Leonora ging durch das weiche Gras,das sanft an ihren nackten Füßen kitzelte.
"Mutter!" rief sie leise.
Die sechsjährige fand ihre Mutter wie sie schlief.
Leicht rüttelte sie an ihr "Mamma wach auf,ich hab Beeren gepflückt"flüsterte sie.
Leise stöhnte die noch junge Frau und richtete sich auf "Leo was ist den los?"fragt sie genervt woraufhin das kleine Mädchen ihr stolz drei grüne Beeren hinhiellt.
Die Mutter musterte die Beeren und sah etwas besorgt aus"Leo woher hast du die?Solche hab ich noch nie gesehen!Iss bloß nicht davon!"
Das Mädchen das die Reaktion etwas enttäuscht aufnahm antwortet nicht und ging wider etwas beleidigt spielen.
Neugierig wie sie aber war schob sie sich trotz aller Warnungen die Beere in den kleinen Mund.Ein kleines zucken das sich kurz darauf durch ihren Körper zog war alles.
Ihre Mutter allerdings erschrack als die Kleine nach Hause kam...Hungrig rannte ein schlammversmiertes Teenager Mädchen in eine Hütte aus Laub.Die Blätter raschelten laut als sie die Efeuranke die als Tür diente beiseite schob."Maaaaam," rief Leonora mit knurren dem Magen"ich hab Hunger" motzte sie ungetüm und ging zu den Schlafzimmern wo diese sich meistens befand
"Maaaam?"schrie sie nun etwas ängstlich als sie die verwüsteten Zimmer entdeckte.
Mit aufkommender Angst rannte Leonora, in dem Wald in dem sie lebte um nach ihrer verschwundenen Mutter zu suchen.Geschockt sah sie vor ihre Füße sie konnte,wollte nicht glauben was sie da sah.
Ihre Mutter lag dort in einer unnatürlich verdrehten Pose,aus ihrem Bauch wurden die Organe gezerrt ,das Blut war schon gedrocknet und der Körper kalt.
Langsam sank das Mädchen auf die Knie ,Tränen liefen ihr in Wasserfällen die Backen hinunter.
Sie machte sich Vorwürfe,so oft war sie nicht da gewesen,und wenn sie es war hatte sich mit ihr gestritten und ihr im Zorn den Tod gewünscht.
Sie schrie laut,Vögel flatterten erschreckt auf bei dem schrillen Geräusch,Leonora fasste einen Entschluss ,sie schwor sich,ja sie,Leonora würde Rache nehmen Rache an dem der hier sein Caramelbonbon verloren hatte...------
Heyyou, hoffe euch gefällt der Anfang meiner kleinen (ersten)Ff :D
Ich muss anmerken das ich hier einfach drauflosschreibe und es immer ein bisschen dauern könnte bis zum nächsten upload :)Also dann,Tüdelüü
LG
Rexi :3...the Killer >:)
DU LIEST GERADE
Warum nicht einfach lachen...? (Laughing Jack)
RandomLeonoras Eltern wurden getötet als diese sechzehn Jahre alt war. Nun sinnt sie auf Rache,keine Minute lang kann sie vergessen was der getan hat, der hier ein unschuldiges Caramellbonbon verloren hat. Doch als es dann soweit ist,als sie endlich die...