Dankeschön das ihr diese Geschichte auch gelesen habt. Ich hoffe sie war spannender und hat euch gefallen. Danke für euer Feedback.
Hier mir endet die Geschichte von Aiden und Lia.
Seid ehrlich habt ihr damit gerechnet das Xander Lias Bruder ist?
Ich hoffe nicht.Ich hoffe der ein oder ander guckt sich vielleicht noch andere Geschichten von mir an.
Wie zum Beispiel meine erste Geschichte: Der Sturm in mir
Ich weiß, diese Geschichte war ziemlich Schnulzig. Ich möchte mal versuchen was anderes zu schreiben.
Momentan Probiere ich vieles aus. Zum Beispiel schreibe ich Momentan eine Engel, Werwolf und Vampire Geschichte. In der Geschichte kommen alle drei Wesen vor.
Würde euch sowas auch interessieren?
Nervt euch so schnulzige Sachen?
Denn ich höre nur noch das Leute Dark Romance lesen. Ich Lese sowas auch gerne, aber nennt mich altmodisch, manchmal Lese ich auch gerne eher schnulzigere Geschichten.
So langweilig sich das auch anhören mag.
Ich bin aber noch sehr neu was Geschichten schreiben angeht. Ich Probiere noch viel und bin immer gespannte auf Verbesserungs Vorschläge.
Ich weiß, ich mache noch viele Fehler und habe einiges noch zu korrigieren. Ich werde aber versuchen mich zu verbessern.
Ich will auch mal eine Geschichte schreiben das eher in Richtung Dark Romane geht, nur tue ich mich da noch schwer, ehrlich gesagt.
Aber mal gucken was noch kommt. Jetzt erst einmal schreibe ich, warauf ich Lust habe und versuche mich zu verbessern.
Noch einmal ein Danke an alle die diese Geschichte gelesen haben.
Dann ein Danke an meine Beste Freundin, die sich immer meine verrückten Ideen anhört. Danke das du mir immer ehrlich sagst ob meine Geschichten sich gut anhören oder schlecht.
Danke das du sie liest, wohl du lieber andere Bücher liest, mit anderen Schwerpunkt.Triggerwarnung:
Scheidung, Mord, Waffen, Häusslichegewalt, Koma, Panikattacken, Verletzungen,
DU LIEST GERADE
Zweite Chance?
RomanceLia ist am Boden zerstört. Sie weiß nicht wie sie überleben soll. Sie versucht zu kämpfen, für sie, für Carlos. Doch scheint der Kampf schon verloren. Ohne Aiden, hat sie kein Leben. Ohne ihn stirbt ihre Seele, ihr Herz, ob sie es will oder nicht. U...