#97 Bloßer 𝙱𝚎𝚝𝚛𝚞𝚐

29 3 2
                                    

Ich grinse die Herrschaften an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich grinse die Herrschaften an. *Pfeif* „Runde 1." Ich grinse und warte. Wieso spielen sie denn nicht? Ich runzle leicht die Stirn und starre sie verwirrt an. Sie nicken sich alle gegenseitig zu und fangen dann langsam an. *Batsch* *Batsch* *Pfeif* „Columbina ist raus, Sandrone ebenfalls." Beide gehen raus. „Weiter geht's." Wieso zögern sie nur so?
Ich kann genau sehen wie wenig sie jetzt motiviert sind zu spielen. Die beiden die raus sind starren mich auch nur an aber dann nach einer weile fangen sie an zu spielen. *Batsch* *Batsch* *Batsch* *Pfeif* „Mit 2 Treffern an Tartaglia ist er raus und Columbina kann wieder rein. Mit ein Treffer an Capitano ist er somit raus." Beide gehen rein oder raus. „Weiter geht's." Sie beginnen zu werfen aber verfehlen viel. Entweder sind die meisten schlechte Werfer oder die anderen sind zu gute ausweicher.
*Batsch* *Batsch* *Batsch* *Batsch* *Batsch* *Pfeif* „Mit 2 Treffern an Dottore und 2 Treffern an Columbina sind sie raus und Sandrone kann wieder rein und Tartaglia ebenfalls. Mit einen Treffer an Pantalone ist er somit raus." Sie gehen rein und raus. Im Feld von Dottore sind noch: Webttore. Im Feld von Pantalone sind noch: Sandrone, Tartaglia und La Signora.
„Weiter geht's." *Batsch* *Batsch* *Pfeif* „mit 2 Treffern an Sandrone ist sie raus und Dottore kann wieder rein." Er grinst und ich verstehe einfach nicht wieso. „Weiter geht's." Sie werfen wieder wie verrückt Schneebälle. *Batsch* *Batsch* *Batsch* *Pfeif* „Mit 2 treffern an Tartaglia ist er somit raus und ein Treffer an Columbina darf Capitano wieder rein und somit gewinnt Team Doctor die erste runde." Alle gehen wieder ins Feld und ich richte meine Haare.

„Y/N." Mein Blick wandert zu Dottore. „Wieso wolltest du Schiedsrichter sein?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und grinse Dottore an. „Das ist eine Spiel-irrelevante Frage Doc." Die anderen tauschen blicke aus.
„Aber wenn du es unbedingt wissen willst. Ich spiele eigentlich nur ehrliche Spiele." Sie Schweigen alle. „Gut, soll's dann weitergehen?" Ich klatsche einmal in die Hände und sie scheinen wirklich keine Lust auf das Spiel mehr zu haben. Aber warum nicht? Ist es wirklich nur, weil ich nicht mitspiele und ihn somit die Freude nehme, mich abwerfen zu können? „Runde 2 meine Herrschaften." *Rumms* Ich drehe mich um und keiner bewegt einen Finger. „Y/N, du bist ja schon wieder da! Perfekt. Komm mit." Pierro kommt zu mir rüber. „Aber ich bin der Schiedsrichter..?" Er gibt sich eine Gesichtspalme, nimmt die Pfeife, wirft sie auf den Boden, ergreift meine Hand und zieht mich hinter sich. „Ich fürchte das Spiel ist abgesagt. Los macht was auch immer ihr vorher gemacht habt! Y/N bleibt bei mir!" Und damit gehen wir rein. „Schlimm diese Leute, nicht wahr?" Ich kichere leise. „Haha das stimmt." Er schmunzelt und lässt meine Hand los. „Komm, lass uns in meinem Büro weiterreden." Ich nicke und wir gehen in sein Büro. Der Weg dorthin ist wahrlich komplizierter als ich dachte. Ich kann vom Glück reden wenn ich zu mein Zimmer zurückfinde. *Rumms* Er tritt die Tür ein und deutet mich daraufhin dass ich mich setzen soll. Ich setze mich auf's Sofa und er setzt sich gegenüber von mir.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Il DottoreWhere stories live. Discover now