CHANLIX|| SMUT

1K 8 17
                                    

~Felix PoV~

Letzte Woche haben Jisung und ich eine Dating-App für mich installiert, da ich seit der ersten Klasse oder eher mein ganzes Leben lang Single bin. Ich bin schwul, das wusste ich schon von Anfang an, nur das man nie jemanden findet an dem man interessiert ist und dann auch noch Schwul ist. Deswegen Dating-App. Jisung hat ja einen Freund über diese App gefunden. Sein Freund heißt glaub Changbin oder sowas. Naja egal. Ich swipte durch die Vorschläge und fand einen Hottie. Er heißt Chan.
Wow dieses Gesicht und sein Charakter ist auch nach meinem Geschmack.

CHAN BAHNG (Channie~)🇦🇺🇰🇷-26-Kochen, Alpha, Top-Nett, immer da für einenMotto: If i date you, you are the only one for me!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

CHAN BAHNG (Channie~)🇦🇺🇰🇷
-26
-Kochen, Alpha, Top
-Nett, immer da für einen
Motto: If i date you, you are the only one for me!

Er kann kochen, das ist doch schonmal Gut, denn als ich und Seungmin mal gekocht haben, haben wir fast sein Haus abgebrannt. Naja die Nudeln haben schon gebrannt aber ich hab die einfach in die Tonne geworfen, die ist dann aber explodiert da Öl drin war. Uns beiden geht's noch Gut.
Ich hab ihn angeschrieben. Also heißt es jetzt warten...

~SoMe DaYs LaTeR~

Mein Handy klingelt, eine Nachricht von??
CHAN
AHHH OMG, ER HAT GESCHRIEBEN. FELIX CALM DOWN! CALM DOWN!!

HANDSOME CHAN

Heyy

Heyy

Wie geht's?

Ganz Gut, dir?

Seitdem du mir geschrieben hast
viel besser;)

Oh, ein Typ mit Rizz
gefällt mir;)

Ich weiß ein
bisschen früh aber Lust auf ein Date?

Joa, muss schauen, aber klar
gerne:D

Okey, schreib mir dann:3

Lief ja schonmal ganz gut mit ihm, hach ich bin glücklich, ich gehe auf ein Date mit ihm!

~TiMe SkIp~

Wir daten uns jetzt seit mehreren Monaten, meinen ersten Kuss hat er schon bekommen. Wir waren spazieren am Meer entlang, bei einem Sonnenuntergang. Die Stimmung war schon so romantisch, aber er hat alles getopt. Er zog mich an ihn ran und küsste mich. Hach, i am so in love. Wir treffen uns heute wieder, ich freue mich schon so sehr.
Es klingelt an meiner Tür, ich machte diese auf und mein Ehemann steht dort. Ich bin so in love obwohl wir nur daten. Wir sind ja nicht mal zusammen.
,,Hey, Lixie~" er kam rein und küsste mich. Ich lief rot an.
,,H-hey~" er grinste.
,,So shy~" er küsste mich wieder. Ich lief zur Seite um ihn reinzulassen. Ich starrte ihn an und sah etwas in seiner Hosentasche, als er sich runter bückte um seine Schuhe zu öffnen. Kondome...
Ich bin doch gar nicht bereit! Scheiße, aber ich will ihm die Stimmung nicht versauen.
,,Hey, alles gut? Du siehst blass aus" ich nickte.
,,Ja, alles Gut" ich lächelte ihn an. Er schaute mich ernst an.
,,Lüg mich nicht an" er hebt mich hoch und er trug mich in mein Wohnzimmer. Er setzte uns auf meiner Couch ab, auf der wir schonmal ziemlich heftig rumgemacht haben.
,,Also? Was ist los?" er schaut immer noch streng auf mich hinab. Soll ich ihm sagen? Das ich Angst habe? Ja, ich muss! Er wird mich doch nicht abweisen nur weil ich nicht bereit bin, oder? Ich hoffe!
,,Ich habe Angst" er kicherte.
,,Wovor denn?"
,,Du hast Kondome dabei" seine Augen weiteten sich, aber wie wurden schnell wieder entspannter.
,,Ach, Lixie~ Ich will die doch nicht heute verwenden, ich hab die immer dabei, weil wir Daten schon ziemlich lange und ich warte einfach auf den Moment mit dir" er lächelte mich an. Mit stiegen Tränen in die Augen. So ein romantischer, heißer Kerl.
,,Nicht weinen, Baby~" er küsste meine Tränen weg. Ich will es mit ihm tun.
,,Wollen wir es tun?" er schaute mich kurz geschockt and und lächelte dann wieder.
,,Du musst das nicht machen, Lix"
,,Ich will aber..." er lächelte.
,,Bereu es nicht und hass mich dafür nicht, wir machen langsam" ich nickte, es geht also los. Mein erstes mal mit dem Mann meiner Träume. Er küsste mich wieder und zog mir mein sowie sein T-shirt aus.
Er tastete meine Bauchmuskeln ab und küsste diese. Ein kleines stöhnen verließ meinen Mund als er mir über den Nippel leckte. Er grinste gegen meine Haut und leckte erneut gegen meinen Nippel.
,,C-chan, hör auf mich zu necken, bitte~" er grinste wieder und biss nun leicht in meinen Nippel rein. Ein lautes Stöhnen entfloh mir.
,,Aber deine Geräusche machen mich so geil, Baby~" er küsste nun Vergeberisch drüber. Er zog mir meine Hose aus. Etwas beschämt schau ich ihn an.
,,Guck doch nicht so als würde es dir nicht gefallen, dein Junior hier steht schon so gierig" bei den Worten zuckte mein Glied und er lachte teuflisch. Er küsste sich von meiner Brust runter bis zu meiner Boxer. Er verteilte auch kleine Küsse auf dieser. Er zog sie aus und verteilte nun Küsse um mein Glied.
,,Ahh~" er grinste wieder.
,,So ein versautes kleines Mädchen, bist du Lixie~" ich soll hier der versaute sein?!? Wer saugt denn an meinem Glied?!? Er ist versaut! Und dafür Liebe ich ihn~
Ich spürte etwas in mich eindringen, seine Finger. Ich stöhnte laut auf da er zwei seiner Finger grad in mich rein schiebt und mir immer noch einen Blowjob gibt.
,,I-ich komme~" er nahm meinen Schwanz aus seinem Mund.
,,Noch nicht~" er fingerte mich weiter ohne meinen Schwanz weiter anzufassen.
,,B-bitte lass m-mich kommen" flehte ich ihn an.
,,Sei Geduldig, Lix~" hauchte er. Er nahm noch einen dritten Finger hinzu. Es tut so höllisch Weh, aber es fühlt sich trotzdem ,,Geil~" an. Er grinste. Scheiße ich hab's laut gesagt.
,,Geil? Haha, wie süß" er fingerte mich schneller und mein Glied zuckte wieder auf.
,, Glaubst du das mein Schwanz reinpasst?" ich schaute ihn erschöpft an und nickte nur unbewusst. Er zog sich seine Hose samt Boxer aus. WAS ZUR HÖLLE?!? ALTER! DAS IST EIN GIGA MEGA SCHWANZ. EIN GIGANT!! DER PASST DOCH NIEMALS IN MICH REIN...
,,Hab keine Angst, Lix, es wird nur kurz wehtun am Anfang, vertrau mir, ja? ich nickte erneut. Er platzierte sich an meinen Eingang und rammte sich komplett in mich. Ein schmerzhaftes Stöhnen entließ ich. Tränen kullerten mir die Augen runter.
,,Es tut weh" er schaute mich mit Mitleid an.
,,Ich weiß, ich weiß, es wird besser Lix, versprochen" er küsste mich und bewegte sich nicht.
,,Ich bewege mich auf dein Kommando, Baby~ Kein Grund zur Sorge und wenn's nicht geht, sag Bescheid" ich nickte und zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn wieder.
,,D-du kannst" er kicherte leicht und bewegte sich erst langsam und geschmeidig. Es tut so weh, aber es fühlt sich gleichzeitig auch so geil an.
,,C-Channie~ m-mach schneller" murmelte ich.
,,Was? Ich hab dich nicht Verstanden, Baby, wiederhol es nochmal~" Er hat es genau gehört er will mich nur necken! So n heißer Arsch!
,,Channie~ Bitte fick mich schneller" Keuchte ich und er grinste wieder dreckig. Er ist voll die Grinsefresse! Er bewegte sich schneller und stieß trotzdem geschmeidig in mich.
,Ahh~, so geil~" der ganze Raum war voll mit unseren Stöhnen. Mehr mit meinen, aber wer nimmts mir übel, er hat einen Giga Schwanz! Ich klammerte mich mit meinen Beinen an seinem Rücken fest und drückte ihn weiter runter.
,,Bitte mach schneller~" er grinste wieder und fing nun an härter in mich zu stoßen.
,,Du bist so geil Lixie~" stöhnte er und stieß immer wieder hart in mich.
,,I-ich komme"
,,Ich auch, Baby~" er küsste mich im French Style und ich genoss es so sehr. Seine Nähe, einfach alles. Er stieß noch einige Male tief in mich und kam in mur als ich auch kam. Doch ich spürte was.
,,Du hast das Kondom vergessen!" jammerte ich etwas. Er lachte.
,,Tut mir Leid, aber um dich zu erleichtern, ich hab keine Geschlechtskrankheit" lachte er weiter. Etwas schmunzeln muss ich schon. Der Typ nimmt Kondome mit und benutzt diese nicht mal.
,,Channie~ Ich liebe dich~"
,,Und ich dich erst Lixie~ Du bist meins und nur Meins!" wir kicherten und schliefen ein

YAY, WIEDER 2 AUS SKZ.,.
ich halt schon mein Maul:DDD
Aso und gibt mir gerne für Schreibfehler Bescheid:3

🔞\\StrayKids OneShots//🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt