Pov:y/n
Nach drei Tagen,kam wir immer noch alles hoch sobald ich an die Gang dachte. Ich musste da raus, in meinem Zustand versuchte ich mikey's Nummer zu finden . Was mir auch gelang, langsam bekam ich Panik, während ich darauf warte das er abnahm. ,, Y/n!" Kam plötzlich aus dem Hörer, mein blut gefror. ,, ein Glück meldest du dich endlich wir haben versucht dich anzurufen doch du bist nicht dran gegangen - ah warte die anderen sind auch hier- so du bist jetzt auf laut.. können wir zu dir komm schon lass uns alles was zusammen machen wir holen di-" ,,mikey " unterbrach ich ihn in seiner gefühlvollen Rede. ,,Ja ja was gibs?" ,, ich verlasse Toman " ich spürte vormlich wie mein ganzes Herz zerbrach auf der anderen seite könnte ich uberrachte Töne hören die auf Verzweiflung folgten . Ich höre alle irgendwas rein prülten , doch nur die Stimme die ich jetzt am meisten brauchte hörte ich nicht mitsuya . Entweder er war nicht da was unwahrscheinlich war oder es interessierte ihn nicht ich interessierte ihn nicht. In dem ganzen Tumult wollte ich eigentlich auflegen ,doch mein Körper bewegte sich nicht . Plötzlich erhob mikey wieder das Wort, ,, Seid ruhig!" . Sprach er bestimmend ,, y/n das kannst du vergessen " ich könnte mir schon denken, wie jetzt jeder lächelt und denkt das mikey mich aufhalten kann. ,, Ich werde nicht zulassen das du Toman verlässt " ,,mikey " sprach ich ,, deine Meinung interessiert mich nicht , ich gehöre dir nicht was ich mache kannst du nicht bestimmen ich bin raus ... davon abgesehen will ich euch auch sonst nicht mehr in meinem leben ich verabreue euch alle" . Man könnte buchstäblich Spuren wie die Stimmung auf der anderen seite bei jedem Wort von mir angespannter wurde doch ich legte nach meiner Anrede einfach auf . Auf eine Antwort warten nein ganz sicher nicht, ich musste die gelegheit nutzen das ich kurz Kraft uber meinen Körper hatte . Das wars ich bin kein Teil mehr von toman , langsam lifen warme Tränen uber meine Wangen ,, a-aber wieso Wein ich denn . Mit großen Tränen die meine Wangen immer schneller runter liefen sah ich kurz auf die Nachrichten die ich in der Zeit bekam. Bei mitsuya könnte ich meinst nur ein , es tut mir leid ' sehen . Ich legte mein Handy weg und begann von meiner kuche aus langsam ins Wohnzimmer zu laufen wo noch eine falsche vodka stand . ,, Das wird meine letzte falsche "
Pov: mitsuya
Ich könnte nichts sagen ,alle waren still . ,,Ich fahr zu ihr " sagte mikey plötzlich ,,nein warte " mischte ich mich schnell ein . ,, Ich mach das.. las mich das erledigen " mikey sah mich wie der Rest uberracht an doch stimmte letztendlich zu . ,, Ja gut dann fahr du zu ihr ...bitte rede mit ihr ich will sie nicht verlieren " gab er ehrlich zu ich nickte
,, ich auch nicht ".
Damit fuhr ich los, entschlossen y/n zurück zu holen ,nicht nur zu toman sondern auch zu mir .Ich möchte mich kurz entschuldigen das es so lange gedauert hat ! Und möchte sagen das ich neben diese Story eine neue oikawaxreander Story angefangen habe und mochte euch bitten vorbei zu Schauen ich glaube das die Story um einiges besser geschrieben ist als diese einfach weil ich sie jetzt erst angefangen habe und nun etwas sagen wir mal realistischer bin obwohl mann eine FF nartülich nicht mit der realen Welt vergleichen kann.
Als ich nach Zehen Minuten endlich an ihrer Wohnung ankam, hatte ich wohl sämtliche Regeln im öffnen Verkehr missachtet. Ich rief sie an ,keine Antwort also klingelt ich niemand kam . Nartülich nicht, klopfen schreien nichts half . Die Leute dachten sicher schon, ich wäre bescheuert noch einmal rief ich sie an. Klopfte und klingelte , sogar an Fenstern klopfte ich . Dann sah ich sie, durch ein Fenster im Wohnzimmer sitzen . Sie ignorierte mich also .dann bleibt mir wohl keine Wahl. Ich ging wieder zu eingangs Tür, um sie aufzutreten.
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fiksi Penggemar,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "