4. Two birds, one arrow

225 21 205
                                    

Naaaaa da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel. Crazy nh.

Was zuletzt passiert war: Ab zur Hochzeit und versehentlich sagen das man in 2 wochen heiratet (Und das der sex gut ist ofc)
————————-

Pov Basti
Wir waren einfach da um zu zeigen das ich nicht single bin, haben mit niemanden außer der braut geredet und da wir unsere mission completed haben können wir jetzt wieder nachhause. 

Weil ich immer noch sauer bin wegen dem Orangensaft und Sekt der in meiner Kleidung klebt, sagen wir auch nicht Tschüss.

„Oh nein..." stöhne ich, als wir auf dem Parkplatz vor meinem Auto ankommen. „Das ganze Auto wird ja jetzt auch danach riechen!"

„Ich steh auf das neue Parfum." sagt Veni lachend, und steigt ins Auto.

Ich auch, wortlos. 
Irgendwie fühle ich mich schlecht das ich Veni quasi hier her bestellt habe, und dann nur auf die Hochzeit mit ihm gegangen ist. 

„Sag mal...Willst du nicht noch einen Tag länger bleiben?" frage ich, ohne groß Nachzudenken.

„Noch ein Tag länger um mich zu überreden dich zu heiraten?" antwortet er grinsend.

„Das auch. Aber wär doch blöd wenn du den weiten weg nur hier her gekommen bist für die Hochzeit."

„Da hast du recht. Ich denke, ein weiterer Tag sollte kein Problem sein."

„Super." Ich muss lächeln. Cool. 

Zuhause angekommen, dusche ich als allererstes. Es tut so gut endlich dieses Klebezeug von meinem Körper zu waschen. Ist ja ekelhaft. Womit habe ich das verdient?

Ich werfe mein Hemd noch in den Wäschekorb, und lege meinen Anzug gefaltet daneben. Den muss ich bald in die Wäsche bringen.
Das sind solche Momente wo ich gerne in die Zeit zurück reisen könnte. Die Hochzeit war es nämlich nicht, to be honest nicht. Da hätte ich mir vieles sparen können wenn ich nicht so impulsiv eine dumme Nachricht geschrieben hätte. 

Aber ich hab immerhin ein bisschen quality time mit Veni bekommen, das war es eigentlich schon wert. Finde es nur schade das er nicht sieht wie schlau die Idee mit dem heiraten ist. Naja, ist nicht so als hat er viel davon... Egal. Ich schreib ihr übermorgen, blockier die Nummer und kann sie einfach nie wieder sehen. Damit bin ich Okay. Und bis dahin kann ich ja noch versuchen Veni zu überreden. Der sagt ja sowieso nicht ja. Trotzdem lustig, zu sehen wie er denkt das ich nicht mehr ganz so alle Tassen im Schrank habe. Ich will ich ja auch nicht in echt heiraten, wenn er davon nichts hat. Das wär ja übelst blöd für ihn.

Nach meiner Dusche machen wir zusammen essen, (Bitte wie kocht der, was habe ich da erlebt?) und kucken dann noch zusammen einen Film. 
Ich check den Film auch nicht. Ich dacht ehrlich gesagt der hat was mit Geographie zu tun, aber gar nicht. Ich wurde voll geclickbaited. Bin kurz davor diesen Film abzubrechen. 

Venis Handy pingt drei Minuten später, weshalb ich den scheiß endlich pausieren kann. Er checkt die Nachricht, kuckt genervt und wirst sein Handy weg.

„Alles gut?" frage ich ihn, obwohl offensichtlich nicht alles gut ist.

„Meine Mutter... es ist kompliziert."

„Willst du drüber reden?" 

„Also... Warum nicht? Ich hab ja all deine Tiefpunkte mitbekommen... Dann kann ich ja auch meine mit dir teilen."

Nicht den Tiefpunkt wo ich ersthaft ihm ein blow job gegeben hätte, aber das ist etwas was ich mit ins grab nehme. „Jep." 

„Ich bin ja... laut meinen Eltern, alt."

How did we get here? (ZickZack ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt