"Herr Uzumaki bitte." Beim klang meines Namens schreckte ich überrascht auf. Professor Iruka schob seine Lesebrille noch weiter nach oben und musterte mich. "Herr Uzumaki, Frage drei bitte."Ich blinzelte gegen das Tafellicht und laß hektisch Frage drei laut vor. "Wie wichtig ist es zu akzeptieren, das man sein Ziel eines hohen Borsenbetrages nicht in einem Jahr erreicht?"
Iruka sah mich abwartend an während ein Mädchen in der ersten Reihe kicherte. "Beantworten nicht vorlesen Naruto." Ich sah ihn eine weile an. Verdammt! Meine Gedanken waren wieder bei Sakura gewesen! Dabei war mein One-night-stand schon über zwei Wochen her. Och man EY!
Ich bemerkte das immer mehr Köpfe sich in meine Richtung drehten und warteten. Gleichzeitig stieg mir die Hitze in den Kopf. "Ehhh es ist sehr wichtig Professor Iruka!"
Die dunkel braunen Augen meines Lieblings Professors musterten mich bis er schließlich nickte. "Gut. Möchte vielleicht jemand diese Antwort ergänzen? Oder gar ausführlicher beantworten?" Irgend ein Klugscheißer meldete sich. "Mann muss Akzeptieren das es ein konsequenter Prozess über mehrere Jahre ist und nur das Zusammenspiel von sehr guter Rendite "Zinseszinsefekt" und Aufbau des Anlagekapitals zählen." Iruka nickte. "Das las ich als Antwort zählen."
Er sah mich noch kurz an drehte sich dann allerdings wieder zur Tafel und fragte nach frage vier. Ich ließ mich zurück in meinen Stuhl fallen und schämte mich für den Rest des Unterrichts.
"Komm schon Bro! So schwer ist das jetzt auch nicht!" Mein braunhaariger Sandkastenfreund fuchtelte mit dem dicken Lehrbuch herum. "Shikamaru halt gefälligst die Klappe! Du bist schon so gut wie im Vorstand und mein Studium hast du schon vor fünf Jahren abgeschlossen!"
Sasuke paffte mir eine Rauchwolke ins Gesicht und lachte als ich sie versuchte mit meine Hand weg zu wedeln. "Ich meins ernst Shikamaru für dich ist das vielleicht leicht aber für andere nicht." Mein freund Shikamaru war mit einem IQ von über 200 ziemlich intelligent. Er hatte mit Leichtigkeit drei Klassen übersprungen und direkt nach dem Abschluss die Zwei Jahre Studium absolviert. Er hatte sofort eine gute Stelle in der Bank meines Vaters bekommen und war dort in Lichtgeschwindigkeit aufgestiegen. Er war einer meiner besten Freunde und wollte mir absolut nichts böses aber...... Trotzdem schaffe er es das ich mich schlecht fühlte. Er stand schon mitten im Leben mit seinem tollen Job, den Arbeitgebern die sich um ihn streiten und seiner Verlobten Temari.
"Naruto, das Problem ist viel ehr das du die Bank nicht übernehmen willst." Gaara mischte sich natürlich auch noch mit ein. Toll.
Wir saßen auf einer Terrasse des Uzumakianwehsens und aßen Kuchen. Eigentlich hatten wir das zwar nicht vor gehabt aber.....na ja meine Mutter.
Ich brummte irgend etwas unverständliches anstatt Gaara richtig zu antworten und stopfte mir Kuchen in den Mund. Sasuke paffte mir wieder ins Gesicht und kommentierte. "Sehr erwachsen Naruto." Dieser doppelmoralischer..... "Ah, hallo ihr drei! Schön euch mal wieder zu sehen." Meine Mutter lief mit neuen Pflanzen bewaffnet an uns vorbei und musterte mich.
"Sie mal Naruto ich hab neue Blumen für den Garten gekauft! Was meinst du? Die sind doch hübsch oder?" Ich nickte. "Sehr schön mein Schatz. Ach Shikamaru ich sag dir jetzt einfach mal persönlich zu. Ich komme gerne zu deiner Hochzeit mit Temari! Oh aber die offizielle Zusage kommt natürlich noch mit der Post."
Mein Freund lächelte schleimig und bedankte sich bei meiner Mutter. "Oh Sasuke, ich hab mit deiner Mutter telefoniert. Sie sagte das ihr auch kommt." Sasuke sprang genauso freundlich auf sie an wie Shikamaru. "Gut ich freu mich schon auf die Hochzeit! ah und Sasuke....hör sofort auf hier zu Rauchen!"
Mit diesen Worten ging sin in den Garten und genauso schnell wie meine Mutter gekommen war war sie auch schon wieder weg. Und die Diskussionen die sie bei meinen Freunden losgetreten hatte bedeuteten für mich das es nutzlos war jetzt noch zu lernen.
"Sag mal Gaara, du und Shika seid doch verwandt wenn er deine Schwester heiratet oder?" Der rothaarige sah Shikamaru kurz an.
"Ja....ich denke das ist richtig. Warum fragst du das überhaupt? Ist das nicht eigentlich offensichtlich." Sasuke kicherte. "Unser Naruto ist ein bisschen verwirrt seit dem er seinen ersten Onenightstand hatte." Ich trat ihn gegen's Schienbein. "Fresse!" Sasuke lachte laut während Shika und Gaara mich musterten. "Du hattest was?!"
"Ich hätte nicht gedacht das du der Typ für sowas bist...und ich hab eigentlich immer recht mit Typen." Gaara sah mich durch seine geschminkten Augen skeptisch an. "Sasuke lachte wieder. "Klar hast du nen Gefühl für Typen Prinzessin aber ich glaub bei deinem Traumprinzen hier hast du dich getäuscht." Gaara wurde ständig damit aufgezogen das er früher mal in mich verknallt war....was offensichtlicher weise immer zu streit führte.
Schnell ergriff ich das Wort. "Es ist ja auch nicht meine Art! Ich war betrunken...und frustriert....und dumm." Shikamaru sah mich lange an. "Kennst du die Kleine?"
Ich schüttelte frustriert den Kopf und klappte mein Lehrbuch zu. "Die kleine hat ihn scheinbar direkt in den siebten Himmel gevögel.." "Sasuke ich bring dich-!!" Shikamaru streichelte mir über den Rücken und unterbrach mich damit. "Du hast dich in sie verliebt was....?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung..." Meine drei Freunde sahen mich jetzt ernst an.
"Bro ich denke du brauchst Ablenkung....ich wollte sie dir zwar erst nachher geben aber ich glaub jetzt ist es genau richtig." Sasuke klatschte zwei Karten auf den Tisch.
Ich musterte sie skeptisch..."Wofür sind Die?" Sasuke grinste "Für nen illegalen Boxkampf. Das sind Plätze für die erste Reihe." Shikamaru pfiff anerkennend. "Sehr schön die Dinger!"
Auch auf meinen Gesicht breitete sich nun ein Grinsen aus. Ein wenig Ablenkung wäre sicher nett.
DU LIEST GERADE
Golden Hour (a NaruSaku Story)
Fanfic(Erster abschnitt könnte Spoiler enthalten) ☺️ Naruto ist frustriert. Er will noch nicht bei der Firma seinen Vaters anfangen und hat eine Trennung hinter sich. Als er gerade mit seinem Freund in der Bar sitzt um seinen Kummer in Alkohol zu ertränke...