halb tot

72 2 3
                                    

Sanemi~

Nun war eine Woche nachdem...ARG diesem was auch immer passiert war vergangen. Ich hatte ständig Streit mit Kanae weil ich zur Zeit mir kanae zusammen war. "Kanae jetzt bleib doch stehen es war ja nicht meine Schuld das dieser pisser mich geküsst hat" rief ich meiner Freundin verzweifelt nach da sie wieder Mal ihre zehn Minuten hatte und extreme Stimmungsschwankungen. Meine Fresse sind Mädchen anstrengend.

Nach etwa einer Stunde in der ich versuchte ihr klar zu machen das es nicht meine Schuld war, gab ich schließlich auf und ging zu meinem Zimmer.

Ich musste an Emo seinem Zimmer vorbei gehen um zu meinem zu kommen und als ich da vorbei ging hörte ich ein kaum hörbares sluchtzen. Ich konnte nicht glauben was ich hörte, derach so emotionslose Tomioka Giyuu weinte doch Tatsache in seinem Zimmer. Tch was'ne memme.... Dachte ich mir bis ich einen kleinen Aufschrei aus seinem Zimmer hörte und seine flüsternde stimme "gleich ist alles endlich vorbei" hörte. Meine Augen weiteten sich als mir klar wurde was die Wassersäule gerade in seinem Zimmer machte. Wie aus Reflex trat ich die tür ein und sah wie giyuu seine Stark blutenden arme hielt und zusammen gekauert auf der Erde lag. Ich stand da wie gelähmt als ich ihn so sah. Nach dem ich mich wieder fasste sah ich gerade so noch wie er zu mir aufsah und das schließlich das Bewusstsein verlor.
___________________________________

Giyuu~

Es war gerade mittags und ich kam von meinem Ausflug zu den gräbern von meiner Familie, meiner Schwester und Sabito zurück. Ich kniete auf dem Boden meines Zimmers und nahm die Klinge wieder Mal. Schnitt für schnitt, tiefer und tiefer. Leise vor mich hin weinend wollte ich einfach nur noch sterben...
"Gleich ist alles endlich vorbei" flüsterte ich mir noch zu als ich in die Pulsader in meinem Handgelenk schnitt was mich durch diesen ziehenden Schmerz kurz aufschreien lies. Ich kauerte nun auf dem Boden und wartete das ich endlich meine Augen schließen könnte und nie wieder aufmachen müsste.

Es war meine Schuld das schon so viele gestorben sind. Ich bin einfach schwach.

Ich nahm war das jemand meine tür auftrat. Als ich etwas hoch schaute sah ich Sanemi der wie in Trance da stand. Dann verlor ich Schluss endlich mein Bewusstsein . Ich spürte auf einmal zwei starke muskulöse arme unter mir die mich hochgehoben haben und sanemis geschreie in der Ferne aber ich konnte nichts tun....
__________________________________

Sanemi~

Verzweifelt rannte ich mit dem halb verblutenden giyuu in meinen Armen zu shinobu in die Kranken Station. Warum würde er versuchen sich umzubringen?
Immernoch giyuu an schreiend das er wach bleiben soll erreichte ich die Kranken Station und legte ihn auf eines der Betten. Shinobu kam sofort mit verbänden zu uns gerannt und versuchte die Blutungen seiner Schnitte zu stoppen.

Warum zur hölle machte ich mir gerade solche Sorgen? Mein Herz fühlte sich schwer an. Giyuu so leiden zu sehen tat mir verdammt weh. Aber warum? Wir waren revalen. Eigendlich hasste ich ihn und normalerweise interessierte mich die leben der andern herzlichst wenig.

Nach 40 Minuten hatte shinobu es endlich geschafft die Blutungen zu stoppen und sagte mir das er jetzt Ruhe brauchte, um wieder zu sich zu kommen dadurch das er sehr viel Blut verloren hatte.ich bestand darauf zu gehen weil ich es mir nicht mehr ansehen konnte. Aber shinobu sagte das sie noch andere Personen versorgen musste und einer auf giyuu aufpassen sollte weshalb ich doch bleiben musste.

Die Haut weiß wie bei einer Leiche. Der Atem Flach und fast ganicht mehr da. Alles an seiner Kleidung war von seinen Armen blutverschmiert. Ich guckte runter auf meine hände.....Blut....ich hatte Blut auf meinen händen und das schlimmste es war nicht mal meins sondern giyuus. Ich erinnerte mich daran wie ich als Kind wieder zurück zu unserem Haus rannte und alle meine Geschwister Blutverschmiert und regungslos auf der Erde lagen, ich hatte seit diesem Tag nur noch genya. Ohne es zu bemerken kamen mir die Tränen und ich bekam Panik. Ich hatte ständig Albträume und ab und zu auch mal Panik Attacken aber es war noch nie so unendlich schlimm.

Ich fasste mir an die Brust und mein Atem wurde immer schneller, unregelmäßiger und schwer. Ich sank auf meine Knie und versuchte mich zu beherrschen doch es war zu spät. Ich war ich der wohl heftigsten Panik Attacke seit Jahren. Der einzige der mich beruhigen konnte war genya doch der war nicht hier.

Nach etwa einer halben Stunde beruhigte ich mich langsam. Gerade zum richtigen Zeitpunkt da ich die Tür aufgehen hörte und mich schnell auf den Stuhl neben giyuu setzte ohne auch nur daran zu denken ihn anzusehen.

Shinobu meßte seine vital werte und sagte das giyuus in spätestens einer Woche aufwachen sollte.
__________________________________

Goddamn ich hab das geschrieben und hab selbst fast geheult. Naja hoffe ihr habt das Kapitel trotzdem genossen und ja in dieser Story lebt kanae noch.
Feedback und Story wünsche gerne in den Kommentaren (⁠◠⁠‿⁠◕⁠)
Eure Himiko Toga
Sayonara 🍡

Nur FeindeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt