Hello my name is ...

10 2 2
                                    

Die ersten warmen Strahlen der aufgehenden Sonne kitzelten mich wach. Ich streckte mich ausgiebig und schaute auf mein Handy. Es war 8:17 Uhr. Kurz darauf drehte ich mich noch mal genüsslich um, nur, um dann die Augen aufzureißen und panisch aus dem Bett zuspringen.

Scheiße! Ich hab' verschlafen!!", rief ich, während ich ins Bad hastete.

Gestern besprach ich noch mit Yaga, dass der Unterricht um 8 Uhr anfing und nun so etwas. Ich hatte mir vergessen, einen Wecker zustellen. Ich wusch mich, putzte mir die Zähne, zog mich an und schmiss ein Handtuch, etwas zu trinken und meine Sai in meine Sporttasche. Kurz lief ich noch einmal zurück, da ich meine Schlüssel vergessen hatte. Danach sprintete ich so schnell wie möglich zur Akademie und diese gottlose, endlose Treppe hinauf. Zu meinem Bedauern stand tatsächlich der Direktor mit einer Frau auf dem Platz. Sie hatte braunes, langes Haar und einen weißen Kittel an. Die lerne ich bestimmt auch noch kennen und beide sahen mich verwundert an. Ein panischer Gesichtsausdruck machte sich bei mir breit und ich lief noch etwas schneller, in der Hoffnung, man würde mich gar nicht sehen.
~ Shit, shit, Shit, shit, shit, shit, shit, shit ...~

Entschuldigung!!!", rief ich noch und sprintete weiter und später dann quer über den Sportplatz.

Die Schüler hatten sich bereits selbst beschäftigt. War mir das peinlich und unangenehm. Mein erster Tag und schon schoss ich mir ein dickes Eigentor. Ich kam etwas aus der Puste bei ihnen an, aber ich fing mich kurz darauf wieder. Das ZenIn Mädchen und ein riesiger Panda schauten mich an.

Sie müssen Frau Kagasaki sein, nicht wahr?", fragte mich dieser Panda.
Ja, genau. Es tut mir so leid, dass ich mich verspätet habe ...", gab ich bedröppelt von mir und verneigte mich zur Entschuldigung.
Machen Sie sich da nichts draus ... das kennen wir bereits von unserem Sensei, diesem Idioten ...", meinte das Mädchen mit den grünen Haaren.
Bevor Sie fragen, die Rede ist von Gojo ... der kommt konstant zu spät", meinte Panda zu mir.
Oh, okay ... dann setzt euch bitte noch mal kurz hin. Es wäre mir lieb, wenn ihr euch kurz vorstellen könntet", sagte ich freundlich.

Die beiden taten wie verlangt und ich stellte mich als Erstes vor.

Also, guten Morgen, jetzt noch mal richtig an euch. Mein Name lautet Kagasaki Erza. Ich bin ab heute eure neue Lehrerin im Praxisunterricht. Sofern ihr das möchtet, könnt ihr mich gerne Erza nennen und mich auch duzen. Ich finde das etwas persönlicher und nun seid ihr dran. Bitte einmal der Reihe nach", sagte ich.

Und sie stellten sich mir als Fushiguro Megumi, Itadori Yuji, Kugisaki Nobara, Inumaki Toge, einfach nur Panda und ZenIn Maki vor.
~Oh Inumaki ... ein Fluchredner, sehr interessant! Und endlich lerne ich den Itadori Bengel kennen ... ob Sukuna gerade zuschaut?~

Da gibt es eigentlich noch jemanden, Okkotsu Yuta, aber der ist gerade im Ausland", meinte Panda noch.
Alles klar, Panda. Wunderbar! Eure Namen versuche ich so schnell es geht zu lernen. Ich würde sagen, gehen wir direkt in die Vollen. Ich will sehen, was ihr drauf habt, damit ich lerne, euch einzuschätzen! Jeder von euch wird gegen mich antreten ... Freiwillige vor, ansonsten gehen wir wieder der Reihe nach durch, so wie ihr euch vorgestellt habt", gab ich entschlossen von mir und hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht.

Ich sah in die teilweise entgleisten Gesichter von ihnen. Während sie sich sammelten, legte ich erst einmal meine Tasche ab und nahm meine Trinkflasche heraus, um einen großen Schluck Wasser zu nehmen. Danach legte ich sie wieder zurück und trat mittig vor die Schüler.

Na los! Auf geht's!", forderte ich die Bande auf.

Sie sahen sich abermals alle an und dann stand Yuji auf und kam zu mir hin.

By the will of destiny - Jujutsu Kaisen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt