Kapitel. 2

4 1 0
                                    


Nelle's Perspektive :

Endlich! Ich bin bei meinem neuen Zuhause für die nächste Zeit angekommen. "wen du noch etwas brauchst oder hilft bei etwas benötigst dan sag mir bescheid mein haus liegt die Straße runter direkt rechts,, Sagte mir Vera noch bevor sie sich um drehte und weg ging.

 "wen du noch etwas brauchst oder hilft bei etwas benötigst dan sag mir bescheid mein haus liegt die Straße runter direkt rechts,, Sagte mir Vera noch bevor sie sich um drehte und weg ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Haus und packte meine Sachen aus, das Haus roch zwar etwas alt aber mit einmal lüften solte das wider okay sein. Ich bereitete für mich etwas zuessen zu und sahs an dem grössten Fenster im ganzen Haus und schaute in den mittlerweile Zimlich dunkel gewordenen zero Wald, das war wirklich mal was anderes als immer nur in meinem Zimmer irgendwelche Chips zu essen..... Ich as zuende und reumte alles weg dan sah ich kurz in alle reume mich um weil ich mit einem hungrigen Magen nicht weiter machen wollte tat ich das jetzt erst. Dan machte ich im Schlafzimmer den größten schmutz noch weg und machte mich schon mal fertig um ins Bett zu gehen. Kommisch irgendwie ist es richtig still geworden schon fast unangenehm irgendwie, morgen gehe ich mal zu Vera runter um sie zu fragen ob sie ein paar wärmere sachen hat weil es doch irgendwie Kälte ist als gedacht und ich hab nur sommer Kleidung dabei leider....

Skip nächster morgen nach dem Frühstück :

Okay dann gehe ich jetzt mal los! "Ich nahm mir meine einzige dünne Jacke und ging in Richtung von vera's Haus dort ist sie auch hin gegangen also muß ich wirklich nur dem weg folgen.
Ich stand dan endlich vor ihrem Haus und ihr Haus sah sogar ähnlich wie das von meiner Oma aus. Ich klingelte und schon machte sie mir auf und Bad mich hinein, sie lud mich auf einen Tee ein und ich erzählte ihr das ich irgendwie nicht so richtig auf das Wetter hier vorbereitet war. Vera war wirklich eine herzens gute Person und hatte bereits eine ganze Kiste an Kleidung für mich bereit gestellt weil sie sich schon gedacht hat das ich zu ihr kommen würde. Die Kleidung die sie mir gab war von ihrer Tochter gewesen wo sie seit dem sie weggezogen war leider keinen kontakt mehr hate, Ich Borte nicht länger in der Wunde und bedankte mich bei ihr für die Kleidung die ich sogar wirklich schön fand.

"sag mal kindchen hast du denn genug zuesen bei dir? Ich gehe gleich noch zum Markt da könnten wir zusammen hin wenn du willst?,, Da ich nicht wirklich etwas im haus hatte sagte ich ihr das ich gerne mit gehe würde und ein paar Minuten später ware...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"sag mal kindchen hast du denn genug zuesen bei dir? Ich gehe gleich noch zum Markt da könnten wir zusammen hin wenn du willst?,, Da ich nicht wirklich etwas im haus hatte sagte ich ihr das ich gerne mit gehe würde und ein paar Minuten später waren wir auf dem Weg essen Zukauf. "Oh schau mal da vorne sitzt Frau Minze,, ich sah eine grau weiße Katze vor uns sitzen und sah Vera verwundert an "Das ist Frau minze?,,

 "Oh schau mal da vorne sitzt Frau Minze,, ich sah eine grau weiße Katze vor uns sitzen und sah Vera verwundert an "Das ist Frau minze?,,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh ja sie ist wirklich schon lange in diesem Dorf.... Man sagt sogar sie wäre die Katze die bis zu Schloss mal gekommen ist aber ob das war ist weiß nimand,, ich hockte mich zu ihr herunter und hielt ihr meine Hand hin und tatsächlich schnupperte sie erst und Strich dan ihr Gesicht an meiner Hand ab, sie lief dreimal um mich herum und machte dan ein paar große Sätze in das nächste Gebüsch. "Sie wohnt überall und nirgendwo sie wird von allen im Dorf sehr gut behandelt deswegen must du dir auch keine Gedanken um sie machen kindchen,, ich nickte ihr zustimmend zu und wir gingen weiter in Richtung Markt.

(Das war Kapitel 2 ich hoffe ihr habt immer noch Lust weiter zu lesen im nächsten Kapitel versuche ich endlich mal zum Geheimnisvollen schloß zu kommen!)

Nelle Flower hearts und der Rätsel hafte FürstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt