Kai und Jamal waren auf den Weg in Julias Büro, bei den beiden stand heute die Anprobe an. Sie liefen schweigend nebeneinander her bis sie vor dem Büro stoppten. »Was werden wir sagen?« fragte Jamal den Älteren. »Ich weiß es nicht.« gab Jamal unsicher zurück und klopfte an die Tür.
Als Julia die Bürotür öffnete, sahen die beiden in rote aufgequollene Augen. Sie ließ von der Tür ab und ging in ihr Büro zurück. Jamal und Kai gingen dicht hinter ihr rein und schlossen die Tür.
»Julia wenn es dir nicht gut geht verschieben wir den Termin, ist sind noch ein paar Tage bis zum Shooting.« Kai blieb mitten im Raum stehen. »Nein.« antwortete sie knapp und nahm die Trikots vom Kleiderständer.
Während dem Fitting redeten die drei nicht viel, es war eine unangenehme Stille. Julia sah stumm die beiden in den neuen Trikots an und steckte noch wenige Sachen ab um sie zu verändern.
»Okay das war es, danke.« damit ging sie ein Stück weg von den beiden und nickte zufrieden. Kai und Jamal drehten sich um und betrachteten die Trikots im Spiegel. »Die Fans werden die Lieben, danke Julia.« Jamal lächelte ihr durch den Spiegel zu und sie lächelte schwach.
»Wie wird das nach dem Shooting werden, kommt das Team dann einzeln zu dir?« fragte Kai und Julia schüttelte den Kopf. »Eure Trikots sind die einzigen wirklich von Hand genähten. Der Rest wird schon im Schnitt geliefert und wir Fitten die dann einfach nur noch mit den Maßen etwas. « sie sah die beiden an. »Oh cool also können wir angeben mit den Trikots.« Jamal lachte, Kai stimmte ein und Julia schmunzelte.
»Es ist schön wenn du lachst, Julia.« Kai sah sie an, sie nickte und sah zu Boden. »Ich habe ihn verletzt oder?« fragte sie und sah die beiden nicht an. »Ja sehr, aber er hat es damals nicht anders gemacht.« sagte Jamal und ging zu ihr. »Er wird das schon verkraften.« Kai ging auch zu ihr und sie setzte sich auf die kleine Couch.
»Wisst ihr, es ist einfach nur so schwer zu entscheiden was das Richtige für einen ist. Es ist ein Kind mit im Spiel, das macht es auch noch schwerer.« Sagte sie und sah die beiden an. »Florian würde gerne für ihn da sein.« Kai strich ihr über den Rücken und sie seufzte. »Ich weiß, ich weiß aber auch nicht wie.« sagte Julia. »Redet erstmal miteinander, ihr werdet das schon regeln. Ob als Paar oder nicht, aber er würde gerne eine Familie mit dir haben.« Kai sah sie an und sie rümpfte die Nase.
»Also keine Familie?« Jamal kniete sich vor die beiden. »Doch der Gedanke ist ein Traum, ich habe nur Angst davor. Angst davor wieder verletzt zu werden, wieder verlassen zu werden oder am Ende wieder schwanger zu sein.« Julia sah ihn an und er sah sie mitfühlend an. »Ihr werdet doch beide wissen wie man verhütet.« meckert Kai und Julia grinst etwas. »Da hast du Florian noch nicht im Bett erlebt.« sie grinst mehr. »Bitte das will ich auch nicht.« Kai lachte und Jamal lachte auch.
»Du wirst ihm also eine Chance geben?« Jamal fragte sie neugierig und sie legte den Kopf schief. »Ich weiß es nicht, ich liebe ihn. Ich werde auch unsere gemeinsamen Tage von damals nie vergessen aber da ist schwer.« sagte sie und sah von einem zum anderen. »Wir würden uns freuen wenn du in unserer kleinen Familie wärst.« Kai drückte ihren Arm kurz. »Familie?« fragend sah sie die beiden an.
Die Drei quatschten noch Stunden, über alle möglichen Themen die es gab. Sie erfuhr viel über Florian und die Zeit in der sie sich kennenlernten von Kai. Sie wusste nun auch, wie sie sich entscheiden würde bei einer weiteren Chance für ihre Liebe.
Auch erfuhr sie das die drei mit Sophia zusammenlebten in einer Doppelhaushälfte, wo nur die Gärten zusammen gelegt waren. Jamal versicherte ihr auch bei einem Zusammenzug das er sich im Garten etwas ausbauen lassen würde, damit die Familie ruhe hätte. Kai war der Meinung das Jamal auch einfach das angrenzende kleine Haus kaufen sollte und sie so den Garten vergrößern könnten, natürlich für James obwohl er eher seine Hunde meinte.
Julia fühlte sich wohl bei den beiden und war froh das Florians Freunde so gut mit umgangen. Auch das sie das Thema mit James gut aufnahmen und sich freuen ihn wieder zu treffen. Julia war sich sicher das es die perfekte Lösung wäre für sie und James in so eine Familie zu geraten.
Aber ihre positiven Gedanken schweiften ab, was würde passieren wenn ihre Liebe nicht halten würde. Wenn ihnen wieder etwas passiert und sie dieses mal wieder brechen würden, kann ihre Liebe so stark sein? Hat sich Florian wirklich so ins positive Verändert?
Schaut doch schon mal in meine neue Story rein »Risky Love [Florian Wirtz]« dort geht es dann weiter! Mal sehen wie es dort läuft!
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐅𝐢𝐧𝐝𝐬 𝐈𝐭𝐬 𝐖𝐚𝐲 [Florian Wirtz]
Fiksi Penggemar[German] » Ich weiß das du nichts mehr für mich übrig hast, das hast du mir deutlich gemacht.« »Ich werde immer etwas für dich übrig haben, ich habe dich schließlich geliebt.«