James Sicht
Nach dem leckerem Frühstück zogen wir uns an und gingen in die Empfangshalle. Ich wollte mir noch Blütenburg City anschauen, also fragte ich Jenny und sie bejahte. Sie war inzwischen nicht mehr so verschreckt und lachte auch wieder. Wir gingen gerade raus, als der Boden anfing zu Beben. Ungefähr 10 Meter weiter brach ein riesiges etwas aus dem Boden und ich schrie: "Was um Arceus Willen ist das?"
Ich wollte gerade einen Pokeball von meinem Gürtel nehmen, als ich am Himmel etwas sah. "Da kommt etwas angeflogen!", sagte Jenny, die es anscheinend auch bemerkt hatte. Ich holte meinen Pokedex raus und hielt es auf das Ding. "Trikephalo, Drache, Unlicht, dritte Stufe von Kapuno, sehr gefährlich.", kam aus dem Pokedex. "Das ist zu stark für uns!", schrie ich und wollte mit Jenny wegrennen, als das etwas vom Himmel vor uns landete.
"Ist das... ? Latias und Latios?", keuchte Jenny auf und auch ich erkannte die beiden Legendären Pokemon. Sie stellten sich schützend vor uns und knurrten Trikephalo an. Es knurrte zurück und öffnete seine Mäuler. Ein gelblicher Strahl kam aus seinen Mündern und trafen Latias ins Gesicht und streiften Jenny. Beide gingen zu Boden und knallten auf den harten Stein. "Nein!", schrie ich und Latios schrie verärgert auf. Er fing an zu glühen und verwandelte sich. Seine Flügel verformten sich und er wurde etwas dunkler und lila. Seine roten Augen funkelten. Ich spürte ihn und hörte seine Gedanken. Wir waren auf irgendeine Art verbunden und so viel Macht durchströmte uns. Als Latias und Jenny das sah schöpften sie Hoffnung und auch Latias fing an zu leuchten. Er vollzog die gleiche Verwandlung wie Latios und wurde auch lila. Nur die Augenfarbe unterschied sie jetzt noch voneinander. Latios hatte rote und Latias gelbe.
"Drachenstoß!", riefen Jenny und ich gleichzeitig und die beiden Drachen stürzten vor und trafen Trikephalo, was kurz danach bewusstlos umfiel.
"Das war unglaublich", sagte ich und Jenny lief zu mir und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung doch kurz danach lösten wir uns wieder.
"Möchtest du versuchen es einzufangen?", fragte ich Jenny und sie fing an zu grinsen und warf einen Pokeball. Er flog auf das Trikephalo zu und ein roter Strahl fing es ein. Der Ball wackelte kurz und hörte nach ein paar Sekunden auf, Trikephalo war gefangen. Jenny hob es auf und ging zu Latias. Ich ging zu Latios und schaute ihm in die Augen.
Steigt auf sagte eine Stimme in meinem Kopf und ich guckte Latios fragend an.
Mach schon. Deine Freundin ist auch schon bereit.
Ich schaute zu Jenny und tatsächlich, sie war schon auf Latias aufgestiegen und hielt sich fest. Ich stieg auch auf und hielt mich an Latios fest. Die beiden Drachen flogen los und kaum waren wir an der Wolkendecke angelangt, stiegen zwei Jets aus den Wolken und flogen neben uns.
Keine Sorge, die gehören zu uns
meinte Latios und ich entspannte mich. Plötzlich hob sich aus den Wolken noch eine Gestalt. Sie war grün und ziemlich lang.
"Das ist das legendäre Pokemon Rayquaza", staunte ich als ich es sah. Als Rayquaza zwischen uns flog erkannte ich einen Menschen auf dem Rücken der Aufrecht stand und sich nicht um den Flugwind scherte. Sie lief auf dem Rücken als ob es keinen Wind geben würde. Die Person hatte einen grünen Anzug an und einen Helm auf. Sie nahm den Helm ab und darunter kam ein Frauenkopf hervor mit blonden Haaren und blaugrauen Augen.----------------------------------------
Hi Leute
Ich weiß ich hab lange nicht mehr weitergeschrieben. Das lag daran das ich irgendwie die Motivation verloren hab. Tut mir leid.
Ich hoffe ihr versteht das.
Ich war jetzt auf einer 6 stündigen Fahrt und dachte da könnte ich wenigstens ein Kapitel schreiben und veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten - Pokemon
FanfictionJenny und James waren normale Pokemontrainer die auch normal lebten und versuchten zum Champ der Pokemonliga aufzusteigen. Alles änderte sich als sie erfuhren, dass sie die Auserwählten sind.