Wund im Club 01

7.5K 23 3
                                    

Ich stehe an der Bar und habe gerade meinen 3ten Drink geleert, als von hinten plötzlich eine Hand unter meinen Rock fährt und mir hart auf meinen prallen Arsch haut.

"Na süße, ganz alleine heute Aben?"
Ich drehe mich um und erkenne den Typen sogar. Es war einer von vielen, die ich mein Loch schon stopfen lassen habe. Eigentlich bin ich auch heute nur in der Hoffnung auf einen geilen Fick in den Club gekommen und habe mich extra geil angezogen. High heels, kurzer Roch ohne Slip und ein halbdurchsichtiges Top, aus dem meine prallen Euter bei jeder Bewegung fast rausfallen.

"Naa" antworte ich und ziehe mein Top ein stück nach unten, so dass er meine großen, durch den gedanken, gleich hart genommen zu werden, auch steifen Nippel sehen konnte.
Kurzer Hand hebt er mich hoch, wirft mich über seine Schulter und trägt mich zur Männertoilette.
Dort angekommen stellt er mich vor dem Spiegel auf den Boden und stellt sich hinter mich, so, dass ich meinen geilen Körper im Spiegel sehen kann.

Er zieht mein Top ganz von meinen Brüsten und fängt an, sie hart zu kneten, was mich feucht werden lässt.
Er kneift und zieht meine Nippel, ich stöhne vor Geilheit auf und strecke meine Titten seinen Händen entgegen.
Als er noch anfängt meinen Hals zu küssen und mit den Zähnen zu zwicken, tropft mein Lustsaft aus meiner Fotze auf den Boden.

Plötzlich drückt er mich von hinten mit dem Oberkörper auf die kalte Steinplatte, in die die Waschbecken eingelassen sind und zwingt damit meine, durch seine kniffe roten und schmerzenden, Titten auf die raue Oberfläche zu scheuern. Scheiße ist das geil. Ich stehe unnormal darauf grob angepackt zu werden. Je härter, desto geiler macht es mich. Automatisch stelle ich mich breitbeinig hin.

Er zieht meinen Rock nach ober und schlägt auf meine triefende Pussy. Ich stöhne laut auf vor Geilheit.
"Schon so nass für mich du kleine Hure." Sagt er, aufgegeilt von dem Anblick.
Ich höre wie er erst seinen Gürtel und dann seine Hose öffnet, bei dem Gedanken an seinen großen Schwanz in meinem engen Loch zieht sich mein Unterleib vorfreudig zusammen.
Ich spüre seine riesen Latte an meinem Arsch, dann rammt er ihn endlich in mich.
Ich schreie vor Lust und geilen Schmerzen und er fängt an, mich zu stoßen.
"Ohh, du bist so geil eng, ich werde dein junges Loch so hart stopfen das dir hören und sehen vergeht!"
Durch seine heftigen Stöße rutsche ich mit meinen Nippeln immer wieder vor und zurück auf der rauen Steinplatte, wodurch diese immer röter und empfindlicher werden.
Er greift meine Hüften um seinen riesigen Schwanz noch tiefer in meiner engen und jungen Pussy zu versenken.
"Ahhh, Oh Gott, Ahhh, du bist so groß, Ahh."
Eine Welle weiterer Geilheit überkommt mich, ich schreie meinen Organsmus heraus und sache dann auf der Platte zusammen.
Er rammt sich aber immer weiter, immer tiefer und immer schneller in mich und ich werde wieder geil.
In dem Moment kommt er und spritzt seine heiße Ficksahne in meine kleine Fotze. Er zieht sich aus mir raus und ich sacke zu Boden.

"Gut gemacht Schlampe!" Lobt er mich und zieht mich an den Haaren auf die Knie. Ich kann mich kaum aufrecht halten.
"Jetzt mach ihn schön sauber."
Er drückt mir seine Keule in den Mund und ich muss würgen. Ich lecke seinen Schwanz komplett ab und er lässt meine Haare los. Ich falle zurück auf den Boden.
Er zieht sich an und verlässt den Raum.
Ich bleibe erschöpft liegen. Meine Titten sind rot und aufgescheuert, meine Haare zerzaust, ich noch halb entkleidet und aus meiner benutzten Fotze und aus meinem Mund tropft sein Sperma. So einen geilen Fick hatte ich schon lange nichtmehr.

In Teil zwei würden dann weitere Schwänze ihre Löcher wundficken. Wollt ihr einen Teil zwei oder lieber eine neue Story?

Fuck Me HarderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt