Niall's Sicht. . .
Es war die erste Woche nach dem Zayn uns verlassen hatte wir waren alle nicht ganz bei der sache doch vor allem meinen besten Freund Liam macht das ganze. Zu schaffen er ass nicht mehr viel und zog sich immer mehr zurück ich mache mir wirklich sorgen genau so wie Louis und Harry wir wussten einfach nicht was wir machen sollten und so beschlossen wir einer musste mit ihm reden. Und wie ich es geahnt hatte musste ich es machen und so begab ich mich nach oben zu Liams Zimmertür und klopfte an ich bekam aber keine Antwort und so ging ich rein und fand ihn weinend auf seinem Bett. Ich setze mich zu ihm und sprach ihn an. ''Hey Liam" ich bekam nur ein leises "geh weg" von ihm. Doch genau das werde ich nicht machen und so antwortete ich ihn mit einem "nein ich werde nicht gehen wenn es dir so schlecht geht ich bin dein bester Freund und immer für dich da so auch jetzt in der schweren Zeit." und mit diesen Worten legte ich ihm meine hand auf den rücken ich merkte das er sich bewegte und kurz darauf hatte ich schon einen weinenden liam in denn armen und ganz schwach. Hörte ich seine Stimme." Ich vermisse ihn so sehr Niall.". "ich weiß liam ich vermisse ihn auch." . "Du verstehst mich nicht niall ich konnte ihm nicht mal sagen das ich ihn liebe er is einfach so gegangen." . "Hey das wird schon irgendwann werdet ihr euch wieder sehen und dann sagst du es ihm einfach." "Ja aber es wird dann nicht's mehr nützen denn da wird es schon mit perrie verheiratet sein.". "Vielleicht ist das Schicksal Liam es sollte einfach nicht sein irgendwann wird er dir gehören doch jetzt ist einfach die falsche Zeit dafür."." Vielleicht Niall aber ich liebe ihn trotzdem so unglaublich sehr ich will einfach nicht mehr ohne ihn sein es tut einfach so unglaublich weh. "." Ich weiß Liam aber es wird besser und irgendwann wirst auch du deinen märchen prinzen finden.". "Du hast vielleicht recht doch könntest du mich vielleicht. Ein bisschen alleine lassen?". "aber natürlich Liam alles was du willst."., "danke Ni" und so verließ Niall Liam's zimmer und ging wieder nach unten in die Küche zu denn anderen. "Und niall was hat er?" ich war noch nicht ganz in der Küche da meldete sich schon Lou zu wort ich antwortete ihm . Und sagte ihm das es Liam wegen zayn nicht so gut geht. da wurde auch Harry hellhörig und fragte genau nach dem Grund. "Was genau hat er denn wegen Zayn?". "Er hat sich in ihn verliebt und jetzt leidet er an liebeskummer. "." Aber können wir nicht ihrgenwas machen? "." ich wüsste nicht was Lou. "." aber man muss doch was machen können.". "Da hat Lou schon recht und was ist wenn wir zayn anrufen und ihm sagen wie schlecht es liam geht seit er weg ist.". "Und du meinst er kommt dann zurück und schmeißt sein normales Leben und seine verlobte dafür hin?". "einen Versuch ist es wert niall für Liam .". "ja okay wir können es ja versuchen." Niall nahm sich sein handy und wählt zayns Nummer.
Zayn
Niall
Das Telefon Gespräch.Malik hallo?
hey zayn hier ist niall.
Niall was willst du?
Zayn es geht nicht um mich es geht Um liam.
Was ist denn mit liam?
Seit du weg bist ist er kaum noch was ist abgemagert sitzt nur noch in seinem Zimmer und lest keinen mehr an sich ran.
Hör zu Niall ich bin jetzt in Frankreich ich mach mich auf denn weg ich beeil mich.
Und was ist mit deiner verlobten und der Hochzeit?
Die giebt es nicht mehr ich liebe sie nicht und habe es auch nie wirklich getan.
Und warum wart ihr dann zusammen?
Ich war mit ihr zusammen um mich von liam abzulenken aber ich kann einfach nicht mehr ohne ihn ich dacht ja Abstand bringt was aber die zeit ohne ihn hat mir nur gezeigt das er das wichtigste für mich ist.
Okay dann beeil dich er denk nämlich das er dich für immer verloren hat und ich habe Angst das er sich nicht doch Was antut.Ich bin schon auf. Dem weg
Und damit war das Gespräch beendet.
Louis und Harry waren schon Sehr gespannt was sich jetzt ergeben hatte "und was hat er gesagt" . "na sag schon?"
"Hey ganz ruhig Boobear lass Niall erst mal Luft holen".. "Danke Harry er hat gesagt. Das er sich auf dem Weg macht er is so in einer Stunde da" . " okay das hört Sich doch gut an" . "ja und so wie es aussieht liebt es liam auch.". "das wäre ja toll."Kleiner Zeit Sprung 1stunde später
Es klingelte und niall machte sich auf dem Weg zur Tür als er sie öffnete stand auch schon Zayn im Haus ." hey niall wo ist Liam ?" "Hey Zayn er ist oben in seinem Zimmer" . " Okay danke." und damit machte sich zayn auf den Weg nach oben als er vor der besagten Tür stand klopfte er einmal von drinen kam nur ein "Niall ich sagte doch ich will meine ruhe also geh weg." . Ich öffnete einfach die Tür mit denn worten,"ich bin nicht Niall Liam".. Liam drehte sich ruckartig um als er die stimme hörte von der er dachte sie nie wieder zu hören. "Zayn was machst du denn hier?" "Ich bin wegen dir hier Liam ich muss dir was sagen was ich dir eigentlich schon früher hatte sagen sollen dann hätte ich dich niemals so verletzt und bitte glaube mir ich wollte dir nie weh tut ICH LIEBE DICH LIAM und das schon so lange ich war aber zu feige es dir zu sagen". "Und was hat deine Meinung geändert und was sagt überhaupt deine verlobte dazu?" " Meine Meinung hat sich geändert als ich merkte wie sehr ich dich vermisse und meine verlobte wie du so schön sagst giebt es nicht mehr sie war nur dafür da um dich zu vergessen doch mir ist klar geworden das ich das nicht Kann" . "und warum nicht?" "Weil ich dich liebe Li und zwar nur dich ich will mein Leben mit dir verbringen und nicht mit ihr oder sonst jemanden sondern nur mit dir." " ich liebe dich auch Zayn mehr als mein Leben" . "Und genau deswegen frage ich dich willst du mit mir zusammen sein?" "Ja will ich zayn nur mit dir" . " Ich Liebe Dich mein Schatz." "ich liebe dich auch"
Und so mit fing für liam und zayn ein neues Leben mit viel Glück an. und 2 Jahre später gaben sie sich das ja wort sie konnten also nicht klagen und so nahm das leben meines besten Freundes seinen Lauf. Privat wie auch beruflich lief alles wieder gut und ab diesen Zeit Punkt als zayn wieder nach hause kam stieg er auch bei one direction wieder ein. Das lies nicht nur die Fans sich freuen sondern auch uns.Schreib mir doch wie es euch gefallen hat.
LG Niam1998
DU LIEST GERADE
Ziam 1D
FanfictionEs geht um liam Und wie er sich hatte fühlen können als zayn ging. Die Geschichte hat ein Happy end^_^ :-*