@allaboutflorence

22 3 5
                                    

Buch supporting:

Name des Buches: The Curse of the throne

Genre: Mystery, historical romance

Zielpersonen/gruppe: 14 bis 18, also ungefähr Teenager

Triggerwarnungen: Keine

Klapptext:

In den erhabenen Hallen der europäischen Königshäuser regieren Macht und Prunk, und doch tragen ihre Wände ein Geheimnis, das nicht ans Licht kommen darf. Diese Royalen Familen, mit Zeptern und Kronen geschmückt, wahren nach außen hin den Schein makeloser Perfektion. Doch welch unerbittlichen Druck lastet auf den Schultern der Erben, die hinter diesen Vassaden verborgen sind? Und welche Narben hinterlässt die unermüdliche Aufmerksamkeit der Welt auf ihren Seelen?

In der Abgeschiedenheit der wohl angesehensten Schule Europas - der Royalen Akademie- sollen die royalen Erben auf ihre zukünftige Herrschaft vorbereitet werden. Hier fernab von den Blicken der Öffentlichkeit, lernen sie, die Last der Kronen zu tragen und die Geheimnisse ihrer Dynastien zu bewahren. Die Akademie, errichtet als Bollwerk  gegen die Gefahren der Außenwelt, verspricht Schutz und Sicherheit. Doch dieser Schleier der Geborgenheit ist trügerisch.

Ein mysteriöser Einsringling hat sich in die Reihen der Akademie geschlichen, und mit ihm die Gefahr, die alles zu vernichten droht, was diese Schule und die königlichen Häuser Europas aufgebaut haben. Niemand ist sicher, und jede Maske könnte bald fallen. Die royalen Erben stehen vor ihrer größten Prüfung, denn das Erbe ihrer Familien und die Zunkunft ihrer Reiche hängen am seidenen Faden.

☆Werbungsbuch☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt