Übernachtung

40 2 7
                                    

Vanessa= Y/N, ich erkläre unten warum... 

Pov.: Vanessa

"Laura!!! Hallo, bist du da?", rufe ich in ihre Wohnung hinein. "Omg hi", ruft Valentina aus der Küche. 

Valentina und Laura sind meine besten Freundinnen seit Kindheit, sie haben sich immer um mich gekümmert als ich im Heim war und so einiges möglich gemacht. Sie arbeiten als Tanzlehrerinnen in einem eigenen Studio. 

"How are you my love", fragt Valentina. 

"Good and you", frage ich.

"Auch gut, wenn du Laura suchst die pennt noch", sagt Valentina. 

"Ok, ich weck sie mal. Pack ein paar Sachen zusammen wir pennen ein oder zwei Tage bei Helena", sage ich. 

V: Valentina, Vanessa , L: Laura

V: "Ich dachte die bekommt erst in einem halben Jahr oder so wieder frei"

Vanessa: Keine Ahnung sie hat nur gemeint das sie kurzfristig frei bekommen hat und das ich euch einpacken soll, um bei ihr zu übernachten"

V: "Ja, auch cool"

Timeskip: Vor Helenas Tür  

L: "Helena, bist du da?"

Vanessa: "Man Laura kannst du nicht anklopfen?!"

H: "Ist schon ok. Wie geht's euch!"

Alle: "Helena!!!"

Vanessa: "Gut und dir?

H: "Auch gut, es sind schon Popcorn in der Microwelle, wenn ihr wollt könnt ihr euch gleich einen Film aussuchen." 

V: "Geil, lass einen Horrorfilm schauen, was für einen?"

L: "I don't know, was gibt es grad auf Netflix?"

Vanessa: "Der neue Teil von Scream ist rausgekommen, den wollte ich mir so und so anschauen. Was sagt ihr?" 

H: "Ja, schalt ihn schon mal ein"

L: "Ich lass mal die Rollo runter, dann haben wir besseres Feeling" 

V: "Ich helf dir mal bei den Snacks Heli" 

Zehn Minuten später sitzen wir alle vor dem Fernseher und kleben alle nebeneinander als würden wir gerade kurz vorm sterben sein. 

H: "Warum habe ich mich darauf eingelassen?"

Alle: "Scheiße, Ahhhhhhh!"

Es hat an der Tür geklingelt und wir alle haben einen Herzinfarkt bekommen. 

Vanessa: "Ich geh mal schauen, welcher Pisser uns stört"

H: "OK" 

Bei der Tür mache ich mir nicht die Mühe zu schauen wer da draußen steht. Ich reiße sie auf und wow das habe ich nicht erwartet. 

"Was machst du hier?", frage ich. 

"Geht dich nen scheiß an und was machts du hier?", knurrt er.

"Geht dich nichts an", schieße ich zurück. 

"Wo ist Siren?", fragt er mich. 

"Helena, die sitzt auf der Couch", gebe ich zurück.

"Hyunjin, was machst du hier. Ich hab dir gesagt das ich mich melde wenn ich Zeit habe mit dir den Song weiter zu schreiben", sagt Helena deutlich genervt aus dem nichts.

"Woher weiß die", er deutet auf mich, "wo du wohnst?" (Er sagt das mit so einem genervten, bisschen aggressiven Stimme)  

"Ich bin ihre Freundin, Bruder...", zwinkere ich ihm zu. 

Not loved (Stray Kids ff/K-Pop ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt