Kapitel 6

110 5 0
                                    


Ich stand auf um meinen Teller abzuwaschen.Doch mir ist auf einmal so schwindelig.Ich höre wie Gilbert irgendwas sagt.Ich Stelle meinen Teller ab und renne so schnell und leise wie möglich in mein Zimmer.Ich setzte mich schnell auf das Bett und starre auf den Boden.Lamgsam wird mir nicht mehr so Schwindelig.Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu schnell aufgestanden.Ich lege mich aufs Bett.Und merke wie meine
Augen schwer werden.Ich bemerke noch wie jemand in mein Zimmer kommt.

Ich wache von dem gezwitscher der Vögel auf.Ich setzte mich Langsam aufrecht hin.Jemand hat mich Zugedeckt und meine Schuhe ausgezogen.Egal.
Ich ziehe mir meine Schuhe an.Und gehe zu den neuen Kleidern die ich und Gilbert gestern gekauft haben.Ich nehme mir das Kleid raus was wir für den Alltag gekauft haben.

Ich nehme mir das Kleid raus was wir für den Alltag gekauft haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe das Kleid an.Und es passt mir wirklich perfekt.Ich entscheide mich meine Haare heute offen zu lassen.Sonst habe ich immer einen Zopf getragen.
Ich sehe das meine Haare schon fettig geworden sind.Ich gehe vor das eine Fenster im Raum.Es ist schon kalt hier aber es liegt noch kein Schnee.In Russland würde jetzt schon eine 5Meter Schneedecke über das Land reichen.
Wenn ich mir so die Bäume und Vögel und den Sonnenaufgang angucken. Bemerke ich das ich genug getrauert habe.Ich muss weiter Leben für meine Geschwister und meine Eltern.Das hätte jeder von den so gewollt.Ich muss mich zusammen reißen.Das mit dem Essen ist nur Einstellungens Sache.Ich öffne meine Tür leise.Damit ich niemanden aufwecke.
Ich gehe ins Esszimmer und sehe Gilbert und Bash wie sie sich unterhalten."Oh Guten Morgen,Bels" sagt Gilbert als er mich bemerkt."Guten Morgen,Bash und Gilbert" sage ich und lächle die beiden an.Und diesmal bin ich mir sicher das mein lächeln echt war.Ich bemerke wie Gilbert auch anfängt zu Lächeln."Guten Morgen."sagt Bash ganz verschlafen.
Sie sitzen beide am Tisch.Ich setzte mich neben Gilbert."Ich wollte heute den Arzt holen.Damit er noch Mal gucken kann ob alles in Ordnung ist" sagt Gilbert während er isst.Ich tue mir auch Haferbrei auf meinen Teller."Ja mach das"sagt Bash."Willst du mitkommen?"
er guckt jetzt mich an."Ja warum nicht"
sage ich.Ich freue mich wieder in die Stadt zu gehen.Ich esse mein Essen auf.
Und ich habe fast alles geschafft.Ich bin unfassbar stolz auf mich.Ich wasche die Teller ab und Bash ist wieder zu Mary und Delphine gegangen.Und Gilbert ist einfach Gilbert.Er ließt in einem Buch.

Nachdem ich mit allem fertig bin machen Gilbert und ich uns auf den Weg zu der Eisenbahn.Wir steigen ein und setzen uns auf unsere Plätze,Gilbert sitzt wieder gegenüber von mir.Der Zug wird immer voller und voller.Bis drei Typen vielleicht ein oder zwei Jahre älter als ich uns fragen ob sie neben uns sitzen können.
"Ja ok"antwortet Gilbert.Er steht auf und setzt sich neben mich.Gegenüber von uns setzten sich zwei hin und neben mir setzt oder lieber gesagt quetscht sich neben mich einer hin.Links sitzt Gilbert in der Mitte bin ich und rechts ist der andere Junge.Ich bin ziemlich eingequetscht.Ich merke wie die drei Jungs mich an klotzen."Was guckt ihr den so doff!Noch nie eine Frau gesehen."sage ich laut und mit viel Kraft in der Stimme."Doch haben wir.Aber noch nie so eine schöne"sagt der der gegenüber von mir sitzt.Ich wollte gerade etwas sagen als "Wenn ihr nicht sofort aufhört sie Anzugaffen!dan knals"sagt Gilbert und steht dabei auf.
"Aw wie süß willst du sie beschützen" sagt der größte von allen drei.Jetzt stehe ich auch auf."Komm Gilbert wir gehen hier weg.Wir finden einen anderen Platz.
sage ich zu Gilbert.Ich sehe in seinen Augen das er bereit wäre alle drei einfach um zu hauen.Ich nehme seinen Arm und Versuche in wegzuziehen.Damit wir beide in einem anderen Wagon können.
"Ja lauft nur schön weg zu eurer Mami"
sagt der kleinste von allen.Jetzt erstarre ich.Ich gehe zu diesen kleinen Typen und verpasse ihm einen heftigen Schlag auf die Nase.Sie fängt an zu bluten."Was was hast du gemacht!du dreckige kleine Schla-"er holt aus um mich zu schlagen.
Gilbert kommt und packt ihn fest am Arm."Wenn ihr drei sie noch ein Mal belästigt oder nur anstart könnt ihr euch drauf gefasst machen euer Leben lang nicht mehr richtig essen zu können!".
sagt Gilbert mit so viel Wut im Gesicht.
Er dreht sich um ,geht zu mir und nimmt meine Hand.Ich gehe mit ihm in einen anderen Wagon.

My New Life With Gilbert Blythe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt