Chapter 3

17 0 0
                                    


Kid Loki POV

Ich grinste zu Robin, der ebenfalls dass gesehen hatte was ich sah:   Meine Eltern lagen zusammengekuschelt in EINEM Bett. 

"Yes! Es hat funktioniert! Sie liegen zusammen im bett." freute ich mich und schlich mit Robin zurück ins Wohnzimmer. 
"Meinst du heute Nacht ist was zwischen ihen passiert?"

Ich zuckte mit den Schultern. "keine ahnugn, ich hoffs aber. Dann kann ich mich ja bald schon auf meine großer Bruder Pflichten vorbereiten." sagte ich aber dann schuaten wir uns an und lachten lautstark.


------------------

Da kamen auch schon meine Eltern runter getrottet und gähnten. "Hey Mom. Hey Dad. Was seid ihr denn so Müde? Nicht viel geschlafen heute Nacht?" grinste ich verschwörerisch.
"hey Eltern von Kid." begrüßte auch Robin sie grinsend. 

"oahhh.. ihr braucht gar nicht so tun. Wir haben bemerkt dass ihr da wart vorhin. " gähnte Mom und ließ sich auf dem Sofa fallen. Dad stand noch aber er wirkte echt müde und erschöpft. 

Schnell zauberte ich ein Frühstück auf den Tisch und alle setzen wir uns hin. Dad, Ich und Robin griffen zu und hörten fast nicht auf zu essen aber Mom lehnte sich nur zurück und hatte noch gar nichts gegessen. 

"Sylvie? Alles okay bei dir?" fragte deshalb Dad und schaute Mom besorgt an. 
"ich hab kein Hunger. Aber sonst alles gut, nur sehr müde." 

Mehrdeutig grinste ich Robin an, der es ebenfalls bemerkt hatte und mich auch angrinste. Ob wohl Mom schon schwanger ist? Könnte ja sein, wer weiß..

Mit einem mal, wurde Mom ganz bleich im Gesicht und sie hielt sich den Bauch, stand dann schnell auf und entschuldigte sich auf die Toillette. Dad schaute ihr noch besorgt hinterher aber wendete sich dann wieder dem Essen zu. 

"Dad? Was hast du mit Mom gemacht? " fragte ich und schmunzelte. "nichts, wir haben nur.." dann verstummte er und ich hob fragend die Augenbraue. "Ihr habt was? Sex gehabt? ist Mom jetzt schwanger?" fragte ich frech, Dad fand das aber nicht so lustig. 

"Kid! reiß dich zusammen. Das geht dich nichts an und ich weiß nicht ob Sylvie schwanger ist." giftete er und schaute mich grimmig an. 


Sylvie POV

Mir wurde auf einmal so schlecht, ich hatte keine Ahnung von was. Das mit Loki gestern Nacht war schön, wir hatten noch viel geredet und landeten dann irgendwann zusammen im Bett. Was dann passiert ist kann sich jeder denken aber es war so unglaublich schön und er war gut. Warum hatten wir uns nicht schon früher ausgesprochen? Dann hätte ich mehr davon haben können. Aber da waren wir beide ausnahmsweise mal schüchtern gewesen, aber nun nicht mehr. Ob wir nun ein Paar waren weiß ich aber nicht, ich mein wir haben uns gut kennen gelernt , tiefgründige Gespräche geführt und wachten zusammen auf. 

Ich übergab mich merhmals aber nach einer zeit ging es wieder und ich konnte wieder aufstehen. Dann klopfte es leise an der Tür und eine besorgte Stimme fragte mich:

"Sylvie? Alles gut dadrin?" fragte Loki und wirkte echt besorgt. "Ja alles gut." flüsterte ich leise. "Soll ich reinkommen?" fragte er dann und ich öffnete die Türe leicht damit er reinkommen konnte. 

Langsam betrat er das Badezimmer, machte die Türe leise zu und schritt vorsichtig auf mich zu. "Kann, kann ich dir irgendwie helfen? Möchtest du einen Tee haben?" 

Ich nickte und tätschelte den Platz nebn mir um ihm zu sagen dass er sich da hin setzen soll. Er tat das sofort und hielt noch etwas abstand zwischen uns. 
"Loki?" 
"ja?"
"Si-sind wir jetzt eigentlich ein Paar oder was sind wir?" fragte ich vorsichtig ohne aufzuschauen.
"ich weiß nicht. Willst du das wir eines sind?" fragte er dagegen
"Irgendwie schon. Ich mein, wir kennen unsere Geheimnisse, wachten zusammen in einem bett auf, haben ein Kind adoptiert.."
"Und laut Kid, bist du schwanger.." fügte er noch hinzu, ich schaute ihn darauf verwirrt an. 
"Was?! das hat Kid gesagt?"
"Jep." nickte er.

Dann fingen wir an zu lachen, es war einafch zu komisch. "Kid! Geh weg von der Tür. Ivh weiß dass du d bist." ermahnte Loki Kid, der an der Tür lauschte, was jeder schon längst bemerkz hatte. "Das ist ein Privat Gespräch Kid!" rief ich ihm ebenso zu. 

"Oke.." kam es niedergeschlagen zurück und Kid und Robin entfernten sich von der Tür.
"Auch kein Zauber!" reif Loki ihm nochmal zu, man hörte ein genervtes Seufzen und dann schritte die nach oben gingen. 

"Puh. endlich weg. Und wir können ungestört reden." meinte ich lachend, aber das war keine gute idee, das tat mir im Bauch weh. Deswegen hörte ich schnell auf zu lachen und hielt mir schmerzend den Bauch, Loki schaute mich dann auch wieder besorgt an. 

"Sylvie. Glaubst du... es könnte wahr sein was Kid gesagt hat?"
"Das ich schwanger bin? Ich weiß es nicht Loki, ich weiß es wirklich nicht."

Dann herrschte erstmal stille und wir schwiegen wieder.
"und.. sollen wir es.." fragte er mich leise.
"testen? Ja.." 

"Wirklich?" Ich nickte.

"Und was machen wir wenn er positiv ist?" fragte ich etwas nachdenklich.
"Wenn du es willst, kriegen wir das Kind, wenn du es nicht willst, dann nicht.." antwortete er kleinlaut.
"Ich glaub, wenn es so sein sollte und der Test positiv ist, was nach heute Nacht sehr gut sein könnte.." ich musste kurz grinsen bei dem Gedanken an die Nacht, "..würde ich das Kind schon wollen. Aber nur.. mit dir zusammen." 

"Klar. Ich bin immer an deiner Seite, so schnell wirst du mich jetzt nicht los.." lachte er und ohne zu überlegen oder zu fragen, küsste ich ihn stürmisch aber intensiv und er küsste mich auch sofort zurück, da ich aber mein Gleichgewicht nicht halten konnte und drückte mich und Loki auf den Boden. Den Kuss unterbrachen wir dabei aber nicht.

und als wir da so lagen, uns küssend, ging die Türe auf und Kid kam ins Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und als wir da so lagen, uns küssend, ging die Türe auf und Kid kam ins Zimmer.

"Ah! Oh mein Gott.." erschrak er sich und hielt sich eine Hand vor die Augen," Ich will ja das ihr ein paar seid aber müsst ihr so peinlich überall rum machen?" schrie er weiter und augenblicklich lösten wir uns voneinander aber blieben so liegen.

"kann ich die Augen auf machen oder knutscht ihr noch rum."
"kannst aufmachen."

Ein Finger nach dem anderen, nahm er seine Hand weg und schaute wieder auf uns runter.
"Seid ihr jetzt zusammen oder wie soll ich.. das da.." er zeigte auf uns, "verstehen?"

"äh.. ja wir sind zusammen." antwortet Loki und strich sanft meinen Oberschenkel auf der Seite die Kid Loki nicht sah. Sofort wurde ich rot im Gesicht und spürte wie mir heiß wurde.

"Mom? Was ist?" fragte Kid aber Loki grinste nur, Kid lief um uns herum und schaute auf Lokis Hand auf meinem Bein.

"aha. dann lass ich euch mal..." meinte Kid und verschwand wieder, schloss die Türe hinter sich und wir grinsten uns wieder an bevor wir uns abermals küssten. "magst du das?" fragte Loki während er meine Seite auf uns ab fuhr, was mich in Gedanken sofort wieder an letzte Nacht erinnerte, wo er das auch getan hatte und jedes mal hat es funktioniert.

"mmhmm" stimmte ich ihm zu , drückte aber sofort wieder fordernd meine Lippen auf seine. Ich drückte ihm meine Zunge in den Mund und unsere Zungen tanzten förmlich miteinander. 



Kid Loki POV

"Meinst du die Treiben es wieder?" fragte mich Robin, sobald wir in meinem Zimmer angekommen waren. "JA ich glaub schon, die fallen übereinander her wie Tiere. Ich bin mir sicher dass Dad sie verrückt macht aber Mom save das sagen hat. Schließlich lag Dad unter ihr." 

"Jo kannste echt recht haben man. Ich habs ja auch gesehen, die könn nicht mehr ohne einander. So war das bei meinr großen Schwester auch, die ist bis heute so überglücklich mit ihrem Mann." erklärte Robin, wir beide lachten und zockten wieder ne runde. 

Its youre Kids School again- Loki One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt