Falls jemand dass hier lesen wird ich war nicht Schuld an Chernobyl ! Es waren Akimov und Toptonov! Doch weil die zwei Idoten früher sterben mussten konnte es keiner beweisen. Doch fangen wir von vorne an . Ich bin Antoli Dyatlov und seit ein paar Monaten wegen dem scheiß Legasov und den anderen in einem Arbeitlager. Vor der Explosion lebte ich mit meiner Frau Anastasia Dyatlov zusammen . Sie war eine nette wunderschöne Frau und war Krankenschwester. Sie akzeptierte mich auch mit meinen Persönlichkeitsmaken . Kinder hatten wir keine . Aber dafür lebten wir unbeschwert in Prypiat . Mein Job hatte ich wie jeder weis in dem Kraftwerk. Bei meiner Arbeit mochte mich eigentlich keiner . Jeder hatte Angst vor mir weil ich jeden immer anschrie . Aber das passt schon so . Nur mit einem Kollegen habe ich mich gut verstanden doch er starb im Reaktor 4 als er dort nachschauen wollte. Was ich bis heute bereue ist nicht das Chernobyl explodiert ist sondern dass ich mich vor der explosion mit Anastasia geschtritten hatte und so nicht mehr mit ihr gesprochen hatte. Mein Alltag in Prypiat hat eigentlich immer so ausgesehen dass ich immer um 6 Aufgestanden bin und mir erstmal Kaffee gemacht habe dann hab ich erstmal meine Frau mit einem Kuss aufgeweckt. Dann zog ich mich um und machte mich für meine Tagschicht fertig . Denn ich habe Tag und Nachtschicht. Dann ging ich erstmal zum Gespräch mit meinen unfähigen Kollegen . Und dann ging es an die Arbeit . Ich Arbeitete immer so um die 10 h .Als ich nachause kam kochte ich dann immer für meine Frau und mich. Dann gingen wir immer spazieren . Und dann nach ein paar Stunden schlafen. So sieht ca ein Tag bei mir aus . Weil ich keine Wertvolle Zeit verschwenden möchte sage ich jetzt meine Version von der Explosion und dass Gespräch mit Viktor . Ein paar Stunden vor der Explosion hatte ich ein Gespräch mit Viktor wegen dem Test. Er versicherte mir dass alles passt und der Reaktor bereits abgekühlt ist und bereit für den Test. Und noch eine Info Legaosv hat gelogen dwnn die vohriegen Tests waren alle inordnung. Dann machte ich mich mit dem Bus aufdem Weg zur Arbeit . Ich hatte noch ein paar Stunden pause . Nach ein paar Stunden endlich kamen alle nach der Reihe . Tobtonov , Kerschbaum , Akimov und weitere. Ich lies mir Zeit da die Idoten dass auch selber hinbekommen . Dann Richtung Abend ging ich hinauf . Alle warteten auf mich und sagten :,, Guten Abend Genosse Dyatlow !" Ich nickte nur und antwortete darauf nicht und fragte und seit ihr auch mal fertig mit den Vorbereitungen ! Alle nickten und dann um 00:00 fingen wir an da die Idoten genug Lehrzeit hatten habe ich ihnen gesagt sie sollten schneller machen . Das sie nach 1 h noch immer nicht fertig waren schreite ich sie an dass sie ihre Arbeit machen sollen. Akimov wollte mir dann beibringen dass es nicht sicher war doch ich wusste dass es sicher war . Dannach wollte er mir noch mit dem Anleitungen Buch kommen. Dass Schlug ich natürlich weg. Dann um 1 Uhr 18 ging ich auf die Toilette . Als ich um 1 Uhr 20 wiederkam spielte alles verrückt. Ich fragte was sie zur Hölle gemacht haben . Sie antworteten nur dass sie das gemacht haben was ich wollte. Als dann um 1 Uhr 23 alles explodierte wollte ich alle noch beruhigen und rufte auch die fuerwehr weil es ja nur ein Feuer wahr. Dannach kam ein Kollege Blutrot und fast Kotzend zu uns und wollte mir klarmachen dass der Reaktor explodiert ist . Natürlich stimmt dass bis heute nicht es ist nur ein kleines Stück explodiert. Dann wollte mir jemand klarmachen dass es Graphit gibt doch natürlich gibts den auch nicht! Dann fragte ich nach der Radioaktivität Akimov sagte mir 3.6 Röngten und natürlich antwortete ich mit nicht gut nicht schlecht. Dann musste ich zu Viktor und ihm erklären wiso sein Kernkrafterk brennt . Ich sagte ihm dass Akimov und Toptunov schuld waren. Dann später musste ich mich auch übergeben aber dass war sicher nur der ganze Stress . Draußen sah ich dann Menschen mit Roten Gesichtern aber dass war sicher nur wegen dem Feuer . Ich wurde dann ins Krankenhaus geliefert dort empfing mich meine Frau was passiert war. Ich antwortete mit das Kraftwerk ist explodiert doch alles ok es ist nur dass Speisewasser. Sie glaubte mir erstmal und ich bekam ein Zimmer . Dann passierte eigentlich nichts mehr Spannendes außer das noch so eine Idotien Ulana denk ich mich befragen wollte. Dann war eigentlich nurmehr dass Gericht . Anastasia war auch hier . Doch ich schämte mich da sie alles mitsehen musste. Weil der komische Scherbina Legasov helfen musste kam ich ins Straflager. Ich küsste meine Frau nocheinmal und dann wurde ich verhaftet mit Viktor. So dass war meine Sicht der Ereignisse und so war es auch .
DU LIEST GERADE
Dyatlovs Geschichte
Short StoryKommerad Dyatlov erzählt über seine Sicht von dem Unfall kleine Kurzgeschichte es ist alles erfunden passiert eher auf die HBO Serie