Hey, und willkommen zu meiner Detektiv Conan FF ^^
Die FF Idee hatte ich schon letztes Jahr (2023), aber kam nie dazu, sie zu schreiben. Die ersten Entwürfe zu Aozora und Kanon waren aber schon fertig, aber mir haben sie nicht wirklich gefallen.
Die endgültigen Designs sehen so aus.
Aozora ist Brillenträgerin, als Kanon trägt sie Kontaktlinsen. Ihre Lieblingsfarbe ist pink, weil sie ein großer Fan des Animes Milky Holmes ist.Den Anime gibt's übrigens wirklich.
Viel Spaß beim lesen ^^
-----
Ich krabble hier grad auf dem Boden rum, wie'n kleines Kind, um etwas zu finden, was uns bei der Aufklärung des Falls weiter helfen könnte.
"Au!"
Ich bin gegen jemanden mit dem Kopf gestoßen.
Das ist doch mein Mitschüler Conan. Wir haben uns angefreundet und sind bei den Detective Boys.
"Was machst du denn hier, Kanon?", fragt er, überrascht.
"Ich suche etwas."
"Ich meinte, was du hier an einem Tatort machst."
Stimmt. Er und die anderen wissen es ja nicht.
"Ich bin mit meinem Cousin Wataru hier.", sag ich.
Das Wataru mein Cousin ist ist gelogen. Er ist eigentlich mein Bruder. Und der einzige, der die Wahrheit kennt.
"Was? Takagi ist dein Cousin?"
"Ja."
Oh. Unter dem Bett ist ja, wo nach ich gesucht hab. Die Tatwaffe. Ich nehme sie und steh auf.
Natürlich weiß ich schon längst, wer der Mörder ist, aber die Tatwaffe, eine Angelschnur, hat gefehlt.
In der Grundschule hat man mich Milky Holmes genannt, nur weil ich zu der Zeit noch Hobby Detektivin war. Doch das hat sich in der Mittelschule geändert, denn seitdem bin ich eine richtige Detektivin. Nur der Name Milky Holmes verfolgt mich noch, und dass auch noch in der Oberschule.
Ich mag den Anime Milky Holmes, aber muss man mich wirklich gleich so nennen?
Naja, daran kann ich im Moment auch nichts ändern, denn ich wurde irgendwie geschrumpft. Ich will wieder groß sein.
"Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht am Tatort rumlaufen sollst, Conan?", fragt Ran, genervt, und sieht zu mir, "Nanu? Du bist doch mit Conan befreundet. Was machst du hier, Kanon?", fragt sie, überrascht.
"Ja. Ich bin mit meinem Cousin Wataru hier.", sag ich, lächelnd.
"Huh? Dein Cousin gehört zur Polizei?", fragt Ran, überrascht.
"Ja. Er ist sogar Inspektor!"
"Aber der einzige Inspektor der hier ist, ist Inspektor Takagi und er hat dich noch nie dabei gehabt, Kanon."
"Ich war schon öfter mit ihm mit, aber da wart ihr drei nicht anwesend.", sag ich, lächelnd.
Es ertönt Detektiv Moris Stimme. Dann hat er also endlich den Fall gelöst. Er hat echt, für einen Privat Detektiven, lang gebraucht.
Er sieht wirklich so aus, als würde er schlafen.
Nanu? Wo ist eigentlich, Conan?
"... Der Mörder hat das Opfer, mit einer Angelschnur umgebracht, nicht wahr, Frau Honda?"
Er hat mit allem recht, was er gesagt hat, nur das Motiv fehlt noch. Aber das wird uns der Mörder selbst gestehen, wenn er es nicht mehr leugnet, die Tat begangen zu haben.
"Ich habe doch ein Alibi. Ich war zur Tatzeit doch gar nicht hier, sondern mit Ihnen und den Kindern unterwegs. Ich habe den Fall sogar gemeldet. Und eine Angelschnur besitze ich nicht.", redet sie sich, gekonnt, raus, aber ein Detektiv hört ihre Panik raus.
"Wen dem so ist, warum hat Kanon dann eine kleine Angelschnurrolle unter dem Bett gefunden? Komm, zeig uns als Beweis, dass du die Tatwaffe gefunden hast, Kanon."
Ich zeige, dass ich die Schnur in meiner Hand halte.
"Ich weiß nicht, wie die Angelschnurrolle in meine Wohnung kommt. Da will mir jemand einen Mord anhä-"
"Sie wollten die Arbeit wechseln, aber konnten nicht, weil Ihr Chef Sie Unterdruck gesetzt hat. Ihnen wurde ein sehr guter Lohn versprochen, doch den erhielten Sie nie, Frau Honda. Sie wollten Herrn Inoe so schnell wie möglich loswerden."
"Aber ich war doch zur Tatzeit gar nicht hier. Er muss hier eingebrochen sein und Suizid begangen haben. Er will mir den Mord anhängen."
Jetzt hat Sie sich verraten. Es gibt keine Einbruchspuren.
Sie wird Zeit zum nachdenken bekommen, aber nicht Zuhause.
Und somit ist auch dieser Fall erfolgreich gelöst wurden.
Aber irgendwas ist komisch. Der Fall ist doch gelöst, aber warum sitzt Herr Mori immer noch so da als würde er schlafen? Und Conan ist auch verschwunden? Ist er etwa abgehauen?
Oh man. Man sollte echt keine Kinder mit an einen Tatort bringen. Auch, wenn ich im Moment selbst eins bin. Und das ist echt nervig.
"Oh. Da bist du ja, Conan. Wo warst du denn, während Paps den Fall aufgeklärt hat?"
"Ich war nur auf Toilette."
Er war die ganze Fallaufklärung weg. Und da ist noch was. Woher wusste Herr Mori, dass ich die Tatwaffe gefunden habe, und auch wo?
Ach, das hat ihm Conan bestimmt gesagt. Aber er hat sich heute ganz anders verhalten, als bei den Detective Boys. Er hat auch nach der Tatwaffe gesucht.
Ist er wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Junge, der wie die anderen auch nur Hobby Detektiv spielt?
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan - Resonance Love
FanfictionAozora kommt aus Osaka und ist Oberschuldetektivin und Takagis Schwester. Doch eines Tages, auf dem Weg nach Hause von ihrer Arbeit, wird sie durch einen Schlag auf den Kopf niedergeschlagen, und als sie wieder zu sich gekommen ist, war sie ein Kind...