3, LIEBE!!.......?

18 4 2
                                    

Juliens POV.

Mein folgendes Date mit Turtelinda verlief perfekt, so als wäre es aus meinen schönsten Tagträumen entsprungen.
Meine Zeit mit ihr war beinahe märchenhaft; viele Fans wussten nicht, dass ich die Idee für meine berühmte Videoreihe "Märchen in asozial" tatsächlich von meinen traumhaften Treffen mit meiner turtelnden Taubenfreundin bekam, da ich merkte, wie sehr sich die zwei beinahe oxymoronischen Szenarien der bezaubernden Märchenwelt und der heutigen teilweise unmenschlichen Gesellschaft doch ähnelten.
Ich traf sie an der Kreuzung kurz vor dem Café, wo wir uns kennenlernten.
Sie flog mir mal wieder erfreut auf die Schulter und kuschelte sich vergnügt gurrend in die Kapuze meines neuen Myna Unisex Hoodie in Schwarz mit Logo Stick vorne und Druck auf der Rückseite. Dieser Hoodie ist ein Oversized Fit, bestehend aus 100% Baumwolle. 490 GSM. Terry inside. Er ist bei 30 Grad, mit ähnlichen Farben waschbar. Zum Waschen & Bügeln sollte man ihn jedoch auf links drehen.
Diesen nachhaltigen Hoodie kann man für nur 84,90€ ausschließlich bei etetnalgod.de vorbestellen, bevor dieser im neuen Drop am 30.08.24 im Store verfügbar sein wird.

Während unseres Treffens war aber nicht nur ich sehr stylisch und FRESH unterwegs; Turtelinda selbst sah mal wieder wunderbar gepflegt, gesäubert und schön hergerichtet aus, mit ihrem grau, lila, blauen Gefieder schick gekämmt.
Frag mich nicht woher ich wusste, dass ihre Federn gekämmt waren, oder wer ihr dabei geholfen hatte sich zu kämmen, denn diese Frage kann sich selbst der Autor nicht beantworten, weshalb jetzt jeder so tun muss, als ob hier eine logische, verständliche und nachvollziehbare Erklärung steht.
Danke.

Sie sah einfach umwerfend aus.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Taube solch Schönheit, Grazie und Eleganz verkörpern könnte, jedoch machte Turtelinda es mit jedem Augenblick, den sie unsere Erde mit ihrer Existenz segnete, möglich.
Ihr Gefieder schimmerte im strahlenden Licht der bald untergehenden Sonne, und die Art und Weise, wie die Sonnenstrahlen von ihren sanften Federn reflektiert wurden, erinnerte mich an die tanzenden Funken eines Feuerwerkes, welches selbst die dunkelsten und hoffnungslosesten Nächte erleuchten konnte.
Turtelinda war ein buntes Feuerwerk, welches mir meine Albträume verjagte und meine Angst vorm Dunkeln austrieb.
Turtelinda war mein Licht in der Trauer, mein erster, tiefer Atemzug nach Jahrzehnten erstickender Leere.
Sie gab mir die Fähigkeit zu atmen, obwohl ich mich fühlte, als würde ich weit unter dem Meer versinken.
Sie zeigte mir den Weg, obwohl ich mich im tiefsten Dickicht der bedrohlichsten Wälder verlaufen hatte.
Turtelinda sah mich an, und mein Leben machte einen Sinn.

Wir verbrachten den Tag im Park, und ich erzählte ihr von den glorreichen Geschichten meines elendigen Lebens.
Ihre gegurrten Antworten schienen fast so, als ob sie mich verstehen würde und ihre eigene Vergangenheit zu erläutern versuchte.
Sie war in Aachen aufgewachsen und verbrachte ihr bisheriges Leben in dieser Gegend, und außer ein paar bekannten Tauben kannte sie niemanden, da kein Federvieh etwas mit ihr zu tun haben wollte.
So, wie es mir immer mit Frauen erging.
Ich konnte deshalb ihre Verzweiflung nachfühlen und nickte ihrer traurigen Geschichte empathisch zu.

Später kaufte ich uns beiden ein Croissant zum gemeinsamen Verspeisen, und wir teilten uns die Backware zufrieden, während ich Linda von Rezo und seinen definitiv rechtsradikalen Nazi-Fans erzählte.
Ich erzählte ihr auch von meinem Trauma, und von der traumatischen Erfahrung von Rezo angeschrien zu werden, da ich versehentlich einen seiner Stifte zerstörte und er scheinbar nicht viele gute Stifte im Leben hatte.
Linda schmiegte sich als Antwort an meine Wange, um mir zu zeigen, dass der Typ mit der schwemo Friese im Unrecht war, und ich mehr von seinen Stiften zerstören sollte (schwemo = schwul + emo).
Ich wusste, dass dies meine Mission sein würde, wenn ich mal wieder bei ihm einbrechen würde.

Linda und ich verbrachten den gesamten restlichen Tag zusammen, und sie bestand später darauf, mich bis zu meiner Wohnung zu begleiten, was ich mit großer Freude akzeptierte.
Auf diese Weise durfte ich ihr Gefieder auch bei der Dunkelheit erblicken, was meine Augen wahrlich zu einer neuen Realität öffnete.
Ihre im normalen Tageslicht schimmernden Federn warfen nun im Mondschein einen blendenen Glanz, und der Farbverlauf des funkelnden Gefieders erinnerte mich an das atemberaubende Erscheinen von brechenden Wellen vor einem Strandufer beim Sonnenaufgang.
Als sie sich vor meiner Haustür von meiner Hand erhob und in die Nacht hinweg flatterte, wusste ich, dass all die Sterne im endlosen Nichts über uns neidisch auf sie waren, da die sterbenden Lichter nie so hell und hübsch leuchten würden, wie Turtelinda es tagtäglich mühelos tat.

Meine Bewunderung für sie war der einzige Gedanke, der mir durch meinen sonst sehr leeren Kopf ging, als ich mich zum Schlafen auf das Dach des Hauses legte.
Ihre gurrende Stimme war das einzige, was ich mir vorstellte, während ich langsam, ruhig mit einem Ohrwurm von dem Song "airplanes" von B.o.B feat. Hayley Williams einschlief.
Can we pretend that airplanes in the night sky are like shootin' stars?
I could really use a wish right now, wish right now, wish right now...

Meine Liebe für Linda war so tief wie das Meer und so endlos wie das Universum.

Ich wusste in diesem Moment leider jedoch noch nicht, dass meine Treue zu ihr so endlich wie die Zeit selbst war...

857 Wörter.
Moin.
Joa um des nochmal klar zu stellen hier, ich bin sehr gay, und irl sehr alternative, also net denken, dass ich schwul oder emo (#schwemo) als fr Beleidigung benutze. Is nur so ein funny Neologismus XD
Und ja klar hab ich grad random die Nacht durchgemacht, weil ich net einschlafen konnte.
Deswegen kommt Kontent.
Ich hab auch mal zum ersten Mal seit nem Jahr was auf Tiktok gepostet und des Video hat direkt einfach 100 Likes, ich bin immer noch so richtig flashed xD
Anygays
Man sieht sich ^^

Meine Freundin Turtelinda (Julien Bam x Taube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt