Weitere 5 Tage sind vergangen und bisher sind keine neuen Angriffe ausgeführt worden. Gerade ist es Nachmittag und Bumblebee, Bulkhead und Arcee sind sind über einer Erdbrücke los gefahren um was aus zu kundschaften. Weshalb sich Star-Racer freiwillig meldet und mithilfe des Standortes der Schule die Kinder abholen kann. Kaum ist Star-Racer losgefahren, schon geht Optimus auf Ratchet zu und sagt: " Ratchet wir müssen reden. Es geht dabei um Star-Racer." Ratchet fragt überrascht: " Geht es ihr doch nicht gut? Ich habe ihr doch geholfen und..." Doch Optimus sagt: " Das meine ich nicht. Es geht dabei um die Tatsache, dass sie trotz der besonderen Krone noch immer in Gefahr ist. Megatron will sie wahrscheinlich noch immer in seine Hände bekommen und deshalb möchte ich dich bitten in Zukunft auf zu aufzupassen. Damit möchte ich sagen, dass du immer bei ihr sein sollst. Ich weiß dass sie kein Sparkling mehr ist auf welches man 24/7 aufpassen muss. Aber solange Megatron noch da draußen ist, ist Star-Racer in Gefahr und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie einmal unvorsichtig wird und Megatron sie erwischt. Kann ich mich da auf dich verlassen?" Ratchet sagt: " An sich habe ich nichts dagegen, aber vergleiche uns beide doch mal. Sie ist eine wahre Kämpferin und ist immer bei Missionen dabei und ich bin auf dem Stützpunkt und kümmere mich um den medizinischen Bereich. Ich bin so gut wie selten bis gar nicht auf dem Schlachtfeld. Meine Waffen und Räder sind... kaum zu Nutzen." Optimus weiß wovon Ratchet redet, bittet aber weiter darum, dass Ratchet gut auf Star-Racer aufpasst und sie gut beschützt. Ratchet sagt: " OK ich werde für sie da sein. Aber ich sage dir, dass es nicht einfach sein wird." " Aber wenn Megatron Recht hat und sie wirklich eine Prinzessin ist, habe ich das ungute Gefühl, dass Megatron schreckliche Sachen mit ihr machen wird. Aber vielleicht gibt es da draußen wirklich noch mehr Relikte die ihr helfen können." , meint Optimus. Beide reden noch miteinander und am Ende nach dem Gespräch sagt Optimus: " Außerdem habe ich einen anderen Grund weshalb du zu ihrem beschützter sein wirst. Ich habe mitbekommen dass zwischen dir und Star-Racer was entsteht. Vor allem erinnere ich mich daran, wie du schon fast verzweifelt versucht hattest ihr zu helfen und ebenso verzweifelt wolltest dass sie aufwacht. Du wolltest sie unter keinen Umständen in Stich lassen und bist so gut wie nie von ihrer Seite gewichen. Ich hatte mir mit der Zeit im Hintergrund Gedanken gemacht und bin zu den Beschluss gekommen, dass du was für sie empfindest." Ratchet sieht seinen alten Freund an , merkt aber dass er recht hat. Optimus kennt Ratchet schon fast besser als Ratchet sich selbst kennt. Da hupt jemand und Star-Racer kommt angefahren. Deren Menschenfreunde steigen aus und Jack sagt: " Danke dass du uns abgeholt hast Star-Racer." Star-Racer sagt: "gern geschehen Jack. Da ich sowieso hier war, habe ich es gleich übernommen. Und es freut mich, auch mal woanders zu fahren. So konnte ich noch ein bisschen üben und nun komme ich schon gut zurecht damit." Optimus geht auf Star-Racer zu und sagt: " Star-Racer es gibt da etwas, was wir besprechen müssen." Er erklärt ihr alles was er auch zu Ratchet gesagt hat und am Ende fragt Star-Racer: " Ich soll einen Beschützer bekommen? Aber ich bin doch eine erwachsene Femme. Ich brauche doch keinen..." Ratchet sagt: " ich hatte auch so meine Zweifel, aber ich möchet einfach dass du in Sicherheit bist. Es würde mir schrecklich im Spark weh tun, wenn dir was passiert. Verstehst du warum Optimus auf die Idee gekommen ist?" Star-Racer sagt: " Ja verstehe ich. Ich werde versuchen dem eine Chance zu geben. Und mit Ratchet komme ich am im Grunde gut zurecht. Also wird es mit Sicherheit nicht so schlimm werden." Optimus ist froh dass Star-Racer damit einverstanden ist und Ratchet ist sogar glücklich, denn so kann er noch mehr Zeit mit ihr verbringen.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime Femme Mit Amnesie
Научная фантастикаStar-Racer wacht ohne jegliche Erinnerungen im Stützpunkt der Autobots auf und erinnert sich an nichts. Auch nicht an ihren Namen. Zu ihre Sicherheit wird sie ins Prime Team aufgenommen. Ratchet verliebt sich in sie und macht es sich zur persönliche...