Nach kurzer Zeit kamen wir bei Selina an. Wir stiegen aus dem Auto und bedankten uns bei Klaras Vater fürs Fahren. Dann liefen wir zur Tür und klingelten. Selina öffnete kurz darauf. "Hey.", begrüßte sie uns. Schließlich veranstalteten wir erstmal ein Gruppenkuscheln. Nachdem wir uns gelöst hatten, traten wir in den Flur ein umd Selina schloss die Tür. "Schön, dass ihr da seid.", meinte sie. "Eure Taschen könnt ihr in meinem Zimmer abstellen." Also gingen wir hoch in ihr Zimmer.
Danach liefen wir in den Garten. "Wollt ihr ein Eis?", fragte Selina uns. "Gerne.", antwortete Lisa. Klara und ich nickten bestätigend. Während Selina das Eis holte, setzten wir uns in die Hängematte. Lisa und ich saßen schon, aber jedes Mal, wenn Klara sich zu uns setzten wollte, fielen wir alle wieder raus.
Als wir es endlich geschafft hatten, kam auch schon Selina mit dem Eis. Sie gab jedem von uns eins und wollte sich zu uns setzen. Komischerweise klappte es bei ihr sofort und niemand fiel raus. "Wie machst du das? Ich bin immer rausgefallen.", wollte Klara wissen. "Jahrelange Übung.", beantwortete Selina die Frage. Wir blieben noch lange in der Hängematte sitzen, bis uns Selinas Mutter zum Essen rief.Wir gingen also wieder rein und setzten uns an den Tisch. Es gab Spaghetti Bolognese.
Nachdem wir fertig waren, gingen wir in Selinas Zimmer, um unser 'Nachtlager' einzurichten. Klara und Selina würden in Selinas Bett schlafen, da dies groß genug für zwei war. Lisa hatte eine Doppelluftmatratze mitgebracht, auf der wir beide schlafen würden.
Wir gingen nochmal in die Küche, um uns Knabberzeug und Getränke zu holen.
Dann machten wir es und gemütlich und guckten den ersten Film. Nach weiteren vier Filmen wurden wir allmählich müde. Es war mittlerweile auch schon 2 Uhr. Wir entschieden uns aber trotzdem noch einen Filn zu gucken. Während des Filmes schlief ich fast ein, aber als er zuende war, waren wir alle wieder hellwach. "Ich freue mich schon total auf Montag.", meinte Lisa. "Ich mich auch.", stimmte Klara ihr zu. "Hoffentlich sind unsere Austauschschülerinnen alle nett.", sagte Selina. Ich fügte noch hinzu: "Am besten wäre es, wenn sie alle befreundet wären, dann könnten wir immer alles zusammen machen." "Ja, das wäre toll.", meinte Lisa.
Wir redeten noch über alles mögliche, bis Selinas Mutter an die Tür klopfte und uns ermahnte, dass wir leise sein sollten. Als sie weg war, mussten wir alle lachen. Nachdem sie noch weitere zwei Mal bei uns war, beschlossen wir nun endlich zu schlafen. "Gute Nacht.", wünschten wir uns. Ich legte mich auf die Matratze und schon nach kurzer Zeit waren wir alle eingeschlafen.
Hey ihr Lieben.
Ich bin wieder zurück. Sorry, dass ihr so lange warten musstet:/
Hier ist das 35. Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst ein Vote und Kommi da. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, eure Annika:*
Ps: Die liebe gwennyandgid schreibt auch eine tolle Geschichte über die Edelsteintrilogie. Sie heißt "Unsterblich verliebt". Vielleicht könnt ihr ja mal bei ihr vorbei gucken. Sie würde sich sehr freuen:)
DU LIEST GERADE
Starlove ~ Jannis Niewöhner und Lion Wasczyk FF
ФанфикLisa und Annika sind beste Freundinnen. Sie sind ein großer Fan von der Edelsteintrilogie. Was passiert wohl alles, wenn sie nach München zur Premiere von Saphirblau fahren? Wenn ihr es erfahren wollt, dann lest diese Fanfiktion♥