Kapitel 56

23 5 0
                                    

Ich weiß überhaupt nicht, wer am Tag der Show nervöser gewesen ist. Entweder Chris, der mit seinen Bruder bei den Proben so viele Dinge im Kopf hatte und durchgegangen ist, dass eigentlich am Ende keiner mehr einen richtigen Überblick gehabt hatte. Oder doch ich, weil ich einfach mitfiebere, dass sich die Arbeit für die beiden am Ende gelohnt hat. Ich hoffe einfach, dass alles gut laufen wird.

In einer Stunde ist Einlass, am iPad treffe ich die letzten Vorbereitungen und mein Blick fällt dabei immer wieder auf die Uhr, die mir immer wieder auch zeigt, wie lange mir noch bleibt, bis das Publikum in die Arena kommen wird. Dabei versinke ich in allerhand Kleinigkeiten, die ich gerade gar nicht richtig mehr hinbekommen würde und die vollkommen Unnötig sind, aber ich brauche einfach nur Ablenkung.
Kyra: Juliette?"
Innerlich und Äußerlich schrecke ich hoch, wende meinen Blick gleich zu Kyra hin, die ein wenig über mein Verhalten lachen muss, bevor sie mir mit einer dezenten Kopfbewegung zeigen will, dass ich meinen Blick zum Zwischengang richten sollte, was ich danach auch einfach mache und gleich etwas lachen muss.
Chris: Hey..."
Wenn man unsere Nervosität addieren würde, wäre sie unermesslich hoch und das sieht man uns beiden gerade auch an. Während ich also irgendwie mit meinen Händen über meinem iPad hänge, kommt Chris zu mir, stellt sich hinter mich und legt seine Hände auf meiner Schultern. Irgendwie fühlen sie sich auf der einen Seite so schwer an und auf der anderen Seite bekomme ich dadurch den Halt, den ich gerade benötige.
Chris: Läuft alles bei euch?"
Juliette: Ich denke, dass alles gut ist, Chrissy."
Ich schaue aus meiner Position zu ihm rauf, bekomme sein Grinsen wieder zu Gesicht, bevor er leicht meine Schultern drückt, um auszudrücken, dass das gut klingt.
Levi: Nehmt euch ein Zimmer."

Chris wendet seinen Blick gleich zu ihr rüber, ich lasse mich schon gar nicht mehr auf ihre Aussagen ein. Kann daran liegen, dass ich die Schnauze voll habe und ihre Worte an mir vorbeiziehen. Gerade machen wir rein gar nichts. Als der Deal und unsere Lüge noch bestand, hatte Chris seine Hände ganz wo anders, hatte mich am Hals oder Nacken geküsst, wozu sie rein gar nicht gesagt hatte und das jetzt ist ihr zu viel?
Chris: Willst du noch kurz mit?"
Seine Hand legt Chris sanft unter meinen Kopf, richtet meinen Blick gleich wieder zu sich rauf, damit ich mich von Levi nicht ablenken lassen würde und schafft es somit auch wieder, dass mein Kopf leer ist. Dass zugleich auch meine Anspannung wieder abfällt. Ohne weiter darüber nachzudenken, mit der Hoffnung, dass ich noch ein paar Minuten etwas anderes sehe, stimme ich ihm stumm zu und stehe im nächsten Moment von meinem Platz auf, wende mich nochmal an Kyra.
Juliette: Bevor das Publikum kommt, bin ich wieder hier. Sollte etwas sein..."
Kyra: Ich weiß ja, wo du die Einstellungen gespeichert hast, keine Sorge."
Sie tut mir leid, weil sie zwischen Levi und mir steht. Kyra teilt sich mit ihr ein Zimmer und ich weiß, dass die beiden auch etwas zusammen unternehmen. Und dann bin da noch ich und wir beide kommen auch gut aus. Schön wäre es jetzt nur noch, würde sich das mit Levi und mir nochmal klären, aber solange sie es auf meinen Freund abgesehen hat, kann ich ihr leider auch nicht mehr helfen.

Auf den Weg zu seiner Kabine bekomme ich mit, dass Chris immer wieder irgendwelche Anfragen auf seinen Sender bekommt, wobei die gleich immer wieder von jemand anderen beantwortet werden, sodass er diesen auch stumm schaltet, als wir den letzten Flur hinablaufen und beinahe bei seinen Räumlichkeiten ankommen. Als er dafür den kleinen Knopf gedrückt hat, schaut er einmal zu mir zurück, lächelt ein wenig und hält mir im nächsten Moment die Tür zum Zimmer auf, wo ich auch zuerst reingehe.

Über den Stuhl hängen verschiedene Sachen, sein Schmuck liegt auf den Tisch vor den Spiegel und auf seinen Mac laufen allerhand Dinge noch durch, die er für die Show immer wieder noch vorbereitet. Da würde ich auch den Kopf verlieren. Als er nun an mir vorbeigeht, klappt er seinen Mac zu und lehnt sich gegen den Tisch, verschränkt vor seiner Brust seine Arme und lässt seinen Kopf einen Moment in den Nacken fallen.
Chris: Wenn der Abend vorbei ist, mache ich drei Striche in den Kalender."
Juliette: Es wird schon alles gut werden, Chrissy..."
Die letzten Schritte bringe ich hinter mir, schließe die Lücke zwischen uns beiden und als ich bei ihm bin, lege ich vorsichtig meine Hände zuerst an seine Schultern, damit er in seiner Haltung etwas lockerer werden würde und damit er auch seinen Kopf wieder senkt, zu mir runter schaut, wo ich gleich wieder sein Grinsen zu Gesicht bekomme.
Juliette: Es wird eine gute Show werden, der Start von Diamonds wird alle umhauen und die Tour wird wie immer noch so viel mit sich bringen."
Langsam lasse ich meine Hände über seine Schultern gleiten, bis sie auf seiner Brust zum Ruhen kommen, wo ich einen Moment hinschaue, ihm noch einen Schritt näher komme, bevor sich unsere Blicke nochmal wieder treffen.
Juliette: Und egal, was auch passieren sollte, ich bin unfassbar stolz auf euch beide..."
Gleich danach würde Chris mich am liebsten küssen, aber weil vor seiner Tür irgendwas über den Gang geschoben wird, schaue ich einen Moment dahin, bevor ich mich von ihm abstoße und ein paar Schritte weiter in den Raum gehe, von ihm Abstand gewinne.

Auf seinen Tisch sehe ich, dass er im Laufe des Tages eine Tüte Chips angefangen haben muss, da diese noch offen dort rumliegt. Ich hingegen nehme mir von dort ein kleines Stück Schokolade, fummle das aus dem Papier heraus, was ich wieder auf den Tisch fallenlasse, aber bevor ich das essen könnte, werde ich von Chris abgehalten. Ohne Vorwarnung legt er seinen einen Arm um meine Taille, zieht mich zu sich, drückt meinen Rücken gegen seine Brust und hält mich dadurch bei sich. Mit seiner freien Hand greift er nach meinen Kinn, richtet meinen Blick wieder zu sich rauf, sodass ich in seine Augen sehen muss, während er auf seinen Lippen sein typisch freches Grinsen mir präsentiert.
Chris: Danke July, das beutetet mir viel..."
Ich würde mir in den Moment wünschen, dass er mich endlich küssen würde, aber er macht das nicht. Stattdessen haucht er mir einen Kuss sanft auf den Hals, einen weiteren in meinen Nacken, bevor er mit seiner Hand, die meinen Kopf endlich wieder in Ruhe lässt, mein Shirt leicht von der Schulter schiebt, um mich dort auch zuletzt nochmal zu küssen. Danach streicht seine Hand über meinen Arm, bringt mich dazu, dass ich die Augen schließe, als seine Lippen wieder meinen Hals berühren und ehe ich mich versehe, hat er mir mein Stück Schokolade aus der Hand genommen, was mir aber nicht egaler sein könnte. Wenn er mir so nahe ist, denke ich an was ganz anderes.
Chris: Gehen wir beide heute Abend gemeinsam zurück zum Hotel? Mein Stresslevel fällt endlich von mir ab, lässt mich wieder klarer denken und fühlen."
Ich schaffe es einzig nur noch stumm zu nicken, bevor Chris mich wieder frei gibt, von mir weg und zu seinen Sachen hingeht und erst dann schaffe ich es ihn wieder anzusehen. Ich habe deine Nähe auch vermisst, Chrissy...

Damit Kyra vor der ersten Show einer neuen Tour keine Panik schieben muss, verlasse ich zur richtigen Zeit wieder die Kabine meines Freundes, wünsche ihm zum Ende hin noch viel Erfolg aber vor allem viel Spaß und ich habe ihm auch versprochen, dass wir uns gleich nach der Show wiedersehen werden. Rechtzeitig war ich auch wieder beim FOH, habe die Blicke von Levi ignoriert und mich bis zum Beginn der Show mit Kyra unterhalten. Über meinen Sender bekam ich von Andreas Bescheid, als es los ging. Die Premiere eine Show ist immer besonders und aufregend. Für uns Techniker, aber vor allem für die Jungs. Und für mich ist das die erste Premiere einer Show, seitdem ich bei beiden arbeite. Aber schlussendlich lief alles besser, als gedacht, die erste Show von Diamonds kam sehr gut beim Publikum an, das Lächeln von Chris am Ende der Show hat mich wieder beruhigt und als alles gelaufen war, als die Arena sich langsam wieder leerte, habe ich auch meine Sachen zusammengeräumt, um ebenfalls in den Feierabend zu kommen...

Never Less Than a LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt