„Sasuke lächeln!", rief ihm der Fotograf entgegen und der Uchiha gab sein Bestes, ihm ein weiteres gezwungenes lächeln zugeben.
„Okay das reicht. 5 Minuten Pause und dann will ich ein echtes Lächeln sehen!", mahnte er und verschwand mit schnellen Schritten im Nebenraum.
Seufzend ließ der Star seine Schultern hängen und lief zu einem der Tische um sich was zutrinken zu holen. Das Kühle Wasser tat gut und sofort fühlte sich der Uchiha etwas besser, doch die Motivation noch weitere Aufnahmen von sich machen zu lassen, war nach wie vor verschwunden.
Er zog sein Handy aus der Hosentasche und zu seinem überraschen stelle er fest, dass Naruto ihm geschrieben hatte.
Naruto: Ich freue mich schon auf später! Soll ich dich abholen oder wo treffen wir uns?
Ein breites Grinsen schlich sich auf seine Lippen, als er schnell eine Antwort eintippte.
Sasuke: Ich hole dich ab, wenn du Feierabend hast! Freue mich auch.
Noch immer lächelnd schob er sein Handy zurück in die Tasche. „Genau so bleiben!", rief der Fotograf und schubste Sasuke zurück ins Licht, um das Lächeln einzufangen. Doch die Ehrlichkeit verschwand blitzartig, als der Uchiha wieder in dem grellen Licht stand, doch immerhin war es ein Lächeln.
Die Wahrheit hinter seinem Lächeln verschloss er in seinem Herzen, denn das gehört nur Naruto.
Nachdem er die Arbeit endlich hinter sich gebracht hatte, wurde er mit der Limousine zurück zu seiner Mietwohnung gefahren. Gemeinsam mit Juugo stieg er aus und während der Bodyguard in die kleine 1 Zimmer Wohnung nebenan ging, öffnete Sasuke seine eigene.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er nur noch eine halbe Stunde Zeit hatte, bis er sich mit Naruto treffen wolle. Schnell ging er Duschen und stand nun ratlos vor seinem Kleiderschrank. Er darf seine schicken Sachen nicht anziehen, aber er will auch nicht wie der letzte Vollidiot da ankommen.
Also entschied er sich für eine schwarze Jeans und ein weites T-Shirt. Kritisch nahm er seine Cap in die Hand, doch entschied sich dann dagegen. Naruto wusste nicht, wer er war und zu dieser Zeit liefen kaum Menschen draußen rum. Also muss er es nicht mit der Verkleidung übertreiben. Statt der normalen Fake Brille, nahm er seine Sonnenbrille, denn die Abendliche Sonne strahlte über den Dächern des Dorfes.
Zufrieden betrachtete er sich im Spiegel und nickte sein Styling ab. Warte mal. Was genau macht er da? Wieso will er unbedingt gut aussehen, wenn er jemand völlig Fremden trifft? Kurz schüttelte er einmal seinen Kopf, doch die Nervosität, welche sich in seiner Magengegend eingenistet hatte, blieb bestehen.
Er hatte nur noch fünf Minuten, also musste er sich jetzt beeilen, wenn er nicht zu spät kommen wollte.
Leise machte er seine Tür auf, spähte nach links und recht und schlich auf leisen Sohlen aus dem Haus. Er wusste nicht, wie er es erklären sollte, dass ein großer Mann ihm auf Schritt und Tritt folgte.
Mit schnellen Schritten lief er den gleichen Weg wie gestern und als er vor dem Laden ankam, lehnte Naruto bereits an dem kleinen Zaun, vor dem Kiosk. Als er Sasuke sah, grinste er breit und winkte ihm freudig zu. „Sasuke hi! Schön, dass du da bist."
Unwillkürlich musste der Uchiha lächeln, als er den Blondschopf erblickte. Es war ein ganz normales treffen, ohne Verpflichtungen. Einfach nur er und Naruto. „Hi.", begrüßte Sasuke nun auch und blieb vor dem Uzumaki zum stehen.
„Wollen wir?" Und ohne eine Antwort abzuwarten, schlug Naruto eine Richtung ein. Der Uchiha lief neben ihm her, während der Blondschopf begeistert von dem Dorf sprach. Von der Entstehung, bis hin zum überstandenen Krieg, dem Neuaufbau und schließlich lobt er den Zusammenhalt des Dorfes.
DU LIEST GERADE
You're My Star. - SasuNaru
FanfictionSasuke Uchiha ist ein Weltberühmter Superstar und gibt demnächst ein großes Konzert im Herzen Tokios. Aus Sicherheitsgründen soll er allerdings außerhalb Tokios eine Wohnung beziehen und so landet er im kleinen Dorf Konoha. Wie es der Zufall will...