3. Wolken am Himmel

10 3 7
                                    


Die angenehme Wärme der aufgehenden Sonne weckte mich langsam. Stöhnend drehte ich mich auf die andere Seite und öffnete meine Augen einen Spalt. Sofort brannte das orange, gelbe Licht auf meiner Netzhaut und drang wie ein Messer in mein Hirn.

Ich hatte einen Kater. Toll.

Ich rieb mir die Augen und richtete mich langsam auf während Kopfschmerzen in meinem Schädel hämmerten. Wo war ich?

Ich sah an mir hinunter und bemerkte das ich nackt war. Was zur......?

Bilder von letzter Nacht huschten durch meinen Kopf und mit einem mal war mir der Kater egal. Sakura.

Ich sah mich hektisch im verwüsteten Hotelzimmer um. Sie war nicht da! Nix von ihr war da!

Ich stolperte ins Bad. Die Dusche war nass. Wann war sie verschwunden? Ich stolperte zurück ins Schlafzimmer und suchte beinahe panisch nach meinem Handy. Ich fand es nach einer weile auf dem Nachttisch. Oh mann was war nur los mit mir?!

07:23

Ich blinzelte einpaar mal bevor ich verstand wie viel Uhr es war. 07:23 Und sie war schon weg. Hatte davor sogar geduscht!

Sie hatte mich nicht geweckt! Mir nicht tschüss gesagt! Mir nicht ihre Nummer gegeben.....

Es war ein One-night-stand. Ich hasste diese Worte und den Fakt das sie mir durch den Kopf schwebten. Doch es war die Wahrheit! Ich wollte einen. Ich hatte einen. Meinen Ersten. Mit Sakura. Einer Frau von der ich so gut wie nichts wusste...

Ich setzte mich an die Bettkante und drückte meine Handballen in die Augen. "Hwwwwwwwwrg! Warum nur?" Ich vermisste sie jetzt schon.

Ihre freche Art, ihr Lächeln, ihre Wärme, ihre stimme, ihren Humor.....alles was ich bis jetzt von ihr kannte....und die Tatsache das ich den Rest von ihr niemals würde kennenlernen können tat unfassbar weh!

Sasuke hatte recht! Ich schaffe es nicht! Ich fange sofort an mir ein Leben mit einer Frau vorzustellen! Ich bin armselig!

Ich lag noch eine Weile auf dem Bett und dachte nach. Ich wusste nicht ob es Einbildung war aber ich hatte das Gefühl das die Betwäsche nach ihr roch.... Armselig. Dumm. Ich bin so ein Vollidiot! Oh man ey!

Hatte ich mir die letzte nacht etwa nur eingebildet? Ein Blick über meinen Körper gab mir Gewissheit. Nein, sie war da gewesen. Über meine Brust und meinen Rücken zogen sich Kratzer und mein Hals und meine V-Linnie zogen sich Knutschflecken. Wieder schossen mir Bilder von Letzter nacht durch den Kopf.

Diese Frau....

Ich riss mich dann doch zusammen und duschte. Danach zog ich mich an und verlies das Hotelzimmer. Meine Mutter war bestimmt Sauer weil ich ohne bescheid zu sagen nicht gekommen war. Sie konnte wirklich gruselig werden.

Mein Mercedes wartete brav im VIP Bereich der Hotelgarage auf mich und die angenehmen vertrauten Ledersitze und der Geruch von Neuwagen beruhigten mich ein wenig.

Ich führ gerade durch das alte Tor auf unser Anwesen als meine Mutter wie befürchtet schon meinem Auto entgegen lief. "Narutooo! Was denkst du was du tust?" Ihre langen roten Harre lagen wie ein Schleier an ihrem Rücken und sie trug wie immer einen eleganten grünen Rock und eine teure weiße Bluse.

Ich parkte mein Auto auf unseren Parkplatz und lief meiner Mutter lächelnd entgegen. "Hallo Mama! Wirklich toll das du extra raus gekommen bist um mich zu begrüßen." Ich breitete meine Arme zu einer Umarmung aus, bereitete mich innerlich aber schon auf ihre Faust vor.

Und wie erwartet...traf mich ihre Handfläche an der Wange. Doch kurz darauf nahm sie mich in die Arme. Der Geruch von Heimat umhüllte mich und tröstete mich ungewollt. Ich Nahm meine Mutter noch etwas fester in den Arm und bemerkte das ich, würde ich es zulassen, jetzt losheulen könnte. Meine Mutter bemerkte wie immer das etwas nicht stimmte und streichelte mir wie immer über den Rücken.

Golden Hour (a NaruSaku Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt