Hey ihr Lieben,
Ich weiß es ist ein gewaltiger Zeitsprung Endstanden.
Bitte verzeiht mir deswegen aber wir wollen doch das Melina sich schnell befreit.
Und noch eine Sache
Corona gibt und gab es nie in meiner Geschichte!POV: gerrit
Es verging sehr viel Zeit, nachdem meine Kollegen und ich Frank miller festgenommen hatten.
Von Melina keine Spur. Ich vermisse sie jeden Tag aber ich habe jemanden Neues kennengelernt sie heißt Emma, ich habe sie damals in der Bar kennengelernt und jetzt arbeiten wir zusammen im Büro.
Alex ruft mich fast jeden Tag an, aber ich will nicht mit ihr, Michael oder Robert sprechen.
Es tut weh wenn, ich vom k11 höre.
Ich muss immer an Melina denken.
3 Jahre ist es her.POV: Melina
Ich bin krank, mir tut alles weh! Ich will nur das es aufhört. Um ehrlich zu sein denke ich nicht mehr viel nach. Gerrit Ist tot, dies hat er mir vor zwei Tagen gesagt. Jetzt macht meine Flucht keinen Sinn mehr.
Als nächstes würde er sich Robert oder Alex oder Michael holen. Und ich muss sie beschützen.
Frank es war Frank mein ex Freund. Vor ein paar Monaten oder Jahren wurde er mal festgenommen, ich hatte Hoffnung aber die ist schnell verflogen als es vor mir stand.
Keine Beweise gar nichts.
Es kommt nur noch drauf an Entweder er tötet mich oder ich ihn. Ich weiß ich bin Polizistin aber ich muss hier raus. Wegen mir ist gerrit tot! Nur weil ich versucht habe zu gehen.POV: Alex
Ich bin im Büro nur arbeite bis Ich Max höre.
„Sie dürfen da jetzt nicht rein!"
Rief MaxMax und ein fremder man standen plötzlich vor mir.
„Tut mir leid Alex"
Sagte Max„Kein Problem Max"
Sagte ich, ich und Michael schauten den fremden Mann an.
Er war ungefähr 1,85 groß, 3-Tage Bart, und stank nach Alkohol.„Ich will jetzt sofort zu meiner Tochter! Wo ist sie!"
Rief der man„Beruhigen sie sich erstmal!
Wer ist den ihre Tochter?"
Fragte Michael.„Melina Grey früher hieß sie Schröder so wie ich"
Sagte esIch schaue zu Michael, der mich schockiert anschaut.
„Herr Schröder es tut mir leid ihnen das mitzuteilen, aber ihre Tochter wird seit dem 15.6. 2019 vermisst"
Sagte ich zu dem Mann
„Nein meine Tochter ist nicht weg! Findet sie sofort!
Ich muss dieser kleinen schlampe wohl Manieren Beibringen!"
Schrie er„HEY so reden wir hier nicht!" schrie Michael.
„Okay sorry aber findet meine Tochter!"
Sagte Herr Schröder.Er wollte gehen.
„Herr Schröder eine Frage hab ich noch, wieso haben sie jetzt erst bemerkt das Melina weg ist?"
Fragte ich„Die kleine schlampe hat das Geld von den Erbe meiner Mutter bekommen! Und ich wollte es"
Sagte er
Und er ging eifach.„Ach du meine Güte was ein Typ!"
Sagte Michael„Ja sie konnte es nach 3 Jahren erst bemerken das Melina weg ist?"
Fragte ich„ Leute am schlimmsten ist Melina hat ihre ganze Kindheit mit dem verbringen müsste. Ich will gar nicht wissen was für ein Vater der ist"
Sagt Robert.POV: Robert
Ich vermisse meine beste Freundin, meine kleine Schwester. Sie half mir immer wenn es um Frauen oder Mode ging.
Sie wusste was zu tun war.
Ich weiß wie alles sagen „Ja sie war so nett und meine Freundin"
Wobei Melina nur uns hatte.
Michael, Alex mich und Gerrit.
Ich hatte nach all den Jahren immer noch unser Bild da stehen.
Morgen sollen 2 neue Kollegen kommen.
Eine Daniela stamm und ein Philipp stehler.
Sie sind der Ersatz für Gerrit und Melina.
Alex hatte auch schon ein Kind bekommen!
Es verging so viel seit dem du weg bist! Melina
Bitte komm einfach zurück.
Die anderen denken das du tot bist...
Aber ich weiß das du lebst.
Du warst die Sonne in meinen Leben.
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, Diese kann nur Alex gehören.„Hart Gerrit dich mal angerufen?"
Fragte Alex„Nein"
Sagte ichIch habe nicht nur an den Tag Meine beste Freundin verloren sondern auch noch meinen beste Freund.
Ich muss ehrlich sein ich denke nicht mehr so oft an sie. Ich denke an meine Arbeit.„Vielleicht geht es ihm ja jetzt besser"
Sagte Alex„Denkst du er hat Melina wirklich geliebt?"
Fragte ich und schaue in Alex Brauen Augen.„Ja hat er, wir Frauen wissen das"
Robert nickte nur.
DU LIEST GERADE
1594 Tage
FanfictionMelina war eine wunderschöne und so freundliche Kommissarin. Sie arbeitete im k11. Eines Tages verliebte sie sich in ihren Kollege Gerrit Grass. Sie wollte es ihm sagen. Doch plötzlich verschwand sie. 4 Jahre später passiert etwas was nie jemanden G...