Wunderschön

155 28 15
                                    

Du siehst in den Spiegel.
Tränen kullern über deine Augen, es ist still. Du bist unzufrieden mit dem was du siehst. Und warum? Weil du nicht dem "Ideal" entsprichst.
Wer sagt, dass alle Menschen perfekt sein müssen?
Die Medien... doch sie haben keine Ahnung was einen perfekten Menschen ausmacht - überhaupt keine Ahnung!
Egal, ob kurze oder lange Haare, blaue oder grüne Augen, groß oder klein - das alles macht einen 'perfekten' Menschen nicht aus!
Jeder Mensch ist individuell, auf seine eigene Art und Weise 'perfekt'.
Du bist wundervoll, also weine nicht!
Du bist einzigartig, jeder von uns ist etwas ganz Besonderes!
Vielleicht gibt es jemandem, dem etwas an dir nicht gefällt.
Doch nimm es dir nicht zu Herzen. Jeder hat eine andere Meinung, einen anderen Geschmack!
Dein Charakter ist wundervoll.
Auf die eigene Art. Einzigartig. Besonders. Wundervoll. Individuell. Du bist vieles, nicht alles!
Während die  einen über dich urteilen, bist du für andere ein Vorbild!
Irgendwer ist immer neidisch.
Irgendwer ist immer besser oder schlechter - besser gesagt: Jeder ist anders! Und auf seine Art und Weise gut!
Du bist wunderschön! Vergiss das nicht, okay?

@xxXDreamingXxx
In dem Sprüchebuch steht dieser Text und ich fand er passt perfekt hier hinein, von daher musste ich ihn euch hier zeigen ;) Schaut ruhig mal bei ihr vorbei, noch einen schönen Samstag ♡


Nobody's Perfect!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt