Haechan
Es war Wochenende, du und Haechan ha bt beschlossen einen entspannten Tag daraus zu machen. Doch du wusstest das es mit Haechan einfach unmöglich wäre. So habt ihr euch auf dem Sofa gemütlich gemacht, dachtest du :/ Haechan war gerade dabei Online mit Johnny und co ein Spiel zu spielen. Er fieberte sehr mit und regte sich von Zeit zur Zeit immer wieder auf, so das du immer wieder dein Kopf in seine Richtung drehst und mit den Augen nur rollst und schaust dann gleich wieder in dein Handy. Nach einer weile wurde es dir zu viel der Emotionen und du stehst auf und gehst einfach ins Schlafzimmer, wo du die ruhe genießt. Haechan hat es bemerkt und lächelte nur teuflisch. Er beendete das Siel und schaute nach was du machst. Als er dich im Bett liegen sah rannte er auf dich los und wollte dich gerade anspringen als ihm eine andere Idee in den Sinn kam. So versuchte er noch abzubremsen und landete mit großen Augen auf dem Boden. Er schaute schnell noch, du hast dich aber nicht bewegt also gong er besorgt um das Bett herum und sah das du schläfst. Er kicherte leise und ging dann raus. Du wurdest wach von dem Blumenduft der im Zimmer war. Machst langsam die Augen auf und siehst zuerst nur Blumen in deinem Gesicht. Dan auf ein mal fängst du zu nießen an und da hörst du wie dein Freund verwundert " Gesundheit " fast schon schreit. Du kneifst die Augen zusammen und nießt noch ein mal und noch ein mal. Haechan schaut hinter dem Blumenstrauß hervor " Gesundheit " du schiebst die Blumen zur Seite, während du noch mal nießt " Du Trottel ich reagiere Allergisch auf Lilien, schon vergessen ? " Haechan hat mit einem lauten Lachen seine überspielt oder es versucht. Du hast dann aber trotz den Nießanfällen " Danke " nies " für " nies " die Blumen." nies. Haechan lachte weiter dich aus, du jedoch umarmst ihn ganz fest und nießt schmackhaft in seine Halsbeuge. Er dich angewiedert von sich weg zu schieben, du aber hast dich fest gehalten als du " Kommt davon du Trottel. " da fängt Haechan dich aus dem nichts zu kitzel an und bemerkt während du am lachen warst " Ich bin aber dein Trottel. " Er wackelte mit den Augenbraun was dich noch mehr zum lachen brachte.
Teail
Ihr habt euch schon eine weile nicht mehr verabredet, weil Teail sehr beschäftigt war und er sich sorgen wegen dir machte. So kam es dazu das er sich noch spät Abends sich Zeit für dich genommen hat und ihr habt euch getroffen. Du dich sehr auf Teail gefreut, als ihr euch geseh habt umarmt ihr euch sehr lange. Eine weile standet ihr so da um die gegenseitige nähe zu genießen. Dann fährt ihr beide zu einem kleinen Park in dem ihr beide lange Spazieren geht. Du hast Teail alles erzählt was bei dir in der zwischen Zeit alles passiert ist, genauso wieer dir so einiges erzählt hat. Doch am liebsten hörte er dir zu wenn du was erzählst. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ihr seit wieder langsam zum Auto gelaufen. Teail " Warte kurz hier. " Er ging ein paar Schritte, blieb vor dem Kofferraum stehen und holte einen schönen großen Blumenstrauß heraus, drehte sich um zu dir " Taadaaaa suprice. " du schaust ihn mit trännen in den Augen an als du die Blumen nimmst " Für was den ??" Teail hat selbst auch ein wenig mit den Tränen gekämpft " Dafür das du immer für mich da bist, und dich noch nie beschwert hast wenn ich keine Zeit für dich habe, dafür das du einfach bei mir bleibst und bist. " nach diesen wunderschönen Worten, liefen deine Tränen, wie kleine Bäche und du gabst Teail ein Kuss. Diese besonderer Abend hat sich in euren Köpfen eingebrannt, als eine schöne Erinnerung + liebes Geständnis.
Yuta
Da Yuta meistens ein verspielter Freund ist konnte er es sehr gut dich aufzumuntern wenn du einen Schlechten Tag hattest. Beider Arbeit lief heute alles schief was nur schief laufen konnte. Du hast frustriert in deiner Mittagspause mit Yuta geschrieben, du warst nicht die Person die sich jedem öffnen konnte, doch bei Yuta war es schon von Anfang an anders. Also hast dudich bei ihm ausgesprochen, er hatte auch schon eine Idee wie er dich heute Abend wieder zum lächeln bringt. Er wusste nur zu gut das du Blumen über alles liebst. Du kamst nach Hause der Tisch war schon Gedeckt, du lächelst und gehst dann ins Schlafzimmer, ziehst dich um und gehst wieder Richtung Wohnzimmer, weil du erst jetzt gemerkt hast wie Hungrig du warst. Doch bevor du auch in die nähe kommst springt Yuta aus dem nichts heraus und grinst dich an. Du schaust ihn verwundert an " Ich glaube ich muss mich setzen, ich brauche eine Asperin." du schaust die Blumen an und wieder Yuta. Grinsend kam er auf dich zu " Ich glaube was du jetzt brauchst Y/N ist YUTARIN eine gewaltige Portion. " er lächelte und umarmte dich ganz fest. Du hast fast keine Luft mehr bekommen als du " Das wird es sein, YUTARIN hat mir Gefehlt. Danke das du meinen Abend schöner gemacht hast du Yutarin." ihr beide habt angefangen zu lachen. Den Rest des Abends habt ihr zusammen verbracht, den Yuta wich keine Sekunde mehr von deiner Seite, den ganzen Abend lang.
DU LIEST GERADE
Kpop reaction
Short StoryHallo alle zusammen, ich habe eine große bitte an euch, wenn euch meine reactionen nicht gefallen scrollt einfach weiter. Danke :) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :)