📱💝
„Sasuke ist verliebt!", quietschte es aus dem Telefon des Uchiha, weswegen er es weiter weg von seinem Ohr hielt. Wieso musste auch Shisui genau in dem Moment zuhören, als er seinen Bruder um Rat fragte.
„Habt ihr es schon getan? Hat mein Buch dir geholfen?", fragte Shisui neugierig, doch bekam wie zu erwarten keine Antwort auf seine Fragen. „Ich rede mit meinem Bruder und nicht mit dir. Hast du nichts Besseres zu tun?", murrte Sasuke und konnte sich genau vorstellen, wie sein Cousin anfing zu schmollen.
„Was wäre besser als zu erfahren, dass du endlich verliebt bist? Ich dachte schon das passiert nie." Genervt verdrehte Sasuke die Augen, doch irgendwie hatte Shisui recht.
Er hätte auch nie gedacht, dass er sich jemals verlieben würde und dann auch noch in die wundervollste Person, die er je kennengelernt hatte. Einziges Problem – sie wohnen über 1000 km auseinander.
„Gib mir Itachi zurück.", brummte der jüngste Uchiha und widerwillig reichte Shisui das Handy zurück an seinen Partner. „Sasuke?" Erleichtert darüber das er wieder die Stimme seines Bruders hörte setzte er sich auf das Hotelbett und fuhr sich fast schon verzweifelt durch sein Haar.
„Was soll ich jetzt tun?", fragte er verzweifelt, denn diese Frage quälte ihn schon die ganze Nacht. Egal wie schön der gestrige Tag auch war, wie soll es weitergehen, wenn der Urlaub vorbei ist? Ist dann, dass, was sie hatten auch vorbei?
Bei diesem Gedanken verkrampfte sich sein Herz und ihm wurde schlecht.
Es darf einfach nicht vorbei sein.
„Sasuke bist du dir sicher das du ihn so gern hast, dass du dir Gedanken darüber machen musst, wie es weiter geht?", fragte Itachi möglichst neutral, doch ist selbst überrascht darüber, dass sich sein Bruder schon solche Gedanken um eine Person machte.
„Scheiße ja! Nicht jeder kann seine Kindheitsliebe heiraten.", antwortete Sasuke verzweifelt und ließ so am anderen Ende der Leitung Itachis Wangen rot färben. Er hatte wirklich Glück mit Shisui.
„Also sag mir, was ich tun soll." Schweigen am anderen Ende, doch dann raschelte es. „Sasuke? Dein Lieblingscousin wieder. Also rede doch einfach mit ihm. Frag ihn wie er sich das in Zukunft vorstellt mit euch.", sprach Shisui wieder ungefragter Weise, doch Sasuke musste ihm recht geben. Nur was ist, wenn Naruto gar nicht möchte, dass es weiter geht?
Noch nie in seinem Leben, hat er sich so gefühlt, wie er sich jetzt gerade fühlt. Auf der einen Seite ist er unendlich glücklich, sobald Naruto bei ihm ist, doch auf der anderen Seite ist er echt geknickt, da er nicht weiß, wohin das ganze führt.
„Und wenn er sagt, dass er es einfach nur als Sommerromanze laufen lassen will?", fragte Sasuke unsicher und wundert sich, dass er tatsächlich Shisui um Rat fragt. Scheinbar ist er wirklich verzweifelt. „Mach dir darüber keine Gedanken. Der Junge scheint dich auch zu mögen, so wie du es uns erzählt hast.", fing Shisui an, doch wurde prompt von Sasuke unterbrochen. „Ich habe es Itachi erzählt, nicht dir."
Sasukes Cousin lachte und schüttelte einmal seine wilden locken. „Ich habe dich auch lieb Sasulein.", witzelte er, „Ne aber mal im Ernst. Entweder er mag dich auch und ihr seht wo es hinführt oder du konntest wenigstens einmal über ihn drüber bügeln."
Der letzte Teil war zu viel und ohne ein Wort des Abschieds legte Sasuke auf.
Für einen kurzen Moment dachte er wirklich, Shisui könnte ihm helfen. Was findet sein Bruder nur an ihm?
Seufzend ließ er sich aufs Bett sinken. Wie Naruto wohl reagiert, wenn sie sich gleich wiedersehen sollten? Für die Wasserball Aktivität ist er schon zu spät dran. Ob der Animateur ihn wohl vermisst?
DU LIEST GERADE
Sommer, Sonne & süße Küsse ❤️ - SasuNaru
FanficSasuke wurde von seinem Bruder und dessen Partner Shisui in einen Urlaub geschickt, den er eigentlich gar nicht machen wollte. Widerwillig flog er also allein in ein fremdes Land und versuchte das Beste draus zu machen. Doch was darf in einem 5 Ster...