1

9 1 0
                                    

Jungkook PoV

Müde wache ich am nächsten Morgen auf und muss erstmal realisieren wo genau ich bin. Alles dreht sich noch. Man, ich hätte gestern definitiv nicht wieder so viel trinken sollen mit Taehyung. Dieser liegt auch gerade neben mir und somit erübrigt sich auch die Frage, wo ich bin. Nämlich bei meinem besten Freund im Bett. Da wir nach dem Feiern wirklich sehr spät erst nach Hause gekommen sind, entschließe ich mich die Spuren der letzten Nacht von meinem Körper zu waschen.

Taehyung und ich sind zwar beste Freunde, es passiert jedoch auch nicht gerade selten, dass wir mal zusammen unseren Spaß haben und in der Kiste landen. Ich meine wir kennen uns schon gefühlt unser ganzes Leben und sind beide Schwul, sodass wir auch einiges zusammen ausprobiert haben. Unsere gemeinsamen Freunde mussten sich da zwar auch erstmal dran gewöhnen, dass wir besoffen immer an den Lippen des anderen hängen. Es ist einfach viel zu anstrengend andere Menschen kennenzulernen und zu gucken, ob man auch auf derselben Linie ist.

Es ist Samstag und somit sind es nur noch zwei Tage bis zur persönlichen Hölle. Zum Glück ist das auch unser letztes Schuljahr. Schule ist für mich zwar alles andere als schwer, aber es ist so langweilig, wenn man das meiste schon weiß und man eigentlich nur noch rumsitzt. Ich empfinde es einfach nicht von Nöten meine Zeit dort sinnlos zu verschwenden.

Ich schnappe mir ein Tshirt und eine frische Unterhose von mir aus seinem Schrank, die ich genau für sowas hier gebunkert hatte und gehe ins Bad, um mich erstmal ausgiebig zu duschen. Der Geruch von Schweiß und Alkohol ist dann doch zu viel des Guten. Während ich dusche, kommt dann auch mein bester Freund ins Badezimmer und stellt sich zusammen mit mir unter diese. "Hättest du nicht ein wenig sanfter sein können?"
"Du magst es nicht anders, also beschwer dich nicht", grinse ich und reiche ihm das Shampoo. "Ja, aber ich muss immer mit den Konsequenzen leben", jammert er und schlägt mir leicht auf die Brust.

"Dafür kann ich jetzt relativ wenig. Du bist ja leider nur der reinste Power Bottom." "Jaja, gehe du nur immer auf die schwachen", sagt er genervt und verdreht die Augen. Schmunzelnd wasche ich mir den letzten Schaum vom Körper, steige wieder aus der Dusche und schnappe mir ein Handtuch. "Wann kommen eigentlich deine Eltern wieder?" Taehyungs Eltern waren immer mal wieder auf Geschäftsreisen, mal mehr, mal weniger. Sie verstanden sich aber recht gut und telefonierten in der Zeit auch öfters. Der Vorteil war jedoch, dass er somit das ganze verfickte Haus für sich alleine hatte und es war nicht gerade klein.

"Boah ich glaube in zwei Wochen sind sie wieder da, aber so genau weiß ich es gerade nicht." Ich nickte und machte mich weiter fertig. Ich verstehe mich zwar mit meinen Eltern besser, als wahrscheinlich der Rest in meinem Alter es tut, aber es ist doch trotzdem immer mal wieder schön Sturmfrei bei Tae zu haben und hier und da mal eine Party zu feiern. Das könnte ich zwar bei mir zuhause auch, aber die Wahrscheinlichkeit, dass meine Eltern auf die Idee kommen würden, mit zufeiern, ist mir dann doch zu groß.

"Meinst du Yoongi ist am Montag mal wieder da?" "Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen" lache ich. "Aber rein theoretisch müsste er jetzt wieder aufkreuzen, er war doch schon die letzten Tage nicht da" jammert Tae und schmollte. Yoongi war Taes kleiner Crush. Wobei einen kleinen Crush konnte man das gar nicht mehr nennen, er war hin und weg von ihm. Warum war mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Er war ein Griesgram und hing nur mit seinen Freunden ab. "Du wirst deinen Traummann schon wieder sehen" "Man Jeongguk das ist ernst! Was ist wenn ihm etwas passiert ist oder sogar noch schlimmer, dass er einen Freund hat und deswegen gar nicht erst zur Schule kommt! Er weiß ja nicht mal, dass ich existiere"

"Du weißt nicht mal, ob er wirklich Schwul ist!" "Wohl!" "Nein, weißt du nicht. Man hat ihn noch nie mit jemand anderem gesehen, außer seiner typischen Freundesgruppe du Affe!" "Du bist gemein" und damit war er auch schon wieder aus dem Badezimmer verschwunden. Kopfschüttelnd gehe ich ihm hinterher. "Ich muss gleich nach Hause, ich hab meiner Mutter versprochen ihr beim Kochen zu helfen" "Jetzt schon?" "Wie jetzt schon" lache ich "Tae, es ist 14 Uhr und um 18 Uhr kommen die Gäste, die sie eingeladen hat" Meine Mutter macht ein mal im Monat einen Grillabend mit Freunden und da mein Vater leider Gottes der wohl schlechteste Koch auf diesem Planeten ist, hab ich ihr versprochen an dem Tag ihr immer zu helfen.

"Kann ich nicht einfach auf dich stehen? Dann wüsste ich schon, dass ich mir nie Sorgen ums essen machen muss" "Du bist bescheuert" schüttel ich mit dem Kopf und schnappe mir meine Tasche. "Ja was denn? Du siehst gut aus, kannst kochen und aus irgendeinem Grund hat jeder Angst vor dir, obwohl du in Wahrheit voll die Heulboje bist und alles andere als Angsteinflößend" Es stimmt, die meisten Leute auf unserer Schule haben Angst vor mir, aber auch nur, weil die eine Party eventuell eskaliert ist...aber nur eventuell.

"Du hast einen Knall Tae. Ich werde niemals in meinem ganzen Leben mit dir zusammen kommen" Nachdem er sich noch weitere Minuten Sorgen um seinen Schatzi gemacht hatte, bin ich nun auf dem Rückweg nach Hause.

Mama

Sag mal wann kommst du denn jetzt?

Ich bin schon auf dem Rückweg

Gut, dein Vater baut schon wieder scheiße in der Küche😪

So wie immer eigentlich

Wirklich, seine Mutter hätte ihm ja mal Kochen beibringen können, anstatt wie man am besten eine Küche abfackelt

Dafür hat er ja jetzt dich🥸

Wenn er so weiter macht darf er im Garten schlafen

Ohhh nicht mal mehr auf der Couch?

Nein, die hat er ja fast abgefackelt

😂😂

Meine Eltern sind  echt einen Fall für sich. Prügeln sich gefühlt jeden Tag und beleidigen sich, aber in Wahrheit lieben sie sich noch wie an Tag eins. Früher dachte ich immer, dass sie sich hassen und hab wirklich regelmäßig in der Schule deswegen geweint. Meine damalige  Klassenlehrerin musste die beiden sogar in die Schule holen, weil ich mich gar nicht mehr beruhigt hatte. Die waren natürlich mehr als verwirrt und konnten erstmal nur lachen.

Zuhause angekommen ziehe ich mir die Schuhe aus und gehe in die Küche, wo bereits meine Mutter das Fleisch vorbereitet. "Hi Mum" Ich gehe auf sie zu und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Hallo mein Schatz, schön dass du da bist. Wasch dir die Hände und schneide schon mal das Gemüse" Daraufhin schnappe ich mir die Paprika und fange erstmal an diese kurz zu waschen. "Ohh der verlorene Sohn ist auch mal wieder da" grinst mein Vater über beide Ohren und schnippt mir gegen den Kopf. "Dad übertreib mal nicht, ich war nur zwei Tage bei Tae" "Darf ein Vater denn nicht mehr seinen Sohn vergessen? A pros pros  ist der denn jetzt mal mit seinem Lover zusammen?" Fragt er und klaut sich ein Stück Paprika. "Ne, er himmelt ihn nach wie vor vom weiten an" "Der Junge muss sich mal trauen ihn anzusprechen. Und bei dir? Hat es einer mal geschafft dein Herz zu erobern?" Augenbrauen wackelnd blickt er mich an und lehnt sich gegen den Herd, wobei er wohl nicht merkt, dass sein Tshirt auf der heißen Platte liegt. "Dad du gehst gleich in Flammen auf und nein, es gibt niemanden" Erschrocken springt er nach vorne, wobei er natürlich sofort wieder von meiner Mutter angemault wird.

"MINJUN wie oft soll ich dir noch sagen, dass du Küchenverbot hast!" Rief Mum und scheuchte ihn aus der Küche. "Dein Vater hat echt einen an der Klatsche" lacht sie. "Aber im ernst Guk hast du wirklich niemanden?" "Nein Mum, du weißt ich möchte gerade keine Beziehung haben" "Ach aber mit deinem besten Freund am rumzüngeln sein" "Mum!" Rufe ich und schaue sie Erschrocken am. "Was denn? Meinst du ich bekomme das nicht mit, was ihr hier so macht?" Lacht sie. Peinlich berührt legte ich die Paprika in die Auflaufform und schnappe mir das nächste Gemüse. "Ach Schatz das ist doch gar nicht schlimm. Ich finde es nur amüsant, dass ihr immer versucht es zu vertuschen" schmunzelt sie. "Ich habe bei meinem Pilates Kurs eine neue Freundin kennengelernt und die kommt heute zusammen mit ihrem Sohn hier her. Er müsste in deinem Alter sein, vielleicht könnt ihr euch mal kennenlernen? Er ist auch schwul" zuckt sie mit den Schultern.

Ich weiß sie meint es nur gut, jedoch habe ich wirklich keine Lust auf eine Beziehung. Ihr zu liebe jedoch muss ich es wohl versuchen. "Ist gut Mum, ich werde versuchen mich mit ihn anzufreunden, aber versprechen kann ich nichts" "Das ist mein Sohn!" Ruft sie und umarmt mich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drunk LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt