Das bin ich

2 0 0
                                    

Hi  das bin ich aylina aber am liebsten mag  ich es wenn man mich aylin nennt ich bin 14 Jahre alt und erzähle dir bisschen über mein Leben das hat alles mit meinen 10 Jahren angefangen in der dritten Klasse Volksschule ich war sehr naiv und selbstverliebt ich wusste nicht wer ich wirklich war bis ich mich verliebt hab in diesen einen Jungen aus meiner Klasse ich verliebte mich so sehr in ihn das ich mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren konnte weil ich ihn im jeden Unterricht angeschaut hab. Ich bekam jedes Mal einen Eintrag ins Klassenbuch da ich nie aufgepasst hab im Unterricht wegen ihm aber das war mir auch derzeit egal denn ich mochte die Lehrerin nie. Dann kam die Pause und ich wusste nicht das ich in dieser Pause in Tränen ausbrechen werde nun ging ich hinaus und sah ihn meinen damaligen crush nun es ist schon lange her und trotzdem fühlt es sich so an als wär es gestern gewesen nun weiter zu der Geschichte als ich raus kam mit meinen damaligen besten Freundinnen rief er mich zu sich ich ging zu ihm und sah ich mit einem fragendem Blick an und dann passiert es er fragte mich ob ich seine feste Freundin sein möchte und mein 10 jähriges ich war zu dumm und sagte „ omg ja " nun war ich in einer Beziehung jeder auf meiner Schule wusste das außer die Lehrer und meine Eltern den sie würden mich sonst umbringen nun verheimlichte ich die Beziehung zwischen mir und meinem damaligen Freund und da ich keine Nummer austauschen durfte schrieben wir über tiktok naja was soll ich sagen 2020 still haha nun vergingen Schultage Tag für Tag bis zu unserem Schulschluss letzter Tag bevor die Sommer Ferien beginnen jeder hat sich gefreut außer ich ich bin in Tränen ausgebrochen und konnte nicht glauben das ich ihn die ganzen Ferien über nicht mehr sehen werd.




"Hallo leute ich melde mich bei euch persönlich ich weiß diese Kapitel ist sehr kurz aber ich versuche so viel wie möglich zu schreiben und posten ich hoffe Teil 1 hat euch gefallen teil 2 kommt heute oder morgen ich muss schauen ob ivh heit hab danke fürs lesen „

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Toxische Beziehung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt