schwänzen sein!" brüllte ich sie an. ,,Du wirst und du bist" Sie kamen auf mich zu und nahmen mir das Bewusstsein...

Ich wachte gefesselt auf. Sehen tu ich nichts, da mir eine Schlafmaske aufgesetzt wurde.
,,Na? Bist du Wach, Ji?" hörte ich Chan sprechen.
,,Ich will das nicht!" fauchte ich zurück.
,,Uns egal, außerdem stehst du doch so auf große Schwänze, nur das es dann zwei sind, haha" lachte Changbin.
Ich spürte Hände an mir und wurde ruckartig umgedreht, und zwar so das ich in Doggy Position da lag. Eigentlich sehen die beiden nichts neues aber es ist mir trotzdem total peinlich.
Ich spürte schon ein Gel, ich zuckte auf da es kalt war. ,,Bitte, lasst das" flehte ich.
Ich spürte schon eine Hand auf mir und mein Glied zuckte. ,,Du bist so erregt und willst trotzdem das wir aufhören? Träum weiter" lacht Binnie und schlug mich nochmal. Ein Stöhnen entflieh meinen Mund. ,,Dich macht es ja sogar Geil wenn man dich nur schlägt, haha" lachte Changbin nun auch. Bevor ich antworten konnte spürte ich schon drei Finger in mir. Drei?!? ,,M-mach L-langsam" er lachte nur und schlug mich wieder. Es tut so weh aber es ist so ,,Geil~"
,,Chan, er ist vorbereitet darf ich ihn jetzt ficken?" anscheinend hat Chan genickt, da keine Antwort kam aber er in mich eindringt. ,,Hmm~" er schlug mich wieder. ,,So sehr magst du meinen Schwanz also?" lachte er wieder.
,,Njaah~" stöhnte ich. Wie sehr ich solche großen Schwänze liebe und dann noch dominiert zu werden.
Ich spürte etwas an meinem Gesicht, es ist groß und heiß. Es ist Chan.
,,Mund auf Sungie~" ich hörte brav auf ihn und er stieß mir sein ganzes Glied in meinen Mund. Ich verengte mich hinten und wurde dann wie von Changbin geschlagen.
,,Vereng dich doch nicht so!"
Antworten konnte ich nicht, da Chan immer noch in meinem Mund war. Meine Augen fingen an zu Tränen, es tut so höllisch weh aber es macht mich an.
,,Wein doch nicht, Ji~" Chan streicht mir die Tränen weg und Changbin fing wieder an hart in mich zu stoßen. Mir ist so schwindelig.
,,Bleib wach oder es wird noch schlimmer für dich!" sagte Chan und verpasste mir eine Ohrfeige. Er zog sich aus meinem Mund und fing an mich zu küssen. Es war ein hektischer und heißer Kuss.
,,Chan, sollen wir anfangen?" fragte Changbin.
,,M-mit w-was?"
,,Siehst du oder spürst du dann" meinte Chan und gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase. Ich hab Angst. Changbin entzog sich aus mir und Chan legte sich unter mich und schon spürte ich seinen Schwanz in mir. Er stieß von unten in mich.
,,S-so g-groß~" stöhnte ich.
Ich spürte noch was an meinem Hintern.
,,W-was ist d-das?" beide lachten.
,,Schon vergessen? Wir ficken dich zu zweit" lachten sie weiter und Changbin stieß sich in mich. Tränen liefen meine Wangen runter. Changbin bewegte sich und Chan ebenfalls.
,,E-es wird reißen! S-stop!" keuchend flehte ich sie an. ,,Dein rumgeflehe macht uns doch noch geiler" raunte Chan in mein Ohr und küsste mich dann. Changbin hingegen vergnügte sich mit meinen Nippeln, er zwirbelte diese ziemlich heftig.
,,AHHH~" Changbin biss mir nun auch noch in den Nacken, doch Chan zog mich wieder in unseren Kuss, den ich gelöst habe, da ich stöhnen musste.
Sie stießen immer härter in mich was mich Sterne sehen ließ. Chan und ich lösten unseren Kuss und Changbin zog mich in einen. Ja. Er verdrehte meinen Körper und Chan fing an sich etwas aufzusetzen um an meinen Nippeln zu saugen.
Sie treffen meine Prostata, was mein Glied aufzucken ließ. ,,I-hng~ k-komme"
Chan biss mir in meinen Nippel und Changbin küsste mich wieder.
Ich ergoss mich auf Chan's und meinem Bauch. Ich atmete tief aus und ein, da mir die Luft fehlt.
,,Zieht euch raus" meinte ich fix und fertig.
,,Aber wir sind noch nicht gekommen" grinste Changbin und stieß wieder hart in mich, er stieß solange in mich bis er kam.
,,Ahhh~" ein lautes Stöhnen entließ sich meinem Mund. ,,Chan?" er grinste und fickte mich von unten, als Changbin sich aus mir rauszog. Chan kam nun auch nach einer Weile tief in mir. Er zog sich aus mir raus und beide schauten mich an.
,,Weißt du eigentlich wie geil es ist dich so zusehen Ji? Befüllt mit unseren Sperma?"
Ich hörte ein Klicken. Eine Kamera?!?
,,Z-zeigt es aber niemanden!" fauchte ich sie an. Beide schüttelten den Kopf.
,,Du bist unser Fick-Toy, Ji. Wir zeigen es niemanden, nur das ist ne ziemlich geile Wichsvorlage" lachte Chan.
,,Ruh dich aus, our Dear. Du musst doch fertig sein vom Sex" sagte Changbin und streichelt mich. Beide gaben mir einen Kuss aif meine Stirn und ich schlief ein...

~LaTeR~

Ich wachte auf. Mein Rücken schmerzt.
,,IHR DRECKS WICHSER, ICH TÖTE AHH- EUCH!!!!"

.,.
ich hasse es
aber
ich liebe es
:3

🔞\\StrayKids OneShots//🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt