Bonus for 9k reader on the english version

29 2 0
                                    

??: Dadaaa!!!

*Das kleine Mädchen schrie auf, als ihre Onkel verzweifelt versuchten, sie davon abzuhalten, die schweren

Schritte zu hören, die die Treppe herunterkamen und auf sie zukamen*
Jungkook: Wer hat meine Tochter zum Weinen gebracht!! *Schrie er und starrte seine Hyungs wütend an, während er auf das vierjährige Mädchen zustürmte, bevor er sie auf seinem Arm trug Jungkook: Was ist passiert,
Baby Ava? Warum weint mein kleiner Engel?

Ava: Onkel Tae ist mit Tante Jennie verheiratet, wen soll ich jetzt heiraten? (Ava ist das zweite Kind von Yn und JK)

„, sagte sie mit zitternden Lippen, während Jungkook seiner Tochter die Tränen aus den Augen wischte und sie auf die Wangen küsste.

Jungkook: Onkel Tae ist alt, Papa wird einen Prinzen für dich finden, okay? „Sie schlang ihre kleinen Hände um seinen Hals und schmiegte ihr Gesicht an seinen, während er die Jungs wütend anstarrte.*

Taehyung: Ich schwöre, ich habe sie nicht zum Weinen gebracht, es war Jimin, der gesagt hat, ich hätte Jennie geheiratet. (Sie sind die Hyungs von JK)

Yoongi: Jimin war eifersüchtig, weil Ava Taehyung heiraten will, nicht ihn. Jimin: Ja!! Ich habe nur gesagt, Taehyung ist schon verheiratet, also kann sie mich heiraten. Jin: Aber du bist auch verlobt.

Namjoon: Warum streitet ihr euch um die kleine Ava?  Willst du von ihrem Vater umgebracht werden?
Jhope: Ich frage mich, ob Jungkook Ava jemals mit jemandem ausgehen oder ihn heiraten lassen wird. Sie ist erst vier und er ist himmelhoch besitzergreifend ihr gegenüber.
Sie lachten und brachten Jungkook zum Spotten

YN: Wo sind sie?

Taehyung: Du meinst die beiden alten Männer namens Jacob und Joseph? Nun, sie gehen zum langweiligen Angeln an den Strand. (Jacob und Joseph sind Freunde von JK, sie sind alt und haben sich um sie gekümmert, als er jünger war)

Jennie: Du wirst selbst von Tag zu Tag älter. Hast du dein Gesicht im Spiegel gesehen? (Jennie ist die Frau von Tae)
Taehyung: Woher willst du einen gutaussehenden Ehemann wie mich nehmen? Du bist gesegnet, weißt du.

Jennie: Mein Gott!! Du kannst dich nicht einmal an unseren Hochzeitstag erinnern!!

Taehyung: Oh, es ist ähm, vor vier Jahren im Sommer, richtig?
Jennie: Vier Jahre? Und Sommer?

Taehyung: Vielleicht vor drei Jahren im Winter?

Jennie: Komm heute Abend nach Hause. Und ich werde dir beibringen, was Sommer und Winter ist!!

*Sagte sie und starrte ihn wütend an, sodass er schlucken musste*
Taehyung: YN Meine Schwester, kann ich heute Nacht hier bleiben? Ich will nicht in diesem jungen Alter sterben.

Jungkook: Die Tür ist geöffnet, nach dem Abendessen geht ihr alle.

Taehyung: Wie unhöflich!! Deine Brüder aus deinem Haus schmeißen? Jungkook: Was immer du denkst. ", Sagte er achselzuckend und bekam einen leichten Schlag auf die Brust von J/N*

YN: Sie sind älter als du.

Jungkook: Du meinst älter?

Hallo Freunde, ich werde ein weiteres Bonuskapitel machen, wenn wir bis dahin die 10.000 Zuschauer erreichen 💜💜

Obsession (German version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt