[Kapitel 4]

237 19 218
                                    


🕑❓💌

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück traf er wieder auf den Animateur der Leute fürs Wasserballspielen sucht. Natürlich hatte Sasuke nicht wirklich eine Wahl und musste wieder mitmachen. Murrend setzte er sich die dämliche rote Kappe auf und schwamm auf Position.

Auch dieses mal deckte Naruto ihn und anderes rum.

Doch im Gegensatz zu gestern, suchten sie unauffällig den Körperkontakt des jeweils anderen. Ihre nackten Oberkörper streiften, den des anderen und ihre Beine verankerten, sich ineinander. Provokante rieb Naruto immer wieder seinen süßen Hintern an Sasuke und brachte ihn so ganz aus dem Konzept.

Sasuke konzentrierte sich nur auf Naruto und weniger auf den Ball, also war es auch nicht verwunderlich, dass sein Team dieses mal verlor.

Doch es war ihm egal. Er interessierte sich nicht, für dieses dumme Spiel. Sein Interesse galt ganz allein dem süßen Animateur, der scheinbar genau wusste, wie man ihn in den Wahnsinn treiben konnte.

„Danke für das Spiel Leute! Heute Nachmittag wieder um 16 Uhr!", rief der Blondschopf, als er die Kappen einsammelte und sich elegant aus dem Wasser zog.

Die Wassertropfen fuhren die Muskeln nach und tropften schließlich auf den Boden. Gebannt verfolgten schwarze Augen, die Bewegungen und er musste schließlich feststellen, wie sein Glied anfing zu zucken.

Schnell wand er den Blick ab und schwamm noch einige Runden durch den Pool, bis er sich wieder beruhigt hatte.Er stieg aus dem Wasser und wollte seine Sachen einsammeln, doch als er sein Handtuch hochhob, flog ein kleiner Zettel auf den Boden. Schnell bückte er sich und las sich das geschriebene durch.


Um 14 Uhr mache ich eine kleine Tour am Strand und kann mich mit den Gästen unterhalten. Wäre schön, wenn du dann da sein könntest, ich muss dir was erzählen bzw. dich was fragen!

N.

Der Uchiha grinste und steckte den Zettel in die kleine Tasche zu der Sonnencreme. Das Versteckspiel und die Heimlichtuerei hatten auch ihren gewissen Reiz.

Dennoch würde der Uchiha nur zu gerne dem Blondschopf einen Kuss stehlen und allen zeigen, dass sie die Finger von ihm lassen sollen.

Scheiß wann ist er bitte so weich geworden? Es muss an der südlichen Luft liegen!

Bis es endlich 14 Uhr war, lag der Uchiha faul am Strand, schlummerte vor sich hin oder aß eine Kleinigkeit.

Er konnte es kaum erwarten den Blondschopf wiederzusehen.

Als es endlich so weit war, kamen alle drei des Animationsteam zum Strand.

Sie unterhielten sich und es sah so aus, als diskutierten sie, wer wo lang geht. Als sie sich entschieden haben, schlenderte Naruto Richtung Sasuke, blieb zwischendurch bei anderen Gästen stehen, doch verabschiedete sich schnell wieder.

„Nummer Zehn!", rief Naruto freudig und setzte sich auf die freie Liege, neben dem Uchiha. Auch Sasuke setzte sich auf und sah in strahlenden blauen Augen.

„Hi, was wolltest du mich fragen?", fragte er neugierig. Das Blondschopf fing an zu lachen und schüttelte seinen Kopf. „Du konntest es wohl kaum erwarten, dass ich vorbeikomme, was?"

Der schwarzhaarige zog eine Grimmasse. Er war noch nie der geduldigste Mensch, doch er hat den ganzen Vormittag gerätselt, was der Blondschopf ihn fragen könnte. „Jetzt sag schon.", brummte er und wurde immer ungeduldiger.

Sommer, Sonne & süße Küsse ❤️ - SasuNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt