Heyo!!! Dies spielt in der Zeit von Team Minato!!!
Unterscheide sind die charakter und der Alter etwas...
Also Rin und Obito sind so 13 und Kakashi ist 12...
________________________________
________________________________Rin's POV:
Ich hatte heute Kakashi "überrredet" bei mir zu Übernachten... Naja ich hatte ihn gezwungen oder ich würde in sein Essen irgendwann heimlich Süßes rein tun...
Ich lächelte, da Kurenai dabei war... Ich brauchte ihre Hilfe nämlich mit etwas, was ich noch vor hatte... Sie war nämlich schon seit dem Kakashi auf der Welt war seine beste Freundin...
Naja sie hatte ihn an sich gezogen und hatte gesagt "mein bester Freund"... Aber dies war schon niedlich und Kakashi hatte wie es immer aussah nix dagegen....
Und Dank Kurenai wusste eich auch ,dass Kakashi einen "kleinen" Crush auf Obito hat ,seit dem sie sich in der Akademie kennengelernt haben...
Wir beide schauten zu Kakahsi und grinsten, was er merkte und zusammen zuckte...
Nun gab es kein entkommen mehr für ihn...
Am nächsten Tag:
Wir kamen zum Training und ich lächelte während kashi sich hinter einem Baum versteckte...
,,Nun komm schon so schlimm ist dies nicht!!! Obito wird es lieben!!! Naja Sensei wird mich finster anstarren wenn er erfährt dass ich dran Schuld bin aber dies ist es mir wert!!!"
Sagte ich und zog ihn zum Training... Gott man muss ihn gerade zu seinem Glück wirklich zwingen...
Nach 15 Minuten kamen wir geradeso Pünktlich an und Obito war zum ersten Mal Pünktlich da!!! PERFEKT!!!
Ich schmunzelte und schubste Kahsi "ausversehen" gegen Obito, so daß Obito ihn aufging udn rot wurde an dne Wangen!!!
Ich hatte mit Kurenai zusammen, Kashi ein bißchen süßen Lippenstift gemacht und dazu ihm einen Rock angezogen...
Und damit er diesen nicht ersetzen konnte hatten wir seine Hose versteckt!!!
Obito schaute Kahsi vom Kopf bsi Fuß an während Sensei noch nciht da war... Zum Glück!!!
Doch plötzlich grisnte Obito und zog kahsi in dne Wald udn ich kam etwas mit aber verlor sie dann bsinich hörte dass Kakashi stöhnte und dann sagte...
,,ah~ härter obito-kun~"
Ich wurde komplett rot an dne Wangen udn wusste was die beiden trieben aber ging grinsend weg...
Ich erzähle nun sowas von Kurenai davon...
________________________________
________________________________Hehe...
Schlanke Taille Kakashi~ da hat was Obito ja zum anfassen~
Wer würde nicht ein Foto machen davon?! Aber Yamato?! DIES ist kein Yamakaka Kapitel aber Obtio macht auch eins also passt...
Wer bekommt ihn wohl~?