72.Monaco Grand Prix 1

185 8 0
                                    

2 Wochen später:

Nora hatte sich in den Tagen vor dem Imola Grand Prix sehr gut erholt aber danach hat sie sich von uns allen abgeschottet. Heute war Donnerstag das heißt Media Day in Monaco dem Zuhause von der Formel 1. Nora hatte ich seit dem Rennen in Imola nicht gesehen sie hat aber gewonnen ich war zweiter und Max dritter. Das heißt ich liege jetzt mit 2 Punkten hinter ihr und Max liegt mit 5 Punkten hinter ihr in der Fahrerwertung.

POV. Nora

Die letzten Tage konnte ich mich komplett erholen und mal abschalten was mir echt gut tat um mein Leben mal wieder zu regeln. Ich saß in der Wohnung von Charlotte und schaute was ich anziehen könnte. „Ach ich habe hier noch deinen Paddock Pass" meinte ich zu Charlotte und gab ihn ihr. „Glaubst du es ist in Ordnung das ich mit gehe?" fragte sie mich. „Man Charlotte ich habe es dir schon 1000 mal gesagt und juckt es nicht was Charles denkt. Er weiß das du meine beste Freundin bist und muss sich damit zufrieden geben. Ich breche doch nicht mit dir Kontakt ab weil er nicht damit klar kommt er ist erwachsen also bitte" grinste ich sie an. „Du bist die beste." sagte sie und umarmte mich. „Was soll ich anziehen?" fragte ich sie. „Du musst heiß aussehen. Weil heute musst du in den Medien glänzen" meinte sie und wühlte etwas rum. Sie schmiss mir irgendwas zu und ich ging mich umziehen. Als ich rauskam fing sie an zu pfeifen. „Ich weiß nicht ich bin nicht so der Fan von Röcken" meinte ich und zog bisschen dran rum. „Nein das ist heiß. Morgen kannst du deine geliebten Hosen tragen" seufzte sie. „Okay."

Wie liefen raus aus ihrem Apartment und begaben uns zu den Booten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie liefen raus aus ihrem Apartment und begaben uns zu den Booten. Die meisten wurde nämlich unnötiger Weise mit einem Boot zur Strecke gebracht. „Wow. Nora du siehst gut aus" ertönte die Stimme von Lewis. Wir umarmten uns zur Begrüßung. „Ich mag dein Outfit. Sieht sehr nice aus" meinte ich. Es war ein Dior Look es sah wirklich cool aus. Er stieg als erstes auf das Boot und half mir und Charlotte dann drauf. „Lando wird sich freuen dich zu sehen. Wir waren ja gestern alle zusammen Essen wo du zur Info auch eingeladen warst. Und er hat direkt gefragt wo du bist und war wirklich traurig dass Arthur sagte das du nicht kommst." meinte er und ich nickte nur. Nach 5 Minuten kamen wir auch schon an. „Ich bin wirklich sauer auf dich das du nicht zu Mercedes kommst" meinte Toto der mit uns im Boot saß. Ich lachte nur. „Wenn nach 2027 ein Platz frei ist reden wir nochmal" lachte ich was er auch tat. Diesmal halfen uns irgendwelche Leute vom Boot und natürlich wurden gefühlt 1000 Fotos gemacht. „Nora Leclerc was sagen sie zum Gerücht was rum erzählt wird" ich ignorierte die Frage weil ich später was dazu sagen wollte. Es ging nämlich das Gerücht rum das Lando mich betrogen hätte. Charlotte hakte sich bei mir unter und gemeinsam liefen wir zum Drehkreuz. „Warte ich lad noch ein Bild von uns beiden hoch was wir gestern gemacht haben" sagte ich zu ihr und holte schnell mein Handy raus.

Posted by @nora_leclerc

Posted by @nora_leclerc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Creator Comment: With my better                                           half🧡Tagged: @charlottesiine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Creator Comment: With my better
half🧡
Tagged: @charlottesiine

❤️ by landonorris, charles_Leclerc and 3.839.388 others...

Comment's deactivated

Ich steckte mein Handy wieder ein und wir entschieden uns erstmal bisschen rumzulaufen weil ich nich Zeit hatte. „Ich will das du mit heute nicht von der Seite weichst ok?" fragte ich Charlotte hoffnungsvoll die nickte. Dann sah ich ihn Lando. Er war zwar mit dem Rücken zu mir gedreht aber trotzdem. „Ne dieses Gespräch kriege ich jetzt nicht hin" ich wirbelte uns beide herum und wir liefen zu Ferrari. „Äh was wird das da Nora?" fragte Charlotte etwas panisch. „Ihr beide schafft das schon" grinste ich. „Oh Nora liebes. Ich habe dich die letzten Tage angerufen du bist nicht dran gegangen ich hatte so Angst um dich das ich Lando anrufen musste" meine Mutter fiel mir in die Arme. „Alles gut Maman ist ja Nix schlimmes passiert" seufzte ich und löste mich von ihr. „Oh Charlotte schön dich zu sehen" meinte meine Mutter freudig und umarmte sie und verwickelte sie in ein Gespräch. Und mal wieder wurde ich beiseite geschoben. „Sie meint es nur gut" ertönte die Stimme von Arthur. „Ja ich Merks" meinte ich relativ sauer. „Ist Lorenzo hier?" fragte ich Arthur. „Ja er war eben noch hinter mir" meinte Arthur. Ich wollte echt ungern mit Lorenzo reden weil ich seine letzten 50 Anrufe ignoriert habe genau wie seine Nachrichten. „Ich muss...äh...zu einer Besprechung. Charlotte komm!" sagte ich schnell und zog meine beste Freundin mit mir. „Arthur sag Alex und Carla bitte sie sollen mich anrufen danke!" rief ich noch. „So wohin als Nächstes?" fragte sie mich. „Zu George ich will schauen wie es ihm so geht wir haben länger nicht gesprochen. Dann geht's zu Alex Albon danach zu Pierre mit ihm wollt ich mich kurz reden. Dann gehen wir gehen wir zu der Presse Konferenz wo alle Fahrer dabei sind was eigentlich nicht so oft passiert. Dann geht es zu den Einzel Interviews danach habe ich ein extra Interview mit allen Fahrern die deutsch sprechen für Sky Deutschland danach noch für die französischen Sport Sender. Und danach weiß ich garnicht. Fuck wo ist meine Assistentin die sollte meine Pläne haben auf jeden Fall heute ist alles voll" redete ich schnell während wir zu Mercedes liefen. „Ich glaube ich will mit Charles reden" platzte es aus ihr raus. „Ja das finde ich eine tolle Idee. Geh doch jetzt direkt zu ihm und in einer Stunde treffen wir uns vor dem McLaren Motorhome damit wir gemeinsam zur Konferenz gehen können" sprach ich noch schneller. „Okay überarbeite dich nicht du weißt was der Arzt sagte. Bis gleich" mit diesen Worten ging sie. Ich lief schnell zu Mercedes wo ich schon von George in die Arme geschlossen wurde. „In Imola hast du gar nicht mit mir geredet Madame. Das rechne ich dir hoch an" tadelte er mich und ich lachte nur. Wir unterhielten uns etwas über die Formel 1 und so weiter bis ich dann weiter zu Williams ging. Dort unterhielt ich mich auch mit Alex. „Glaubst du das wird dieses Wochenende was?" „Mh ich denke wir werden an der streetcar verkacken" lachte ich. Als Nächstes ging es zu Alpine und ich war wirklich im Stress. „Da ist ja das verschollene Mädchen" lachte Pierre und legte einen Arm um mich. „Ich kann auch gerne wieder gehen" grinste ich. „Ne ne ne das machst du nicht" meinte er dann. „Wo ist denn die hübsche Kika?" „Sie kommt erst morgen sie hat in London noch einen kleinen auftrag" erklärte er. Wir unterhielten uns anscheinend zu lange weil ich einen Anruf von meiner Assistentin bekam.

(Assistentin=A, Nora=N)

A:Wo zur Hölle bleibst du?

N:Oh fuck. Ja ich komme gleich.

A:Hoffe ich für dich.

Ich hasste sie mit allem was ich Besitze. Sie ist eine alte schreck Schraube die nur nervt. „Wir sollten vielleicht mal wir sind 5 Minuten zu spät" lachte ich. Natürlich konnte ich nicht rennen wegen dem blöden Outfit. „Wie willst du später damit rennen?" fragte Pierre mich während wir mit schnellen Schritten zur Konferenz liefen. „Wie rennen?!" „Wir laufen zur Ehre von Senna" lachte er. „Man einmal vertraue ich Charlotte" seufzte ich. „Fuck Charlotte ich habe sie vergessen!" „Nein du gehst jetzt nicht zurück das hier ist dein Job jetzt komm Nora!"

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt