Wunsch von Drag0n_xC ❤️
Basti: top
Kevin: bottomMaybe klein bisschen unrealistisch aber fühl mich auch grad als wär ich high also xd
————————————————
POV Basti
Ich trat aus der Umkleide und wurde direkt von hysterischem Geschrei begrüßt. Genervt verdrehte ich die Augen. Hinten in der Ecke konnte ich Stegis blonden Haarschopf ausmachen, auf den ich so gleich zu steuerte. Allerdings musste ich dafür die kreischende Jungsgruppe passieren. Ich räuspere mich einmal.„Darf ich durch?"
Fragte ich laut und deutlich genervt. Einige drehten sich zu mir um.
„Oh der werte Herr will durch. Leute einmal Platz machen, das Prinzesschen kommt!"
Rief Fillow, der vorne weg stand. Einige kicherten. Ich ging kommentarlos an ihnen vorbei. Außer Sprüche kloppen können die eh nix, also warum sollte ich meine Energie dafür verschwenden? Ich kam bei Heiko und Stegi an.
„Morgen"
Murmelte ich und gähnte anschließend.
„Na, nich viel Schlaf gekriegt?"
Wollte Heiko bedauernd wissen. Ich nickte.
„Und dazu wurdest du noch von denen begrüßt"
Er nickte in die Richtung, aus der ich gekommen war, wo sich gerade Kevin und Hugo mit Plastikflaschen durch den Flur jagten. Ich schüttelte einfach nur den Kopf, was aussagen sollte dass ich mich jetzt nicht mit denen befassen werde.
„Ist Veni krank?"
Stellte ich stattdessen die Gegenfrage.
„Jein. Hat noch nen Kater vom Wochenende"
Seufzte Stegi und spielte nebenbei am Haarband herum, dass er immer am Handgelenk trug.
„Immer noch? Es ist Dienstag und Samstag war die Party"
Ungläubig schüttelte ich den Kopf.
„Tja entweder er wird alt und verträgt nix mehr oder er hat vielleicht doch übertrieben"
„Ich würd sagen ne Mischung aus beidem"
Schmunzelte ich. Ein lauter Pfiff ertönte hinter mir. Alle drehten sich zum Lehrer um.
„Guten Morgen. Heute seht ihr ja recht vollzählig aus, das sieht man doch gerne"
Mit diesen Worten schloss er die Halle auf und alle strömten rein. Es bildete sich ein Kreis, naja schon eher ein Ei, relativ weit hinten im Raum. Nachdem die Anwesenheitsliste durch war wurde es wieder still. Herr Dott räusperte sich.
„Heute fangen wir ein neues Thema an, nämlich kämpfen"
Geringe Begeisterung, viele genervte Stöhner.
„Als erstes findet ihr euch in zweier Gruppen zusammen.."
Alle wuselten durcheinander.
„Halt! Ich suche die Partner aus"
Noch mehr genervte Laute. Nach und nach schob er Schüler und Schülerinnen umher, bis er bei uns dreien ankam. Bitte nicht ich, bitte nicht ich.
„Heiko und Stegi zusammen, Bastian kommt mit"
Niedergeschlagen trottete ich ihm hinterher. Dass ich aber auch nie Glück habe. Die anderen beiden lachten mich aus, wofür ich ihnen einen bösen Blick zu warf. Bei einer gewissen Person blieb Herr Dott stehen. Och ne, bitte nich.